Beiträge
10.652
Likes
8.992
  • #103
Ach, so einer bist du also!
Einerseits willst du sehr feminine Frauen, die dich bewundern und sich zeitintensiv und auch kostspielig aufbrezeln, aber bei den Reisekosten knauserst du und suchst dann doch eine an sich eher emanzipierte Frau, der du die Mühen und Kosten für die Reisen auch noch aufdrücken willst.
Diese "Erkenntnis" ist doch nicht neu, hat @Datinglusche doch nie ein Hehl daraus gemacht.
 
A

apfelstrudel

  • #104
Du machst dir zu dem Zeitpunkt schon Gedanken über Ausgleich? Nee, oder?
wenn nicht dann, wann dann?? *verwundertschau*
wenn jemand nicht bereit ist in äquivalenten zu bezahlen, dann ist das ein wesenszug mit dem man leben können müssen soll... oder so.
50/50, auge um auge, zahn um zahn fänd ich allerdings genauso gruselig und inakzeptabel für mich.
aber das bin halt ich. :)