danny58

User
Beiträge
5
  • #1

Ich würde mir gerne mal eure Meinung zu meinem Profil anhören

kerse

User
Beiträge
7
  • #2
Hallo Danny,

​soweit ich das durch den Filter beurteilen kann, gefallen mir Deine Fotos sehr gut. Weil: sehr dynamisch und verschiedene Lebenszusammenhänge.

Ganz schlecht: ich zumindest kann Dein Alter erst entziffern, nachdem ich es "markiere". Weiße Schrift vor hellem Hintergrund . . . Du solltest den Hintergrund ändern.

Du hast nicht gerade viel geschrieben, aber das Wenige ist für mich ansprechend. Ich persönlich finde jedoch, man sollte sich unbedingt die Mühe machen, ein einigermaßen ausführliches "Persönliches Zitat" zu formulieren. Hier ist die Möglichkeit am besten, sich von den "Mitbewerbern" abzuheben.

Habe schon ein paar Mal gelesen, dass in Deiner Altersgruppe auch nur wenige Frauen "unterwegs" sind - keine Ahnung, ob`s stimmt.

Ich wünsche Dir noch viel Glück und Erfolg!

Gruß Kerstin
 

danny58

User
Beiträge
5
  • #3
Danke für die Antwort, ich wusste garnicht, dass man den Hintergrund ändern kann.. Kannst du mir sagen, wie das geht?

Ein persönliches Zitat werde ich dann morgen mal schreiben :)
 

kerse

User
Beiträge
7
  • #4
Hey, na dann viel Erfolg ;-) !

Hintergrund ändern: Du gehst auf "Mein Profil" ==> roter Knopf oben rechts = "Menü" anklicken ==> erste Option = Hintergrundbild ändern.
 

danny58

User
Beiträge
5
  • #5
danke :)
 

kerse

User
Beiträge
7
  • #6
Cool, jetzt passt der Hintergrund auch noch zum Job :) !

​Bin gerade dabei, mein Profil zu posten, kannst Dich ja revangieren, wenn Du magst (bin allerdings fast doppelt so alt, wie Du ;) ).
 

danny58

User
Beiträge
5
  • #7
ja, als ich den Hintergrund gesehen habe, musste ich diesen auch einstellen :)
 
Beiträge
1.861
  • #8
Zitat von danny58:
Ich bin schon einige Zeit hier unterwegs und die Resonanz ist bisher nicht so groß, wie ich es erwartet hatte. Ich habe mich gefragt, ob es evtl an meinem Profil liegt, darum würde ich gerne mal eure Meinung wissen.

DE: https://goo.gl/LdHGsw
AT: https://goo.gl/uRUuld
CH: https://goo.gl/oKMBLa

Gruß
Daniel

Ich finde deine Aussagen liebenswert muss ich sagen - du weißt, was du willst kannst das aber sehr lieb rüberbringen. Es sind ein paar Rechtschreibfehler drin, schau noch mal drüber, bitte - die Spaghetti klein schneiden? Womit denn? Also damit könntest du bei mir nicht punkten; Essmanieren sind mir wichtig, nicht übertrieben, aber eben wichtig - deine Eigenart gehört nicht dazu - wenn ich es mir so vorstelle, finde ich es auch nicht besonders witzig, weil ich nicht weiss, ob du dafür ne Machete oder ne Schere oder sonstwas nimmst. Muss das da drin stehen - also den Schalk im Nacken hat einfach nicht jeder - oder: Du legst soviel Wert drauf, dass es so bleiben sollte, weil du niemaden ertragen kannst, der das nicht hinnehmen kann? Dennoch, Macken muss man nicht so offenbar beschreiben, finde ich ...