Beiträge
844
Likes
1.655
  • #61
Das eine schliesst doch das andere nicht aus?
Oder assoziierst mit der Sommerresidenz "auf der faulen Haut" liegen?
Ich hatte da folgende Assoziation. Habe in einer Buchhandlung, die auch Glückwunschkarten etc. führt, den Spruch auf einer Karte gelesen.
"Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?"
Aber Du hast natürlich recht, das Eine schließt das Andere nicht aus.
Für Golf interessiere ich mich dennoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #62
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
844
Likes
1.655
  • #63
Beiträge
844
Likes
1.655
  • #65
So geht's mir auch, ich glaub auch, dass mir dafür das Talent fehlt. Aber der Sex-Spruch klingt halt besser. ;)
Ja, der Spruch gefällt mir. Sehr sogar.
( Du weisst ja vielleicht noch vom letzten Jahr, dass ich ein Faible für knackige Sprüche und für Aphorismen habe. )
Weißt Du, ein Sport, bei dem man gemütlich über einen Rasen trotten kann und sich dabei auch noch mit einer Begleitperson unterhalten kann OHNE Außer-Atem zu kommen, ist mir als Sportart suspekt.
Deshalb musste DIESER Sport vermutlich auch für diesen Spruch herhalten, denke ich.
Obwohl Tiger Woods dieses Vorurteil eigentlich gründlich widerlegt hat.
Nun, damit sind meine Golfkenntnisse auch schon erschöpft.

Edit: Zum Thema "Sprüche" fällt mir da noch Folgendes ein: (weil ein gewisser Mr. T. heute auch schon Erwähnung fand.)
Amerikaner haben da ja auch vielleicht einen sehr speziellen Humor.
Im Freundeskreis meines Mannes kursierte folgender Dialog:
"Man sollte T. treffen !
Ja, am Besten mit einer 38-iger, direkt zwischen die Augen."
(Zitat Ende )
Soweit würde ich nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
844
Likes
1.655
  • #67
Dieser Ansicht war ich bisher auch (und bin es noch), aber viele meinen, daß Golf ein sehr anstrengender Sport ist o_O Warum, ist mir aber nicht klar.
Ja, das wird so sein. Einem Bernhard Langer oder Tiger Woods wurde sicher nichts geschenkt.
Aber beim Anblick der Ü60-iger, die die Golfplätze dieser Welt bevölkern, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das anstrengend sein soll.
Anstrengend kann es allerdings werden, wenn nach zu hartem Abschlag eine Schulterluxation die Folge ist. (LOL)
Aber ich möchte wirklich nicht schadenfroh sein. Wer Golf spielen möchte, soll das gerne tun. Und wenn im Bett der Abschlag auch noch klappt.......umso besser.
 
Beiträge
844
Likes
1.655
  • #68
Hallo und schönen Sonntag. Ist bei Euch auch solch schönes Wetter ?
Ich glaube, in einigen Bundesländern sind noch Herbstferien. Schön, dass die Kinder so ein Glück haben.
Meinem Kopf geht's auch wieder besser, nur das Kämmen tut noch weh.
Hätte mir heute morgen fast eine fette Rüge von meinem Mann eingefangen weil ich den Schraubenzieher in der Hand hatte.
Ich sagte ihm, dass ich ihn nur in die Schublade legen wollte.
Als er in die Schublade hineinsah sagte er, 'Das wundert mich jetzt nicht wirklich, dass bei Dir das Werkzeug dort liegt, wo Du auch das Verbandszeug aufbewahrst.'
Also was sagt man denn dazu ! Frechheit ! (LOL)
Allen einen wundervollen Tag.
Wildflower
 
Beiträge
213
Likes
401
  • #69
Tolle story! Ich freue mich für Euch. Alles Gute für das Leben im schönen Florida :)
 
Beiträge
15.203
Likes
7.640
  • #72
In Berlin ist auch schönes Wetter.

Sonne, mild, kein Wind. Geh gleich noch mal raus arbeiten, Laub fegen.
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #73
Och Menno! Hier wird's den ganzen Tag nicht wirklich hell, es gießt in Strömen - seit Tagen. Die Natur freut's (mein Rasen wird immer grüner) - mich macht's .... keine Ahnung .... trinke heute Abend ein Glas Rotwein, mache mir Kerzen und den Ofen an und lass das merkwürdige Wochenende ausklingen....:(