Beiträge
73
Likes
13
  • #1

Ihr Männer bekommt auf eure Nachrichten keine Anworten??

Das kenne ich nur zu gut, weshalb mal eine Analyse mit Hilfe von Kolleginnen vollzogen wurde.

Also, anscheinend ist es so, dass wenn man(n) sich in der ersten Nachricht auf das Profil bezieht, z.B. eine Gemeinsamkeit im Sinne von Hobby erwähnt, das schon zu viel sei. Genau aus diesem Grund würde mehr Kontakte durch Spassfragen entstehen, als durch ind. Nachrichten. Falls ihr Leser (nicht Leserinnen!) das nicht versteht, seid getröstet, ich verstehe es trotz Erklärung von Frauen nichto_O

Somit kann man(n) festhalten, schreibt einfach etwas ohne Mühe und checkt mal die neue Resonanz ab. Ich wäre sehr interessiert, welche Erfahrungen ihr damit macht. Persönlich konnte ich feststellen, dass auf Spassfragen eine höhere Rücklaufquote folgte als auf ind. Nachrichten.

Natürlich werden Frauen in diesem Forum abstreiten, dass belangloser Blödsinn besser ankommt, als eine Nachricht, welche zu sehr nach Interesse riecht.

Noch einen Kommentar an die weibliche Leserschaft: Lasst es einfach sein, ihr müsst nicht immer euren Senf von wegen Profil nicht interessant, Nachricht nicht interessant etc. dazu geben. Hinterfragt einfach mal, warum ihr für Männer eigentlich interessant sein solltet. Die meisten haben eh nur das Aussehen (Aussehen -> Platzhalter, damit eine jungenfreie Aussage steht) , nur dieses vergeht mit dem Alter und dann bleibt nicht mehr viel Interessantes übrig:eek: Die Frage, was denn ein Mann im Alter zu bieten hat, wird vorsorglich auch gleich beantwortet, weil die eh kommen würde. Der Mann ist i.d.R. der Versorger der Familie. Verdient das Geld für den Familienunterhalt und weitere Annehmlichkeiten. Dass Mann mehr verdient als Frau muss man ja nicht diskutieren, wird ja in den Medien auch immer schon breit getreten.

So liebe Herren, das war's von meiner Seite.
 
F

fleurdelis

  • #2
Die meisten haben eh nur das Aussehen ...... nur dieses vergeht mit dem Alter und dann bleibt nicht mehr viel Interessantes übrig ....... Der Mann ist i.d.R. der Versorger der Familie. Verdient das Geld für den Familienunterhalt und weitere Annehmlichkeiten. Dass Mann mehr verdient als Frau muss man ja nicht diskutieren .....
Soll das ein Witze-Thread werden ....??? o_O
 
P

Philippa

  • #3
Also bei dem Brei, den du da verzapfst, @Marcp, wäre sogar meine Reaktion auf Spassfragen von dir wahrscheinlicher als auf eine Nachricht...
 
P

Philippa

  • #6
Vielleicht sind wir gerade alle in seine Falle getappt und haben auf doofe "Spassfragen", die nicht mal an uns gerichtet waren, reagiert. Er meint wohl, das würde seine These bestätigen.
 
S

Sandbank

  • #8
Kontrolliertes Ausrasten liegt vor, wenn man sich vor dem Wurf gegen die Wand noch die hässlichste Tasse aussucht. :)
 
Beiträge
12.051
Likes
6.098
  • #9
ich versteh das so....wenn kein Humor vorhanden ist, dann steht die Spaßfrage als Platzhalter

(Aussehen -> Platzhalter, damit eine jungenfreie Aussage steht) ,
ich mag´ja leider besonders knifflige Rätsel:D von wahnsinnig humorvollen Männern, die Kolleginnen bemühen müssen um sich zumindest hier ausdrücken zu können.

So böse die Fake - news....kennt jemand America first, Dutch second, Austria second, Germany second, Netherlands second?! Finde ich besonders gut!!!

Dass Mann mehr verdient als Frau muss man ja nicht diskutieren, wird ja in den Medien auch immer schon breit getreten.
 
  • Like
Reactions: TPT
Beiträge
3.576
Likes
956
  • #10
Leider schreibt er ausschließlich einen solchen Quatsch. Das ist nicht ernst zu nehmen!o_O
 

TPT

Beiträge
2.077
Likes
919
  • #11
Und da sind sie schon die Geier. Habt ihr in meinem Post nicht verstanden, dass die Dumme-Weiber-Meinung nicht interessiert? Gott sei Dank habe ich Kolleginnen, da merkt man(n) wenigstens, dass nicht alle so strohdumm sind wie die, die hier schreiben. Und der Platzhalter "Aussehen" sollte in deutlichem Deutsch heissen, 90% der Weiber haben eh nur ihren Arsch zu bieten. Die restlichen 10% sind schwierig zu finden.
sind sie alle brustamputiert?
 
Beiträge
12.119
Likes
6.247
  • #12
Somit kann man(n) festhalten, schreibt einfach etwas ohne Mühe und checkt mal die neue Resonanz ab. Ich wäre sehr interessiert, welche Erfahrungen ihr damit macht.
Ich hab immer ohne Mühe geschrieben. Gute.
Persönlich konnte ich feststellen, dass auf Spassfragen eine höhere Rücklaufquote folgte als auf ind. Nachrichten.
Hatte ich nicht. Frage: kürzt Du in Deinen "ind." Nachrichten auch so "originell" ab? Für mich ist so was ein Abtörner.
Natürlich werden Frauen in diesem Forum abstreiten, dass belangloser Blödsinn besser ankommt, als eine Nachricht, welche zu sehr nach Interesse riecht.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab immer mit Smalltalk angefangen. Interesse versteht sich von selbst, sonst würd ich ja gar nicht schreiben.
Die meisten haben eh nur das Aussehen ..., nur dieses vergeht mit dem Alter und dann bleibt nicht mehr viel Interessantes übrig
Kann ich nicht bestätigen. Weder das eine noch das andere. :D
Dass Mann mehr verdient als Frau muss man ja nicht diskutieren, wird ja in den Medien auch immer schon breit getreten.
Grob gerechnet 2/3 meiner Dates hat mehr verdient als ich. Ich vermute fast, Du hättest da irgendein Problem mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
12.119
Likes
6.247
  • #13
Du trittst hier als ausgesprochener Unsympath auf. Könnte auch gut damit zusammenhängen, warum Du nicht ankommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: TPT
D

Deleted member 20013

  • #15
Mensch, @fafner

Hast du denn nix von dem Herrn Doktor früher in diesem Jahr gelernt? Unsympathen sind sie nur hier, wenn sie sich auskotzen. Davon abgesehen sind sie die tollsten und besten in jeder Hinsicht, bis auf die paar "Schönheits"fehler, um noch menschlich zu erscheinen und um durch un-perfekt erscheinen, noch attraktiver zu wirken.

Man man man...
Wie die Hühner auf ein einziges Korn...
*Kopfschüttel
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: