Jen24

User

"Ich würde nie fremdgehen"

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auf einigen Profilen von Männern unter "Ich würde nie:" gelesen "fremdgehen". Ich finde das komisch. Ehrlich gesagt halte ich das für eine Selbstverständlichkeit, wenn man auf der Suche nach einer neuen Partnerin ist. Wenn jemand das so betont, werde ich gleich misstrauisch. Wie seht Ihr das?

Viele Grüße

Markus Ernst

Moderator
Hallo Jen24,

liest sich in der Tat komisch - kann aber auch gut sein, dass der Schreiber selbst betrogen wurde und hier sein "traumatisches Erlebnis" gleich mal anspricht. Am besten den anderen darauf ansprechen, warum er/sie dies ins Profil geschrieben hat.

Herzliche Grüße,
Markus Ernst

Dinli

User
Das ist totaler quatsch das man nie fremdgehen würde...
Niemand ist zu 100% save...man kann plötzlich jemanden sehen oder treffen so das die gefühle total verrückt spielen obwohl man eine glückliche partnerschaft hat...

Theg

User
Zitat von Dinli:
Niemand ist zu 100% save...man kann plötzlich jemanden sehen oder treffen so das die gefühle total verrückt spielen obwohl man eine glückliche partnerschaft hat...

Niemand... aha. Deine Partner tuen mir leid.

Kirsche

User
Das ist eine von vielen langweiligen Standard-Antworten... manche Menschen geben sich einfach wenig Mühe beim Ausfüllen ihres Profils, hauptsache sie erreichen das geforderte Minimum um andere Profile einsehen zu können.

Hier mal meine persönlichen Top 10 - quasi das Profil meines absoluten "Traummannes"... :)

1) Ich wünschte, ich könnte... fliegen
2) (quasi ex equo mit 1) Ich wünschte, ich könnte... zaubern
3) Ich würde nie… lügen
4) Drei Dinge, die mir wichtig sind: Treue, Ehrlichkeit (...drei! es waren drei!!!)
5) Mein Vorschlag für das erste Date: Cafe
6) Wenn man mich aufheitern will… muss man mich in den Arm nehmen
7) Ein Tag ist für mich perfekt, wenn... ich ihn mit dir verbringe.
8) Ich reagiere allergisch auf: Katzenhaare.