HrMahlzahn
User
Ich habe den "Scherz" sehr gut verstanden und stehe recht hilflos davor. Ich bin ein wenig herzkrankdas war ein Scherz!!!! Mir würde es gefallen wieder weiter zu scherzen...machst du mit, oder nicht?
Ich habe den "Scherz" sehr gut verstanden und stehe recht hilflos davor. Ich bin ein wenig herzkrankdas war ein Scherz!!!! Mir würde es gefallen wieder weiter zu scherzen...machst du mit, oder nicht?
Ich kann jetzt nicht witzig zu dir sein.ich soll giftig nicht mehr sagen? ok, mach ich! ein Toxikologie No Go!
So geht's mir jeden TagIch fühle mich hilflos wie ein Fünfzehnjähriger
Dem gebührt ein Preis für Talentfreiheit
Dem gebührt ein Preis für Talentfreiheit
Maron, ich kann nur mit dir nicht scherzen. Ich weiß nicht wie ich mit dir umgehen soll ohne dich weiter zu verletzen.ok, ausgescherzt
Keinesfalls . dieses große Talent teilt er mit vielen PolitikernAber ist ein Preis für eine Begabung in der Leistungsgesellschaft kein Widerspruch? Wahrscheinlich irre ich mich ...
Ich hab trotzdem mal geschaut...Ist niedlich
Und ich dachte schon, du baggerst sie an...@Maron
Ich scherze nicht!! Ich lasse scherzen
Es gibt auch nichts was dir leid tun müßte, aber wir sind uns hier so nahe gekommen, dass ich gerne auch auf einer persönlicheren Ebene mit dir kommunizier hätte,. Für mehr ist schon die Entfernung zwischen uns zu groß und sonst wahrscheinlich auch einiges.
Die Angebote hast du ausgeschlagen. Ich vermute, du hattest Angst, ich wollte dir an die Wäsche. Dabei wollte ich dir an die Seele![]()
Damit habe ich gerechnet. Ich weiß wie man Frauen Neugierig machtIch hab trotzdem mal geschaut...Ist niedlich![]()
Damit habe ich gerechnet. Ich weiß wie man Frauen Neugierig macht
Es gibt hier einen Thread nur für Männer. Wenn ich die Dammen im Forum ansprechen will, poste ich immer dort.
In der Herrenunterwäscheabteilung der Kaufhäuser laufen auch immer nur Frauen rum, halten die Feinrippunterhosen hoch und stecken den Arm durch den Eingriff. Ich kriege dann immer einen...........roten Kopf
Meine Arme reichen leider nicht bis Wien. Das sind 1000km. Ich spürte bei uns beiden einen Realitätsverlust. Ich war wie auf LSD und sah mich gleichzeitig als königliches Skelett im Gestrüpp enden, während du in deiner Kemenade sehnsuchtsvoll vor dich hin menstruierst.
ich wollte in deine Arme, ich hatte keine Angst. Aber soweit hab´ich meine Gefühle selber unter Kontrolle und meine Phantasie nicht im Griff - und so fiel meine Entscheidung auch aus. Und du hast mich super gut gestoppt!
In der Herrenunterwäscheabteilung der Kaufhäuser laufen auch immer nur Frauen rum, halten die Feinrippunterhosen hoch und stecken den Arm durch den Eingriff. Ich kriege dann immer einen...........roten Kopf
Geh mal in so eine Unterwäscheabteilung C&A oder KarstadtDas glaube ich dir nicht![]()
Unverschämtheit!!Das muss dir doch nicht peinlich sein. Die Leute werden auch nicht rot wenn du in der Damenschuhabteilung in High Heels herum stakst.![]()
Meine Arme reichen leider nicht bis Wien. Das sind 1000km. Ich spürte bei uns beiden einen Realitätsverlust. Ich war wie auf LSD und sah mich gleichzeitig als königliches Skelett im Gestrüpp enden, während du in deiner Kemenade sehnsuchtsvoll vor dich hin menstruierst.
Zyklus? Dann kannst du gar nicht so alt sein, wie du behauptestnein nicht ganz, mein Zyklus hat sich durch meine Gefühle nicht verschoben
Pffft...Ich bin auch alt und hab n ZyklusZyklus? Dann kannst du gar nicht so alt sein, wie du behauptest![]()
Zyklus? Dann kannst du gar nicht so alt sein, wie du behauptest
Vielleicht bei der MigränePffft...Ich bin auch alt und hab n Zyklus![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Liebe Männer, was erwartet ihr von einer Frau ? | Single-Leben | 183 | |
F | Liebe Männer, wie findet Ihr mein Profil? | Profilberatung | 5 | |
![]() |
Männer und ihre Autos | Dating-Tipps | 46 | |
B | Männer: was möchtet ihr im Feld "Persönliches Zitat"? | Tipps zu Parship | 17 | |
![]() |
Hallo Männer: Wollt ihr Gründe? | Single-Leben | 142 |