Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ihr lieben Frauen, was kann ich, an meinem Profil besser machen?

Ich bin sozusagen auf der Plattform noch Jungfrau und wie es scheint mache ich etwas grundlegendes falsch.
Was würdet Ihr denn umgestalten?

Vielen Dank schon in Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.867
  • #2
Hm, so ziemlich alles.... Recht inhaltsleer so ingesamt.

Zu viele Bilder.... 5 - 6 reichen völlig. Möglichst unterschiedliche, davon 1 - 2 Ganzkörperfotos.

Im pers. Zitat sollst du nicht nur irgendein Zitat zitieren. Da kannst Du Dich beschreiben, wer Du bist, was Du suchst und Deine Vorstellungen von Partnerschaft / einer Partnerin.

In Deinem Alter sind viele Frauen bereits Mutter. Positioniere Dich dazu, ob also Frauen mit Kind(ern) Dich auch kontaktieren dürfen (z. B. im pers. Zitat).

Was machst Du beruflich? Gib da mal ein paar Infos. Ist ja kein Beruf, was Du da angegeben hast.

Ansonsten zu viele Phrasen und Allgemeinplätze, die nix, aber auch gar nix aussagen. Beantworte die Fragen mit Informationsgehalt und vorzugsweise in ganzen Sätzen.

Den Vorschlag fürs erste Date willst Du nicht verraten? Puh, dann lass die Frage doch weg!

Schreib Genaueres von Deinen Hobbys und Interessen. Das sind ja ziemlich viele.... Da überlege ich grade, wann Du noch Zeit für eine Partnerin hast....

Was kochst Du gern, was liest Du so, welche Filme /Theaterstücke gefallen Dir, über wen/was kannst Du lachen? Also konkrete Angaben.

Und lass "schlüpferige" Anmerkungen (Morgenmuffelfrage) weg, das kommt meist nicht so gut an....

Viel Glück!
 
Beiträge
31
Likes
77
  • #3
Hallo Schlup,

Deine Bilder sind nur verschwommen sichtbar, es wirkt allerdings so, als ob diese von unterschiedlichen Personen sind, mal Brillenträger, mal kurze Haare, mal lange Haare. Du bist ggf. ein sehr wandelbarer Typ (würde Heidi bei GNTM sagen) .. das sollte Frau dann doch selbst entdecken können.

Ich persönlich finde, daß Deine Freizeitaktivitäten nicht zum Anspruch des Abenteuerlustigen passen.
Ich würde Dir empfehlen, entweder den Fokus auf Familienmensch oder unternehmungslustig zu legen.
Klar kann man beides wollen, lisalustig hat zum Thema Familie und Zeitmanagement sehr gute Gedanken formuliert, die der Leserin durch den Kopf gehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
 
Beiträge
846
Likes
2.179
  • #4
Anscheinend hast du noch nichts geändert, informative Anregungen hast du ja reichlich bekommen.
Zusätzlich: bei dir fehlt die Figurangabe.
Und im persönlichen Zitat schreibst du, dass du Abenteuer suchst. Ich folgere daraus, dass du keine feste Beziehung möchtest. Wenn meine Vermutung falsch ist, lösche bitte diesen Satz. Wenn es aber dein Wunsch ist, dann lass es stehen, es ist dann fair den Frauen gegenüber. Aber daran kann es liegen, dass die Resonanz so niedrig ist. Ein Großteil der Frauen bei PS sucht nämlich einen Mann fürs Leben.

Wenn du Erfolg bei Parship haben möchtest , hast du noch viel Arbeit an deinem Profil vor dir , packs einfach an .
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.