HrMahlzahn

User
Jetzt bin ich auch noch unschuldig zum Helden dieses Bübchens geworden.
Der Witz geht eigentlich so.
Wird im Autoradio durch gegeben: Auf der A5 kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen. Sagt er Autofahrer: Was????? Einer?????Hunderte!!!!
Eigentümlicherweise wird dieser Witz sehr oft zur Realität

Maron

User
ich hab´mal einen Buben vor Gericht eine Aussage machen hören ....er war in einem extra Zimmer um nicht im Gerichtsaal sein zu müssen. Die Aussage wurde per Kamera übertragen und es war so ein Wahnsinn - denn das Schlimmste war eigentlich, dass er dachte es würde ihm noch immer niemand Glauben schenken --- das war eigentlich sein großes Problem, kein rechtliches.

Und wenn das jetzt hier völlig am falschen Ort dahin phantasiert ist, sorry - aber der Witz ist für so eine Situation schon eine gute Metapher weil sie ein inneres Szenario vermittelt, hm.

HrMahlzahn

User
Dieser Mackp wird doch nicht der Wiedergänger unseres Hafensängers sein? Der konnte unter seinen verschiedenen Persönlichkeiten auch so wundervoll über Frauen und ähnliches Gedöns (orig. Gerhard Schröder) herziehen. Im Moment hätte er nach den Ausfällen der Silicon-ratte auch allen Grund dazu.

Rubena

User
Ihr habt euch also wieder die ganze Nacht ohne mich amüsiert!? :( Skandal! :eek:
Wie ich lesen konnte, ist wieder ein Traummann aufgetaucht! "Jammy" leckeres Exemplar! :D
Verstehe garnicht, warum hier nicht alle dahinschmelzen!? :oops:
Gut, dass ich schon so viele nette Männer auf parship und im Forum kennenlernen durfte, sonst würde ich spätestens jetzt wieder erwägen das Zölibat für mich auszurufen! :p (Spinner)

M

Mythologin

Gast
Liebe User,
nach geduldigem Mitlesen und bearbeiten der Meldungen, haben wir uns entschlossen, hier einmal den mahnenden Zeigefinger zu erheben! Bitte achtet auf euren Umgangston - werdet nicht beleidigend oder greift jemanden persönlich an! Ihr kennt die Regeln also haltet euch bitte daran. Sollte sich hier keine Besserung einstellen, müssen wir einschreiten und den Thread schließen oder gar löschen. Danke und auf ein fröhliches Miteinander!
Eure Mythologin

• Like
Reactions: TPT and Tone

TPT

User
Wer ist denn Mythologin?

andalus

User
Hallo Marcp,
ganz spontan, hab nur deinen Text gelesen, sonst nichts weiter... das Gefühl das sofort beim Lesen entstand... "überheblicher Macho".
Wenn deine Nachrichten an die Damenwelt in diesem Tonfall von dir verfaßt werden... alles klar... darum bekommst du keine Antwort! Ich für meinen Teil bin auf der Suche nach einem Partner neben dem ich glücklich sein möchte und genauso hoffe ich, daß er auch mit mir glücklich sein kann. Doch wenn du dich nur als besser... "inwas auch immer" erachtest, wärst du nicht meine Wahl.
Liebe Grüße von einer Frau, die wie Mann verdient!

Tone

User
Die mit dem Herz am rechten Fleck :D

fafner

User
Und mit der Lizenz zum Löschen. ;)

Tone

User
Zweit-Bot :D

M

Mythologin

Gast
Hallo liebe User,
darf ich mich vorstellen? Ich bin eine der Moderatorinnen hier in unserem schönen Forum. Die mit dem Herz am rechten Fleck und den Lizenzen. :)
Habt einen schönen Tag!

• Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 20811

Gast
Hallo liebe User,
darf ich mich vorstellen? Ich bin eine der Moderatorinnen hier in unserem schönen Forum. Die mit dem Herz am rechten Fleck und den Lizenzen. :)
Habt einen schönen Tag!
Ich will erst mal 'nen Anschiss, sonst kenn' i' mi' nimma aus...
Hallo Mythologin, dir auch einen schönen Tag! Und mein Mitgefühl, was für ein Job! Ich hoffe, du wirst bezahlt wie ein Mann... ;)

• Like
M

Mythologin

Gast
Liebe Dreamerin,
ich persönlich durfte ihn nicht mehr kennenlernen, aber nach einigem Forschen bei den "alten" Kollegen habe ich herausfinden können, dass es ihm gut geht und er nach wie vor glücklich ist.

• Like
Reactions: Deleted member 4363

Dreamerin

User
Ach, das freut mich ungemein! Wir hatten damals irgendwie so einen "harten Kern" von Foristen. Und Jan empfand sich irgendwie als ein Bestandteil des Ganzen. Natürlich gab es auch damals schon dauernd "Sternschnuppen", die plötzlich auftauchten, ein großes Szenario veranstalteten und ganz fix wieder verglühten. Der Jan hatte ein gutes Händchen dafür, die Balance zu halten. Ich mochte ihn sehr gern und weiß es auch von anderen. Schön, zu lesen, dass es ihm gut geht!

• Like
Reactions: Deleted member 4363 and Mythologin

HrMahlzahn

User
Gut, es hat auch was Schleimiges. Wo du diese Schleim sezernierenden Drüsen hast, weiß ich leider nicht.:D.

HrMahlzahn

User
Ich sondere nix mehr ab, jedenfalls nix spezifisch männliches. Das hast du doch eben bereits angedeutet:p

D

Deleted member 4363

Gast
Ach, das freut mich ungemein! Wir hatten damals irgendwie so einen "harten Kern" von Foristen. Und Jan empfand sich irgendwie als ein Bestandteil des Ganzen. Natürlich gab es auch damals schon dauernd "Sternschnuppen", die plötzlich auftauchten, ein großes Szenario veranstalteten und ganz fix wieder verglühten. Der Jan hatte ein gutes Händchen dafür, die Balance zu halten. Ich mochte ihn sehr gern und weiß es auch von anderen. Schön, zu lesen, dass es ihm gut geht!

Schön von Jan zu hören. Kann mich gut an ihn erinnern und die Verabschiedung als er ging. :)

Maron

User
@HrMahlzahn
hast du keine weinerlichen Tränendrüsen? :rolleyes::)

Maron

User
aber nur deine sind giftig:D

Maron

User
das war ein Scherz!!!! Mir würde es gefallen wieder weiter zu scherzen...machst du mit, oder nicht?

• Like

Tone

User
Lachen ist ansteckender als mancher Virus, aber gesünder :D

• Like
Reactions: Maron