Ich wünsche mir ein kind
Ich wünsche mir eine Partnerschaft mit der ich Kinder haben kann. Am besten gestern.
...such erstmal die Frau!Ich wünsche mir ein kind
Ich wünsche mir eine Partnerschaft mit der ich Kinder haben kann. Am besten gestern.
@IcepilotIch wünsche mir eine Partnerschaft mit der ich Kinder haben kann. Am besten gestern.
Ich nicht, werter @Icepilot !Ich wünsche mir eine Partnerschaft mit der ich Kinder haben kann. Am besten gestern.
Am besten gestern.
@Maron Da gebe ich dir absolut recht, außer man(n) ist Ü50, da verstehe ich, das er nicht mehr Zuviel Jahre warten möchte
Nö, ich habe nur Langeweile in der Spätschicht, ansonsten würde ich nicht so viel zu anderer Leute Probleme schreiben ✍ . Glaubst du, er ist ein Puppenspieler? Wobei, mir hier oft dieses Senioren Avatar ausfällt. Was bei der geringen Auswahl der Avatare erst einmal nicht verdächtig ist, wäre da nicht unter den Profilen eine ähnlich schreib und Ausdrucksweise zu erkennen, wie zb die veralte Anrede “ werter / werte “@GroßnoArtig
Investiere doch nicht so viele Gedanken in eine Sockenpuppe.
Das tut ja beim Zusehen weh.
.... aber vielleicht hilft es dir ja, dich mit deinen eigenen Bedürfnissen und Perspektiven auseinanderzusetzen....
Man sollte alles nicht so ernst nehmen hier.Eine veraltet Anrede, die auffällig oft vom selben Avatar mit anderen Namen benutzt wird? Ein Schelm wer Böses dabei denkt![]()
Eine veraltet Anrede, die auffällig oft vom selben Avatar mit anderen Namen benutzt wird? Ein Schelm wer Böses dabei denkt![]()
Wenn meinst du jetzt genau, Datinglusche, Liegestuhl, wer hat wenn angefangen nachzuahmen?ne, er hat irgendwann damit begonnen den @liegestuhl nachzuahmen
Mitunter kommt die Sehnsucht später. Männer haben das Glück Zeit dafür zu haben.Ich wünsche mir eine Partnerschaft mit der ich Kinder haben kann. Am besten gestern.
Quatsch, ein Kind wird in das Leben integriert und dann gibt es nichts zu verpassen!Mitunter kommt die Sehnsucht später. Männer haben das Glück Zeit dafür zu haben.
Nur hast du dir Gedanken gemacht was es bedeutet Kinder zu haben? Kinder sind toll, aber Kosten auch sehr viel Energie... Um Mal die rosa Brille abzusetzen....Smile...
Da ist kein Ausschlafen mehr, kaum ungestörter Sex, Schlafmangel, später Konflikte mit dem Pubertier, Unstimmigkeiten mit dem Partner, und ganz viel spannendes, wunderbares, es braucht enorme Flexibilität, Gelassenheit und Liebe im Herzen. Erfahrungsgemäß wird man mit dem Alter unflexibler, hat andere Werte, was auch gut ist....ich kann den Wunsch nachvollziehen und es gibt ganz viele Frauen die unbedingt ein Kind wollen und der Partner will nicht...
Werde dir bewusst was es bedeutet Kinder zu haben, ob du es von Herzen willst und dann lass dich ein. Ich befürchte nur du musst über den Ort der Suche nachdenken...
Ich habe hier auch kein Glück.
Suche dir bewusst eine Frau Ende 30 bis max 42. Geniesse das Leben und der Rest kommt ganz von allein...Frau wünscht ein Kind wenn eine stabile Beziehung ist, finanziell keine Katastrophen auf sie zu kommen und wenn sie darauf zählen kann wenn Mann nicht beim ersten vabyschrei davonläuft, wenn es eben nicht nur Süss sondern anstrengend wird...
Ich wünsche dir von Herzen Glück bei der Suche....und eigene Kinder sind etwas anderes als angeliebte....
Ich kann dir h gut verstehen.
K.
Wieso gemein? Syni hat wahrscheinlich recht, und der ist ne Socken Puppe und verarscht unsSeid doch nicht so gemein . Ich kann das gut verstehen , die Sehnsucht nach Familie . Es nützt aber nichts wenn es nicht die richtige Frau ist. Kinder brauchen beide Eltern . Und das ist so schon schwer genug . Alles andere ist ganz schön egoistisch.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Was wünschen sich die Männer von heute bei einer Frau? | Single-Leben | 244 | |
D | Was ich mir von dem Menschen, den ich liebe, wünsche.. | Single-Leben | 231 | |
![]() |
Alle wünschen sich gute Kommunikation mit dem Partner, der Partnerin. | Single-Leben | 46 | |
![]() |
Ich wünsche mir . . . | Love Facts | 763 | |
S | Ich wünsche mir ein kleines Feedback von euch ;-) | Profilberatung | 2 |