Beiträge
168
Likes
42
  • #41
Fake
 
Beiträge
16.202
Likes
8.220
  • #49
@Megara

Der andere Thread wurde inzwischen dicht gemacht, daher antworte ich hier.

Für mich wäre ein Mann mit zwei Teenies, selbst, wenn die bei der Mutter leben würde, nicht interessant. Ich habe meine Erziehungszeit und alles was damit zusammenhängt, hinter mir. Von daher interessiert mich nur ein Mann, der in einer ähnlichen Lebensphase lebt, wie ich.

Meine Kollegin, etwas über 40, ist froh, dass ihre erwachsene Tochter ausgezogen ist und jetzt ein neues Leben anfängt, ohne Kind/Teenie. Sie wird jetzt ständig von Männern hofiert, die noch kleinere Kinder haben. Sie hat definitiv kein Interesse, aus gleichen Gründen wie ich, an solchen Männern. Sie hat auch von einen dieser Männer fast die gleiche Antwort auf die Frage, warum Mann sich nicht eine jüngere Frau mit Kind im ähnlichen Alter sucht, gesagt bekommen, dass diese Frauen ja keine Zeit für den Mann hätten.

Ich denke mir, dass sie und ich, nicht die einzigen Frauen in Berlin sind, die so denken.

Und noch verheiratete bzw. frisch getrennte Männer mit Kindern kommen erst recht nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Aleinad and Megara
Beiträge
11.347
Likes
11.784
  • #50
Ich denke mir, dass sie und ich, nicht die einzigen Frauen in Berlin sind, die so denken.
Bestimmt.
ich habe meine erwachsenen Kids ja auch erst seit anderthalb Jahren aus dem Haushalt.Da überlegt man sich gut, ob man mit fremden Kids zusammen leben möchte.Und sei es nur am Wochenende.
Wäre jetzt aber auch kein unbedingter Ausschlussgrund .
Kommt immer auf die Umstände und die Wohnsituation an.
 
  • Like
Reactions: SoulFood
Beiträge
16.202
Likes
8.220
  • #51
Bestimmt.
ich habe meine erwachsenen Kids ja auch erst seit anderthalb Jahren aus dem Haushalt.Da überlegt man sich gut, ob man mit fremden Kids zusammen leben möchte.Und sei es nur am Wochenende.
Wäre jetzt aber auch kein unbedingter Ausschlussgrund .
Kommt immer auf die Umstände und die Wohnsituation an.

Hast du es schon mal ausprobiert?

Ich geniesse es so sehr, nicht in den Schul-Ferien Urlaub nehmen zu müssen, mein AG freut es auch, macht die Urlaubsplanung für alle Kollegen leichter.

Letztendlich würde sich vieles nur um das/die Kind/er drehen. Nö, brauche ich nicht mehr.
 
Beiträge
11.347
Likes
11.784
  • #53
  • Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
Beiträge
12.590
Likes
6.804
  • #59
Da würd ich an Deiner Stelle nun besser nicht hingehen, @creolo ... 🤭