D

Deleted member 20013

Gast
Ach so, ja Deutsch ist eben eine schwere Sprache:D Ja, meine Meinung bleibt aber die gleich. Nur und damit meine ich nur, gutes Aussehen eröffnet nicht den Rechtsanspruch an einen gut verdienenden Mann mit entsprechender Bildung. Also, wenn du den Dr.Dr.Dr. willst, solltest auch drei Mal doktoriert haben - nach meiner Definition, welche du ja als irrelevant bezeichnest:p

Das mit dem Deutsch musst du wirklich noch eine Weile üben...

Ich habe nirgendwo deine Definition als per se irrelevant bezeichnet.
Bitte nochmal nachlesen, wenn es nicht auf den ersten Blick klar wird, worauf sich irrelevant in dem Satzgefüge bezieht, in dem es auftritt und in welchem Kontext es dies tut.
An's Händchen nehm ich dich nicht mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: TPT

Marcp

User
Oh Mann... Synergie findet einen Dr.med. weniger schwierig zu erlangen als einen Dr. rer.nat. oder was auch immer. Womit sie nicht Unrecht hat, der Dr. med ist schnell abgehandelt und erfordert meistens keine grandiose intellektuelle Leistung wie andere Studiengänge.

Mich würde ja mal wunder nehmen, welche intellektuellen Leistungen du bis anhin erbracht hast? Ein Arztstudium, ist zumindest in der Schweiz, das schwierigste Grundstudium, sofern man den Zahlen glauben kann. Piloten sind deiner Meinung wahrscheinlich auch nur dumme Leute und nichts besseres als Busfahrer oder so, oder? Wahrscheinlich selbst zu nichts gebracht aber grosse Reden schwingen, statt Respekt von der erbrachten Leistung anderer zu haben.

Marcp

User
Das mit dem Deutsch musst du wirklich noch eine Weile üben...

Ich habe nirgendwo deine Definition als per se irrelevant bezeichnet.
Bitte nochmal nachlesen, wenn es nicht auf den ersten Blick klar wird, worauf sich irrelevant in dem Satzgefüge bezieht, in dem es auftritt und in welchem Kontext es dies tut.
An's Händchen nehm ich dich nicht mehr.

überfliege schon lange nur noch, sonst wird man ja nicht mehr fertig:D:D

D

Deleted member 20811

Gast
Ach so, ja Deutsch ist eben eine schwere Sprache:D
Oh ja, man kann ja ausgesprochen gut beobachten, wie sehr du dich abmühen musst! Ich bin wirklich sehr beeindruckt, dass jemand mit diesen intellektuellen Fähigkeiten es soooo weit gebracht hat! Und dann auch noch völlig ohne Niveau und Anstand! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so ein "kleiner" Mann so viel erreichen kann, indem er mit tumben Beleidigungen um sich wirft!
Ganz sicher gibt es nicht viele Frauen mit deinem Niveau, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine finden wirst. Dein Titel wird sicherlich helfen, sie zu befriedigen...

• Like
Reactions: Rubena, fafner and TPT

TPT

User
Mich würde ja mal wunder nehmen, welche intellektuellen Leistungen du bis anhin erbracht hast? Ein Arztstudium, ist zumindest in der Schweiz, das schwierigste Grundstudium, sofern man den Zahlen glauben kann. Piloten sind deiner Meinung wahrscheinlich auch nur dumme Leute und nichts besseres als Busfahrer oder so, oder? Wahrscheinlich selbst zu nichts gebracht aber grosse Reden schwingen, statt Respekt von der erbrachten Leistung anderer zu haben.
das Studium ist nicht ganz leicht, besteht zu eine großen Teil aus Auswendiglernen, aber die Promotion ist schnell erledigt und erfordert meistens wenig "Können". Im übrigen habe ich nur Synergies Gedankengänge erläutert, meine persönliche Meinung ist irrelevant.

:rolleyes:@Marcp
Du wolltest doch mit dem Hund raus oder so...Nu geh mal endlich :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TPT

Marcp

User
Oh ja, man kann ja ausgesprochen gut beobachten, wie sehr du dich abmühen musst! Ich bin wirklich sehr beeindruckt, dass jemand mit diesen intellektuellen Fähigkeiten es soooo weit gebracht hat! Und dann auch noch völlig ohne Niveau und Anstand! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so ein "kleiner" Mann so viel erreichen kann, indem er mit tumben Beleidigungen um sich wirft!
Ganz sicher gibt es nicht viele Frauen mit deinem Niveau, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du eine finden wirst. Dein Titel wird sicherlich helfen, sie zu befriedigen...

Was Laberst du da. Klingt nach Pifke bzw. ostdeuschem Bockwurst-Eintopf:D aber nichts für Ungut, passt schon:D Kann mich leider nicht mehr weiter mit den schlauen Kommentaren befassen, ich habe doch tatsächlich auch noch die einte oder andere Beschäftigung, neben dem Forum.

Bist jetzt konnte nur zwei der Damen beeindrucken, also hier, und die wissen selbst, welche ich meine;)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20811

Gast
  • Like
Reactions: Rubena, Ernaplüsch and TPT

Serafine

User
Es fehlt an den elementarsten Grundregeln des Verhaltens, welche man in der Grundschule schon hätte lernen sollen. Beantworte nicht die Frage an andere, sprich nur, wenn du aufgefordert wirst.
Ich weiß nicht, aber ich kann mich da an noch viel mehr erinnern, und dazu gehört auch die einfache Höflichkeit, dem Gegenüber mit dem Maße an Respekt zu begegnen, den man auch selbst erwartet. Erwachsene Frauen als "Weiber" zu bezeichnen ist umgangssprachlich und zeugt weder von hoher Intelligenz noch von nötigem Respekt.
Da fällt mir doch glatt der Spruch ein:"Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".

• Like
Reactions: stony47 and TPT
D

Deleted member 20013

Gast

Marcp

User
Ich weiß nicht, aber ich kann mich da an noch viel mehr erinnern, und dazu gehört auch die einfache Höflichkeit, dem Gegenüber mit dem Maße an Respekt zu begegnen, den man auch selbst erwartet. Erwachsene Frauen als "Weiber" zu bezeichnen ist umgangssprachlich und zeugt weder von hoher Intelligenz noch von nötigem Respekt.
Da fällt mir doch glatt der Spruch ein:"Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".

Da fällt mir auch noch ein Spruch ein "auf Aktion folgt Reaktion", wenn die guten Damen also mit dummen Kommentaren aufwarten, dann müssen sie sich nicht wundern, wenn Selbes zurück kommt.

D

Deleted member 20811

Gast

Maron

User
sag´mal kommen manche direkt aus einer Sekte heraus - das möchte ich gerne von @MarcAH wissen.

• Like
Reactions: Deleted member 20811

Serafine

User
Im Forum packe ich den Ghetto-Slang aus, um nicht aufzufallen, in diesem intellektuellen Umfeld;)
Aber es muss dir ja doch irgendwie gefallen, sonst wärst du ja nicht hier und würdest dich mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen.
Das erinnert mich an so eine Langeweile vertreibende Idee bei Facebook, wo man in der "Supermama"- Gruppe schreibt, dass man keine Lust zum kochen hat, und der Goldige Sprößling heute ausnahmsweise eine Tüte Chips incl. Cola zu sich nehmen darf.....

Ich glaub sein Hund hat ihn jetzt mitgenommen ;)

• Like
Reactions: Maron and Deleted member 20811

Tone

User
@Miwamo : Bist du lesbisch?

• Like
Reactions: Deleted member 20811
D

Deleted member 20811

Gast