Maron

User
Beiträge
19.891
  • #121
@Miwamo ....noch zwei Minuten und er hätte dir einen intimen Beitrag geschrieben
 
  • Like
Reactions: Rubena
D

Deleted member 20013

Gast
  • #122
@Miwamo
Was ist mit Ihnen über den Urlaub geschehen? So bissig heute und gar nicht mehr (wanna be) everybodies darling...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20811

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #124
ja....er kam gerade in the mood
 
Beiträge
68
  • #129
.....ein dr.-titel,ein ma in law usw.sagen nichts über empathie + emotionale intelligenz derselben aus.
Qu.e.d. (dank marcop)
 

Clara Fall

User
Beiträge
518
  • #134
Also mich erinnert dieser Typ frappierend an mein Brusttoupet :eek:.
 
  • Like
Reactions: TPT

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #136
@HrMahlzahn
könnte ev. auch seinen Kenner - Blick hierher werfen wollen?
 
Beiträge
68
  • #137
War aber ein kurzer spaziergang - armer hund.
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #140
Keine Sorge, eure Beiträge wurden auch gemeldet. Wer mit den sexuellen Andeutungen begonnen hat, ist einfach nachzuweisen, das ihr ja selbst protokolliert habt.
Schwacher Vortrag! Lass besser die Finger von Strafrecht und anderen Disziplinen, bei denen es auf Plädoyers ankommt. Ich denke Familienrecht für Männer wäre das richtige für dich.
 

Marcp

User
Beiträge
73
  • #141
Danke, dass du den Text auch gemeldet hast...dann sind wir zwei.
Ich schlag ihn nicht mit seinen Waffen, er schlägt sich selber.

Wir sind nur die Sensoren, die zum Melder werden. Sowas geht einfach nicht ohne Konsequenzen - und dafür ist er selber verantwortlich, wenn er sich in den roten Bereich begibt. War schon heftig....[/QUOTE

UUUUhhhhh, ja soooo etwas von heftig. Da lacht dich jeder Moderator aus. Ausserdem, wie gesagt. die Beiträge von euch, welche zuerst mit sexuellen Anspielungen begonnen haben, um genau eine Reaktion dieser Art zu provozieren, wurden auch gemeldet. Nicht nur ihr könnt melden und aufgrund des Zeitstempels ist es ein leichtes, wer auf diese Art mit der Provokation angefangen hat.
 

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #142
der rechtliche Teil nimmt seinen eigenen Weg, da brauchen wir nicht selber darüber diskutieren

gibt es da sonst noch etwas ... ?
 
D

Deleted member 20811

Gast
  • #143
Also jetzt finde ich dich aber plötzlich sehr unsexy! So als Heulsuse...
 

Marcp

User
Beiträge
73
  • #144
Mein Gott, diese Dummheit hier macht mich irre. Wenn mir nur einer sagen könnte, wie ich dem entgehe kann.
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.530
  • #145
@HrMahlzahn
könnte ev. auch seinen Kenner - Blick hierher werfen wollen?
So, ich such dich überall. weil ich mit dir kuscheln will. und du bist hier beim Schlammcatchen.


Seit wann wird hier im Forum eigentlich so mit Nebensächlichkeiten angegeben. Hier sollten, Persönlichkeiten, Argumente, Einfühlsamkeit usw. wichtig sein. Seit einiger Zeit ist es zunehmend Mode mit akademischen Titeln zu winken, und das gerade zu einer Zeit in der die Wertigkeit selbiger gerade rasant den Bach runter geht. Wem die Inneren Werte fehlen, der prahlt gerne mit Bizeps und Waschbrett bäuchchen. Offenbar tritt auch erstmals der Adel in Erscheinung
Graf Porno
 
Zuletzt bearbeitet:

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #150
Ich glaube ja, dass er selber rechtliche Hilfe benötigt hätte, aber diese Art von Schrei ist schon irre und vielleicht ist die Sekte wahrlich ungesund gewesen..obwohl Rettung angesagt gewesen wäre....
Gut, so long...