Schade.
Es geht nicht darum, ob man es versteht, sondern ob es bescheuert aussieht.
Tut mir leid. Ich bemüh mich ja aber es will nicht. In HR-Sprache, war stehts bemüht bei dem was er tat
Schade.
Es geht nicht darum, ob man es versteht, sondern ob es bescheuert aussieht.
akademischer Scham Exhibitionist
Freitext ist das, womit man sich schnell ins Aus manövrieren kann.Hi Maroni
Nein, das nennt sich Feldforschung! Wie viele Antworten kommen auf indiv. Nachrichten, wie viele auf Spassfragen, wie viele auf nur ein Lächen, wie viele auf nur ein Willkommensgruss.
Für fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Friederike84
In HR-Sprache, war stehts bemüht bei dem was er tat![]()
Vielleicht sind wir gerade alle in seine Falle getappt und haben auf doofe "Spassfragen", die nicht mal an uns gerichtet waren, reagiert. Er meint wohl, das würde seine These bestätigen.
Freitext ist das, womit man sich schnell ins Aus manövrieren kann.
Freudscher Verschreiber. Er dachte an etwas stehendes.Nur halt stets anstelle von "stehts"![]()
Oh, Verzeihung!Ich war der Meinung, nicht dich gefragt zu haben![]()
Nur halt stets anstelle von "stehts"![]()
Freitext ist das, womit man sich schnell ins Aus manövrieren kann.
Ich bitte untertänigst um Verzeihung, Massa!In welchem Zusammenhang steht dein Kommentar zu meinem Text? Muss du überall reinquatschen? Zu wenig Beachtung bekommen heute?
Leider schreibt er ausschließlich einen solchen Quatsch. Das ist nicht ernst zu nehmen!![]()
Kannst du auch deinen Namen tanzen?@TPT habe Ausdruckstanz gelernt ist wirklich gut!
Naja... wenn man so mitverfolgt, was viele der Damen (aber auch hin und wieder Herren) hier so vom Stapel lassen, wenn sie ernsthaft Rat suchen und sich nicht nur auskotzen, dann kann man (also ich zumindest) schon vom Glauben abfallen...
Je länger ich hier mitlese, um so mehr Verständnis kommt bei mir für die Herren auf.
Natürlich nicht vollumfänglich. Aber mir wird so das ein oder andere Phänomen begreiflich.
Freudscher Verschreiber. Er dachte an etwas stehendes.
Hast du nicht gelesen,@TPT: "kusch"hat er gesagt.du darfst nur reden bzw.schreiben,wenn du gefragt bist!
Vielleicht solltest du deine ausdrucksweise überdenken @marcop,dann klappts auch mit den frauen
Dafür habe ich den weißen Massa untertänigst um Verzeihung gebeten. Dem ist mit Sicherheit dabei einer abgegangen.Hast du nicht gelesen,@TPT: "kusch"hat er gesagt.du darfst nur reden bzw.schreiben,wenn du gefragt bist!
Hast du nicht gelesen,@TPT: "kusch"hat er gesagt.du darfst nur reden bzw.schreiben,wenn du gefragt bist!
Vielleicht solltest du deine ausdrucksweise überdenken @marcop,dann klappts auch mit den frauen
Philippa
Vielleicht haben mich ja nur Männer angeschrieben, die selbst Humor hatten... Solche wie du sahen es von Anfang an als chancenlos an.Du hast nicht ganz verstanden, was PS.-Spassfragen sind oder? Gibt mir zu denken und sagt auch etwas über dich aus.
Kannst du auch deinen Namen tanzen?
Grundsätzlich wollte ich nur den Herren mitteilen, was man mir gesagt hat und vielleicht eine Hilfestellung sein kann.
Dafür habe ich den weißen Massa untertänigst um Verzeihung gebeten. Dem ist mit Sicherheit dabei einer abgegangen.
Mann völlig gestört ist und auf Machtspiele steht und vermutlich auch gerne mal seine Fäuste sprechen läßt, wenn eine Frau nicht kuscht. Zutrauen würde ich es ihm.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Liebe Männer, was erwartet ihr von einer Frau ? | Single-Leben | 183 | |
F | Liebe Männer, wie findet Ihr mein Profil? | Profilberatung | 5 | |
![]() |
Männer und ihre Autos | Dating-Tipps | 46 | |
B | Männer: was möchtet ihr im Feld "Persönliches Zitat"? | Tipps zu Parship | 17 | |
![]() |
Hallo Männer: Wollt ihr Gründe? | Single-Leben | 142 |