viiva

User
Gratuliere ! Na, dann sind doch alli quasi unter der Haube in dr schöne Schwyz :D:D:D

• Like
Reactions: fraumoh and Frau Olivia

viiva

User
Parship Schweiz : morgen schwerer Einbruch an der Börse :eek::D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Frau Olivia

Aniella

User
@Frau Olivia . Wo machst du denn deine Single Partys und woher bekommst du die Leute?

Gute Frage. 45 Singles muß man ja erst mal zusammenbekommen.

Also eigentlich hatten wir erst 60 Leute zusammen, die fix zugesagt hatten. Die haben dann wohl doch zu wenig Mut gehabt und kalte Füsse bekommen.

Die Frauen habe ich über AsmallWorld gefunden und die Männer über Innercircle, Parship (ja da war auch einer da :)), Tinder, Happn und OK-Cupid.

• Like
Reactions: Rise&Shine
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bee246 and Rise&Shine
A

aberbittemitsahne

Gast
Die Party habe ich bei mir zuhause im Garten gemacht.
Ich habe von vielen Gästen sehr positive Rückmeldungen erhalten - es sei so schön mal im Reallife Leute kennenzulernen, dass die Stimmung sehr entspannt war und man sehr gut mit vielen ganz einfach ins Gespräch kommen konnte.

Die schon mehrfach gestellte Frage, wo Du die Singles herbekommen hast, lässt Du leider offen.

A

aberbittemitsahne

Gast
ok, sorry, war unaufmerksam.

• Like
D

Deleted member 7532

Gast
  • Like
D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 7532
D

Deleted member 23428

Gast
  • Like
Reactions: Frau Olivia and Bee246
Halt wie Wasserfälle angucken auf ner längeren Reise, die ersten 10 sind toll, bei den nächsten 100 machst nur nochn Foto.:rolleyes:

Das stimmt eben nicht - man kann 99 Wasserfälle anschauen aber der 100. kann trotzdem der absolut Schönste sein!
Ist mir im Mai passiert. Da hatte ich ein sehr kurzes Date mit einem Mann (waren nur kurz Apero trinken). Die Chemie war sofort da - wir haben uns bei der Verabschiedung innig umarmt. Natürlich habe ich ihn dann mehrmals getroffen, auch Kurzurlaub und logischerweise ab da an keine weiteren Dates gemacht. Leider gab es ein ganz schwieriges, unüberwindbares Problem, das mich dazu zwingte es zu beenden.

Aber eben diese Begegnung zeigt mir ganz klar, dass ich mich nach wie vor sehr wohl auf Männer einlassen kann - auch wenn ich 2 Männer pro Woche date. Ich bin immer noch fähig mich fallen zu lassen und mich zu verlieben.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig - und ich kann mir nicht vorstellen .Bei zwei oder mehr Dates pro Woche einen Partner zu finden. Da fehlt ein sich einlassen, um sich überhaupt erst mal kennen zu lernen

Also bei einer ersten Begegnung muss man sich noch auf gar nichts einlassen. Es geht ums Kennenlernen, sich Beschnuppern, gemeinsame Interessen zu finden, versuchen herauszufinden ob man auf der gleichen Wellenlänge kommuniziert, etc.. Wenn das dann alles stimmt - kann man sich immer noch auf einander einlassen.

Nein - stimmt gar nicht! Schon ein paar Mal hat es recht gut gefunkt und ist dann in der weiteren Entwicklung/genaueres Kennenlernen einfach nicht ganz passend genug gewesen. Ich war sehr wohl schon ein paar Mal ganz nah dran!

Ah und noch was - die Dates suche ich nicht - die kommen einfach so angeflogen. :p

Zuletzt bearbeitet:

Boklers

User
Danke für die Ideen

Zuletzt bearbeitet:

User
Ich hätte auch noch eine: Maskenball im Supermarkt. 😷

• Like
Reactions: Odysseus, Megara and Deleted member 26663