Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein Profil beurteilen möchtet.

Hallo liebe Männer und danke für die Zeit, die ihr euch nehmen wollt um mein Profil zu beurteilen.
Ich habe schon einige Männer proaktiv angeschrieben, aber bisher entweder nur Absagen (Entfernung zu groß) oder gar keine Antworten bekommen.
Ich bin über konstruktive Kritik dankbar.
Liebe Grüße

D

Deleted member 23428

Gast
Hallo,

vllt nochmal ein paar Satzzeichen mehr setzen und etwas zusammenhängender schreiben. Aussagen wie Jung-geblieben, erfolgreich usw würden mich etwas abschrecken, brauchst du bei deinen Hobbies etc. ja auch nicht extra zu betonen.
Durch das eher Aufzählen vieler Punkte wirkt das Profil oft etwas lieblos/unpersönlich, da ist weniger vllt etwas besser. Ansonsten finde ich es schon gut, wenn einer deine Interessen teilt sehe ich keinen wirklichen Grund dich zu meiden ;). 1,2 mal zeigst auch deinen Humor. Das solltest vllt wie den Kindskopf noch vertiefen. Mit Tanzen/Motorradrennen/Hockey machst es uns ja nicht leicht.

viele Grüsse :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Dancing

User
Hallo Morgainelady,

Dein Profil ist generell mal nicht schlecht, es steht vieles darin, für manchen vielleicht jedoch etwas zu viel. Was ich so lese, signalisiert mir eine Frau, die wenig still hält, eigentlich ständig aktiv ist. Nicht jeder Mann ist am Tanzen interesssiert, ein erstes Date in eine Tanzstunde zu legen könnte somit auch abschreckend wirken. Viele Männer über 50 sind bei weitem nicht so sportlich aktiv wie Du es anscheinend bist, evtl. schauen manche gerade deswegen nur einmal kurz auf das Profil und gehen dann wieder?

Viel Erfolg bei Deiner Partnersuche, ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps. Werde ich gerne in meinem Profil berücksichtigen und es entsprechend ändern.