Jo, so eine blöde Antwort auf ne völlig normale und auch von Mone gestellte Frage...
Seltsame Menschen gibt's. 🙈
Naja, die Frage taucht ja öfters auf. Wer Interesse am Stammtisch hat, kann sich melden. Wurde auch schon mehrfach angeboten.
Und ja, seltsame Menschen gibt's, die immer mal wieder irgendwie versuchen, Infos über einzelne Foristen oder den Stammtisch herauszubekommen oder die abfällig über den Stammtisch schreiben.

Und wieso ist die Antwort blöd? Was triggert dich da?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Frage taucht ja öfters auf. Wer Interesse am Stammtisch hat, kann sich melden. Wurde auch schon mehrfach angeboten.
Und ja, seltsame Menschen gibt's, die immer mal wieder irgendwie versuchen, Infos über einzelne Foristen oder den Stammtisch herauszubekommen oder die abfällig über den Stammtisch schreiben.

Und wieso ist die Antwort blöd? Was triggert dich da?

Weil die Frage einfach war, obs den Stammtisch aktuell noch gibt
Mich triggert da gar nix, hat mich nur auch bisserl interessiert. Aber wenn zu kompliziert ist darauf mit Ja/nein zu antworten isses auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich gern wieder verlieben. Mit Schmetterlingen und aller Freuden die das leben bietet. Gemeinsam wundervolle Abende vorm Fernseher auf der Couch verbringen. Gemeinsam spazieren. Ein gemeinsames Haustier. Gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ich bin so anspruchsvoll?

Hallo,

Erstmal...
finde ich es super, dass du das so ehrlich und offen schreibst.
Ich denke viele Menschen trauen sich gar nicht mehr ihre romantischen Bedürfnisse so offen zu kommunizieren.

Du wirst sicherlich jemanden finden der ähnliche Vorstellungen hat.

Ich würde mich gern wieder verlieben. Mit Schmetterlingen und aller Freuden die das leben bietet. Gemeinsam wundervolle Abende vorm Fernseher auf der Couch verbringen. Gemeinsam spazieren. Ein gemeinsames Haustier. Gemeinsame Freizeitaktivitäten. Ich bin so anspruchsvoll?

Nein, Du bist nicht anspruchsvoll. Es wird klappen.
Aber je älter wir werden, desto schwieriger wird es mit den Ansprüchen und desto mehr muss man daten bis man den richtigen Partner findet.

Melde Dich einfach auf verschiedenen Plattformen an und fange an zu daten. Dein Bauch wird Dir schon sagen wer am besten zu Dir passt.

• Like
Reactions: Megara