Maron

User
Beiträge
19.891
  • #182
ich soll giftig nicht mehr sagen? ok, mach ich! ein Toxikologie No Go!
 
  • Like
Reactions: Tone

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #186
ok, ausgescherzt
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.530
  • #188
Maron, ich kann nur mit dir nicht scherzen. Ich weiß nicht wie ich mit dir umgehen soll ohne dich weiter zu verletzen.
Auch falls du jetzt wirklich völlig obercool bist. So wie du in der letzten Zeit mit mir umgegangen bist hat mich schon sehr zu deinen Gunsten beeinflußt. Für mich bist du kein normales Forumsmitglied. Du bist mehr.
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #191
:Ddu scherzt ja doch!
ok, das ist sehr ok von dir - ich hätte aber gar nicht vermutet, dass du mich verletzen willst, würdest oder gewollt hast.

Und auch wenn du mir nicht glaubst,
mir geht´s gut weil ich mich nicht verletzt fühle
und nur deshalb traurig bin
weil
ich sonst niemand anderen kenne mit dem ich, so wie mit dir, hier an diesem Platz, scherzen und flirten konnte.

Und wenn du alles anders siehst braucht es mich nicht wundern, denn du bist ja auch ein anderer Mensch. Wie du jetzt mit mir umgehen willst oder können willst kann ich nicht abschätzen. Falls mir etwas leid tun sollte, weil ich irgend etwas nicht bedacht habe, was ich hätte bedenken hätte können sollen (das habe ich mir tatsächlich nicht aufgebürdet zu phantasieren) - dann nimm du bitte meine Entschuldigung an. Ich sagte dir ja, ich bin alt und du:D schaust alt aus.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.530
  • #193
@Maron
Ich scherze nicht!! Ich lasse scherzen:D
Es gibt auch nichts was dir leid tun müßte, aber wir sind uns hier so nahe gekommen, dass ich gerne auch auf einer persönlicheren Ebene mit dir kommunizier hätte,. Für mehr ist schon die Entfernung zwischen uns zu groß und sonst wahrscheinlich auch einiges.
Die Angebote hast du ausgeschlagen. Ich vermute, du hattest Angst, ich wollte dir an die Wäsche. Dabei wollte ich dir an die Seele:)
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #194
:)
ich wollte in deine Arme, ich hatte keine Angst. Aber soweit hab´ich meine Gefühle selber unter Kontrolle und meine Phantasie nicht im Griff - und so fiel meine Entscheidung auch aus. Und du hast mich super gut gestoppt!

Und du hast recht, ich würde sofort wieder weiter schreiben, scherzen und flirten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20811

Gast
  • #195
@Maron
Ich scherze nicht!! Ich lasse scherzen:D
Es gibt auch nichts was dir leid tun müßte, aber wir sind uns hier so nahe gekommen, dass ich gerne auch auf einer persönlicheren Ebene mit dir kommunizier hätte,. Für mehr ist schon die Entfernung zwischen uns zu groß und sonst wahrscheinlich auch einiges.
Die Angebote hast du ausgeschlagen. Ich vermute, du hattest Angst, ich wollte dir an die Wäsche. Dabei wollte ich dir an die Seele:)
Und ich dachte schon, du baggerst sie an...
 
  • Like
Reactions: Maron

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.530
  • #196
Damit habe ich gerechnet. Ich weiß wie man Frauen Neugierig macht:D
Es gibt hier einen Thread nur für Männer. Wenn ich die Dammen im Forum ansprechen will, poste ich immer dort.

In der Herrenunterwäscheabteilung der Kaufhäuser laufen auch immer nur Frauen rum, halten die Feinrippunterhosen hoch und stecken den Arm durch den Eingriff. Ich kriege dann immer einen...........roten Kopf
 
Beiträge
30
  • #197
Damit habe ich gerechnet. Ich weiß wie man Frauen Neugierig macht:D
Es gibt hier einen Thread nur für Männer. Wenn ich die Dammen im Forum ansprechen will, poste ich immer dort.

In der Herrenunterwäscheabteilung der Kaufhäuser laufen auch immer nur Frauen rum, halten die Feinrippunterhosen hoch und stecken den Arm durch den Eingriff. Ich kriege dann immer einen...........roten Kopf
 
Beiträge
30
  • #198
Das glaube ich dir nicht;)
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.530
  • #199
:)
ich wollte in deine Arme, ich hatte keine Angst. Aber soweit hab´ich meine Gefühle selber unter Kontrolle und meine Phantasie nicht im Griff - und so fiel meine Entscheidung auch aus. Und du hast mich super gut gestoppt!
Meine Arme reichen leider nicht bis Wien. Das sind 1000km. Ich spürte bei uns beiden einen Realitätsverlust. Ich war wie auf LSD und sah mich gleichzeitig als königliches Skelett im Gestrüpp enden, während du in deiner Kemenade sehnsuchtsvoll vor dich hin menstruierst.
 

Tone

User
Beiträge
4.268
  • #200
  • Like
Reactions: Mentalista and Maron
Beiträge
30
  • #203
Ich bin oft da...aber die Frauen schauen, ob sie für sich selber was schickes finden, Feinripp wird wohl ignoriert.
 
  • Like
Reactions: Tone

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #204

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #205
  • Like
Reactions: Tone

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.530
  • #209
@Tone
Was gefällt dir so am Zyklus von Maron. Ist Rot deine Lieblingsfarbe.?


Gehen zwei Vampire in ein Nachtlokal.
Kommt der Kellner : Sie wünschen?
Bestellt der eine ein Glas Tee, der andere will nur heißes Wasser, weil er seinen eigenen Tee dabei hat.
Als der Kellner die Bestellung bringt, holt der eine Vampir einen blutigen Tampon aus der Tasche und hängt ihn ins Wasser