Ich wünsche mir ein kind

Ich wünsche mir eine Partnerschaft mit der ich Kinder haben kann. Am besten gestern.

Aus deiner Sicht: "Pech gehabt."
Aus Sicht der Spezies: "Glück gehabt."

Zuletzt bearbeitet:
...such erstmal die Frau!

Ich kann mich noch ungefähr an deine Vorstellungen und deine Selbstbeschreibung erinnern... wenn sich da nicht gravierend etwas geändert hat, sind die Chancen auf eine dementsprechende Frau wirklich sehr gering, da kannst du eher auf einen Lottosechser hoffen...

Fazit: Wach auf aus diesem Traum und finde dich mit der Realität ab, dann klappts vielleicht noch...

• Like
Reactions: Eisener_Jung and fraumoh
Ich wünsche mir eine Partnerschaft mit der ich Kinder haben kann. Am besten gestern.
@Icepilot
Verständlicher Wunsch, ich überlege mir nur gerade, ob du dir dein Avatar willkürlich, oder nach Ähnlichkeiten ausgesucht hast? Wenn du deinem Avatar nämlich ähnlich bist, dürftest du jenseits der Fünfzig sein, da wird es schwer mit der Partnersuche für gemeinsame Kinder 👶🏻. Außer du orientierst dich alteresmäßig stark nach unten, wobei dann die Frage wäre, warum sollte eine sehr junge Frau das tun? Falls dein Avatar mit grauer Halbglatze nichts über dein Alter aussagen soll, nehme ich alles zurück

• Like
Reactions: fraumoh
Falls es dir aber nicht zwingend um Partnerschaft, sondern Weitergabe deiner Gene geht, gibt es noch Alternativen, zb spezielle Seiten die das vermittelt. Das musst du aber für dich abklären

• Like
Reactions: Femail-Me and Megara
@Icepilot Alternativ könntest du dir eine Partnerin suchen die schon Kinder hat. Frauen mit Kindern im Haushalt, haben es bei der Partnersuche oftmals schwerer, und freuen sich über Männer, für die das kein Problem darstellt, und der sie auch mit Kindern akzeptiert. Zumindest dürfte das im vorgeschrittenen alter einfacher sein, als eine gebärfähige 10 Jahre jüngere Frau zu finden. Wobei ich hier wieder anhand deines Avatars in Senior Optik mutmaße, dein alter weiß ich natürlich nicht. Auch vorhandene Kinder der neuen Partnerin, können einen ans Herz wachsen. Von daher nicht verzweiflen, es gibt noch viele Möglichkeiten

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Engelsflügel, chrissi22 and Maron
@GroßnoArtig
Investiere doch nicht so viele Gedanken in eine Sockenpuppe.
Das tut ja beim Zusehen weh.
.... aber vielleicht hilft es dir ja, dich mit deinen eigenen Bedürfnissen und Perspektiven auseinanderzusetzen....

Zuletzt bearbeitet:
@Maron Da gebe ich dir absolut recht, außer man(n) ist Ü50, da verstehe ich, das er nicht mehr Zuviel Jahre warten möchte

Zuletzt bearbeitet:
@Icepilot
Wobei, das Interesse dich an dem von dir eröffneten Thread, abgesehen bin dem spärlichen Zweizeiler, weiterhin zu beteiligen, scheint mir nicht sehr groß? Ohne etwas mehr Angaben, was du genau möchtest, ist es schwer dir gute Ratschläge zu erteilen

@GroßnoArtig
Investiere doch nicht so viele Gedanken in eine Sockenpuppe.
Das tut ja beim Zusehen weh.
.... aber vielleicht hilft es dir ja, dich mit deinen eigenen Bedürfnissen und Perspektiven auseinanderzusetzen....
Nö, ich habe nur Langeweile in der Spätschicht, ansonsten würde ich nicht so viel zu anderer Leute Probleme schreiben ✍ . Glaubst du, er ist ein Puppenspieler? Wobei, mir hier oft dieses Senioren Avatar ausfällt. Was bei der geringen Auswahl der Avatare erst einmal nicht verdächtig ist, wäre da nicht unter den Profilen eine ähnlich schreib und Ausdrucksweise zu erkennen, wie zb die veralte Anrede “ werter / werte “
Hmm.. 🤔?

Zuletzt bearbeitet:
Eine veraltet Anrede, die auffällig oft vom selben Avatar mit anderen Namen benutzt wird? Ein Schelm wer Böses dabei denkt 😎

• Like
Reactions: Megara
Aber stimmt, ist auch egal 🙂

• Like
Reactions: Syni
Seid doch nicht so gemein . Ich kann das gut verstehen , die Sehnsucht nach Familie . Es nützt aber nichts wenn es nicht die richtige Frau ist. Kinder brauchen beide Eltern . Und das ist so schon schwer genug . Alles andere ist ganz schön egoistisch.

• Like
Mitunter kommt die Sehnsucht später. Männer haben das Glück Zeit dafür zu haben.
Nur hast du dir Gedanken gemacht was es bedeutet Kinder zu haben? Kinder sind toll, aber Kosten auch sehr viel Energie... Um Mal die rosa Brille abzusetzen....Smile...
Da ist kein Ausschlafen mehr, kaum ungestörter Sex, Schlafmangel, später Konflikte mit dem Pubertier, Unstimmigkeiten mit dem Partner, und ganz viel spannendes, wunderbares, es braucht enorme Flexibilität, Gelassenheit und Liebe im Herzen. Erfahrungsgemäß wird man mit dem Alter unflexibler, hat andere Werte, was auch gut ist....ich kann den Wunsch nachvollziehen und es gibt ganz viele Frauen die unbedingt ein Kind wollen und der Partner will nicht...
Werde dir bewusst was es bedeutet Kinder zu haben, ob du es von Herzen willst und dann lass dich ein. Ich befürchte nur du musst über den Ort der Suche nachdenken...
Ich habe hier auch kein Glück.

Suche dir bewusst eine Frau Ende 30 bis max 42. Geniesse das Leben und der Rest kommt ganz von allein...Frau wünscht ein Kind wenn eine stabile Beziehung ist, finanziell keine Katastrophen auf sie zu kommen und wenn sie darauf zählen kann wenn Mann nicht beim ersten vabyschrei davonläuft, wenn es eben nicht nur Süss sondern anstrengend wird...

Ich wünsche dir von Herzen Glück bei der Suche....und eigene Kinder sind etwas anderes als angeliebte....
Ich kann dir h gut verstehen.

K.

• Like
Reactions: Rise&Shine
Mitunter kommt die Sehnsucht später. Männer haben das Glück Zeit dafür zu haben.
Nur hast du dir Gedanken gemacht was es bedeutet Kinder zu haben? Kinder sind toll, aber Kosten auch sehr viel Energie... Um Mal die rosa Brille abzusetzen....Smile...
Da ist kein Ausschlafen mehr, kaum ungestörter Sex, Schlafmangel, später Konflikte mit dem Pubertier, Unstimmigkeiten mit dem Partner, und ganz viel spannendes, wunderbares, es braucht enorme Flexibilität, Gelassenheit und Liebe im Herzen. Erfahrungsgemäß wird man mit dem Alter unflexibler, hat andere Werte, was auch gut ist....ich kann den Wunsch nachvollziehen und es gibt ganz viele Frauen die unbedingt ein Kind wollen und der Partner will nicht...
Werde dir bewusst was es bedeutet Kinder zu haben, ob du es von Herzen willst und dann lass dich ein. Ich befürchte nur du musst über den Ort der Suche nachdenken...
Ich habe hier auch kein Glück.

Suche dir bewusst eine Frau Ende 30 bis max 42. Geniesse das Leben und der Rest kommt ganz von allein...Frau wünscht ein Kind wenn eine stabile Beziehung ist, finanziell keine Katastrophen auf sie zu kommen und wenn sie darauf zählen kann wenn Mann nicht beim ersten vabyschrei davonläuft, wenn es eben nicht nur Süss sondern anstrengend wird...

Ich wünsche dir von Herzen Glück bei der Suche....und eigene Kinder sind etwas anderes als angeliebte....
Ich kann dir h gut verstehen.

K.
Quatsch, ein Kind wird in das Leben integriert und dann gibt es nichts zu verpassen!
Hat auch nichts mit dem Alter zu tun, ist eine Einstellungssache.

Nur meinen zu viele was zu verpassen wenn sie ein oder mehrere Kinder haben.
Keiner verpasst was, außer das schönste Gefühl auf der Welt wenn man sich irritieren lässt von solchen Aussagen und lieber keine Kinder hat/bekommt.

• Like
Reactions: Megara and Freyja
Seid doch nicht so gemein . Ich kann das gut verstehen , die Sehnsucht nach Familie . Es nützt aber nichts wenn es nicht die richtige Frau ist. Kinder brauchen beide Eltern . Und das ist so schon schwer genug . Alles andere ist ganz schön egoistisch.
Wieso gemein? Syni hat wahrscheinlich recht, und der ist ne Socken Puppe und verarscht uns 😆🤪 der nimmt ja nicht mal selbst an der Diskussion Teil , abgesehen von 2 Sätzen, also keine Zeit verschwenden

• Like
Reactions: fraumoh and Megara
Hey, den Traum haben glaube ich viele! Aber für jeden kommt irgendwann der richtige Zeitpunkt, auch für dich. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass sich dein Traum bald erfüllt.

Zum Thema Baby habe ich übrigens noch einen sehr interessanten Artikel bezüglich der Babyindustrie gelesen. Könnt ihr gerne mal reinschauen.

LG!

• Like