Identisches Titelbild

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum aber schon seit fast einem Jahr bei Parship.
Heute ist mir bereits zum dritten Mal aufgefallen, dass eine Frau ein bestimmtes Titelbild hat. Ich habe das Original finden können. Sieh Link:
https://www.amazon.com/Youth-Change-Therapeutic-Poster-575/dp/B017MNQW5E
Die Frauen kamen alle aus einem Umkreis von 50km, hatten aber eine andere Postleitzahl.
Das kann doch kein Zufall sein. Ist euch sowas auch schon aufgefallen?

Grüße

Hallo Bort2000,

herzlich willkommen im Forum!

Das mit dem Foto klingt sehr verdächtig.

Da meine dringende Bitte: Melde das Profil einmal an den Kundenservice. Nutze dazu die "Profil melden"-Funktion.

Meine Kollegen aus dem Kundenservice würden gerne das betreffende Profil einmal prüfen.

Dankeschön!

Grüße von Eureka

Falls du das Bild oberhalb des Profil meinst, da hat man mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Unter anderem das Bild mit den Schuhen (vorausgesetzt der Link hat mich richtig geschickt). Ich hab pink, viele Männer den Wald,...

D

Deleted member 7532

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum aber schon seit fast einem Jahr bei Parship.
Heute ist mir bereits zum dritten Mal aufgefallen, dass eine Frau ein bestimmtes Titelbild hat. Ich habe das Original finden können. Sieh Link:
https://www.amazon.com/Youth-Change-Therapeutic-Poster-575/dp/B017MNQW5E
Die Frauen kamen alle aus einem Umkreis von 50km, hatten aber eine andere Postleitzahl.
Das kann doch kein Zufall sein. Ist euch sowas auch schon aufgefallen?

Grüße
Doch, kann es schon - das ist eines der zur Auswahl stehenden Bilder von parship

Da meine dringende Bitte: Melde das Profil einmal an den Kundenservice. Nutze dazu die "Profil melden"-Funktion.
Bort2000 meint aber das Titelbild, nicht das Profilbild. Er hat auch ein Beispiel gepostet, siehe Link. Von diesen Bildern gibt es einige zur Auswahl, aber sie werden von Parship zur Verfügung gestellt - man kann kein eigenes Bild hochladen. Insofern ist es klar, dass sich ein Bild wiederholt.
@Bort2000, schau mal, welches bei dir hinterlegt wurde und such dir für dein Profil eventuell gleich ein passenderes aus!