Maron

User
Beiträge
19.891
  • #33
ich red doch nicht mit so jemanden:D sondern nur über ihn, zumindest solange eine Feindschaft im Human Resources Bereich besteht:D:D i
 

Marcp

User
Beiträge
73
  • #40

Ui, privat greift eben kein 4-Augenprinzip, es sei mir aber verziehen;) ich muss hier ziemlich schnell antworten um dem Shitstorm abzufertigen:D

Du machst mir aber einen sympathischen Eindruck:) Komme ich irgendwie auf dein Profil oder kann ich dich auf meins lotsen? Dann könntest du mal die wahre Seite meiner einer kennenlernen - die ist nett;)
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #42
Wir haben sowas nicht gelernt. Wir haben aber unseren Namen tanzen gelernt! Das hat sehr viel Spaß gemacht.
 
  • Like
Reactions: Maron

Maron

User
Beiträge
19.891
  • #46
schon wieder sowas? Na geh....fad!
Die anderen sollen die Regeln befolgen und dann tut es mir nicht mehr so weh?

@TPT habe Ausdruckstanz gelernt ist wirklich gut!
 

Marcp

User
Beiträge
73
  • #48
Naja... wenn man so mitverfolgt, was viele der Damen (aber auch hin und wieder Herren) hier so vom Stapel lassen, wenn sie ernsthaft Rat suchen und sich nicht nur auskotzen, dann kann man (also ich zumindest) schon vom Glauben abfallen...

Je länger ich hier mitlese, um so mehr Verständnis kommt bei mir für die Herren auf.
Natürlich nicht vollumfänglich. Aber mir wird so das ein oder andere Phänomen begreiflich.

Danke! Es stimmt schon, einige kommen hier her, um sich auszukotzen. Die frustrierten Deppen sind aber immer hier und schreiben tausend Beiträge bzw. dumme Kommentare, wobei man sie gar nicht gefragt oder sogar explizit darauf hingewiesen hat, sie müssen erst gar nicht schreiben. Grundsätzlich wollte ich nur den Herren mitteilen, was man mir gesagt hat und vielleicht eine Hilfestellung sein kann. Als ich aber nur schon an die dummen Kommentare von Gewissen hier dachte, sind dann etwa die letzten zwei Absätze des Eröffnungspost entstanden.
 

Marcp

User
Beiträge
73
  • #49
Vielleicht glaubst du es kaum, doch es gibt tatsächlich Dinge, die länger währen als 5 Minuten.
;)

@Synergie
Jetzt habe ich gedacht, das hätte eine andere geschrieben. Warum so ein niveauloser Kommentar von dir? Bei einigen Männer wird das wohl naturbedingt so sein, kann ich nicht sagen. Ist aber etwa auf gleichem Niveau, wie wenn ein Mann sagt, Frauen glauben es vielleicht nicht, aber die Unterhose eines Mannes muss nicht zwangsläufig in die Kochwäsche, damit die Spuren raus sind.

Übrigens, ich weiss, dass sich deine Aussage nicht auf das bezieht aber dennoch sage ich, meine letzte Beziehung dauerte 11 Jahre. Ich kann es also durchaus glauben.
 
Beiträge
68
  • #50
Hast du nicht gelesen,@TPT: "kusch"hat er gesagt.du darfst nur reden bzw.schreiben,wenn du gefragt bist!
Vielleicht solltest du deine ausdrucksweise überdenken @marcop,dann klappts auch mit den frauen
 
P

Philippa

Gast
  • #55
Du hast nicht ganz verstanden, was PS.-Spassfragen sind oder? Gibt mir zu denken und sagt auch etwas über dich aus.
Vielleicht haben mich ja nur Männer angeschrieben, die selbst Humor hatten... Solche wie du sahen es von Anfang an als chancenlos an.
Ich wünsche dir alles Gute!

PS: Vielleicht kannst du ja einen Vorrat an Spassfragen anlegen, dann wird deine nächste Beziehung mit ausreichend Schweigepausen ja auch eine Weile halten können.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #56
Ich gehe sogar so weit zu sagen, daß dieser Mann völlig gestört ist und auf Machtspiele steht und vermutlich auch gerne mal seine Fäuste sprechen läßt, wenn eine Frau nicht kuscht. Zutrauen würde ich es ihm.
 
  • Like
Reactions: Maron

Marcp

User
Beiträge
73
  • #59
Mann völlig gestört ist und auf Machtspiele steht und vermutlich auch gerne mal seine Fäuste sprechen läßt, wenn eine Frau nicht kuscht. Zutrauen würde ich es ihm.

und du betreibst hier üble Nachrede. Vielleicht weisst du ja, was MA in Law bedeutet, falls du mein Studienfach gelesen hast. Und nein, das fällt nicht unter die freie Meinungsäusserung, wie die Laien üblicherweise behaupten. Ich würde also vorsichtig sein, welche Anschuldigungen du hier einstellst, die Anonymität vom Forum schütz bei einer Anzeige nicht!
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013
Beiträge
68
  • #60
Ich bin mir nicht ganz sicher @TPT ...
Kann sein,dass er lacht während er so schreibt und nur alle hier mal ordentlich aufmischen will....aus welchen gründen auch immer.
Oder aber er ist ein frauenhasser der üblen sorte....