User
Gratuliere ! Na, dann sind doch alli quasi unter der Haube in dr schöne Schwyz 

und ich durfte die liebe Aleinad kennenlernen
Leider war nicht ich das.. Bin aber total traurig, ist es für mich zeitlich nicht aufgegangen um zu deiner Party zu fahren. @Frau Olivia ich finde dein Engagement sehr lobenswert!
![]()
@Frau Olivia . Wo machst du denn deine Single Partys und woher bekommst du die Leute?
Gute Frage. 45 Singles muß man ja erst mal zusammenbekommen.... und woher bekommst du die Leute?
Gute Frage. 45 Singles muß man ja erst mal zusammenbekommen.
@Frau Olivia . Wo machst du denn deine Single Partys und woher bekommst du die Leute?
aberbittemitsahne
Die Party habe ich bei mir zuhause im Garten gemacht.
Ich habe von vielen Gästen sehr positive Rückmeldungen erhalten - es sei so schön mal im Reallife Leute kennenzulernen, dass die Stimmung sehr entspannt war und man sehr gut mit vielen ganz einfach ins Gespräch kommen konnte.
Deleted member 23428
Die Frauen habe ich über AsmallWorld gefunden und die Männer über Innercircle, Parship (ja da war auch einer da), Tinder, Happn und OK-Cupid
aberbittemitsahne
Also ein Normaler und der Rest Hallodris.Parship (ja da war auch einer da)
LOL !Also ein Normaler und der Rest Hallodris.![]()
Also ein Normaler und der Rest Hallodris.![]()
Wow, irgendwas mach ich wohl falschQuote von 2 pro Woche
Deleted member 23428
Nee, das ist ja kein Wettbewerb. Lieber weniger und bewusst erleben als wie ein Japaner Europa in 2 Wochen durchknipsen / daten wollen.Wow, irgendwas mach ich wohl falsch![]()
Deleted member 7532
Richtig - und ich kann mir nicht vorstellen .Bei zwei oder mehr Dates pro Woche einen Partner zu finden. Da fehlt ein sich einlassen, um sich überhaupt erst mal kennen zu lernenNee, das ist ja kein Wettbewerb. Lieber weniger und bewusst erleben als wie ein Japaner Europa in 2 Wochen durchknipsen / daten wollen.![]()
Deleted member 23428
Richtig - und ich kann mir nicht vorstellen .Bei zwei oder mehr Dates pro Woche einen Partner zu finden. Da fehlt ein sich einlassen, um sich überhaupt erst mal kennen zu lernen
Halt wie Wasserfälle angucken auf ner längeren Reise, die ersten 10 sind toll, bei den nächsten 100 machst nur nochn Foto.![]()
Nee, das ist ja kein Wettbewerb. Lieber weniger und bewusst erleben als wie ein Japaner Europa in 2 Wochen durchknipsen / daten wollen.![]()
Deleted member 23428
OK, danke, dann bin ich ja nicht alleine. Somit halte ich mich weiterhin an "Qualität vor Quantität ...
".
Wobei ich die Idee mit den Single-Events schon auch toll finde...
Halt wie Wasserfälle angucken auf ner längeren Reise, die ersten 10 sind toll, bei den nächsten 100 machst nur nochn Foto.![]()
Richtig - und ich kann mir nicht vorstellen .Bei zwei oder mehr Dates pro Woche einen Partner zu finden. Da fehlt ein sich einlassen, um sich überhaupt erst mal kennen zu lernen
So wird das nie was.Diese Woche ist's eh streng - 7 Dates...
So wird das nie was.![]()
Du suchst und findest Dates. Sonst nix.... - wer sucht, der findet!
Nein - stimmt gar nicht! Schon ein paar Mal hat es recht gut gefunkt und ist dann in der weiteren Entwicklung/genaueres Kennenlernen einfach nicht ganz passend genug gewesen. Ich war sehr wohl schon ein paar Mal ganz nah dran!Du suchst und findest Dates. Sonst nix.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Optimierungsideen / Anregungen sehr erwünscht | Profilberatung | 2 | |
T | Verbesserungsideen für mein Profil (M26) | Profilberatung | 2 | |
T | Ideensuche für ein besseres Profil | Profilberatung | 0 | |
![]() |
Date Ideen zur Corona-Zeit | Dating-Tipps | 206 | |
![]() |
Ideen gegen Selbstboykott | Single-Leben | 61 |