Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #77
Ja, geehrte @TruppenurseI, dann Kosten, Dauerbelastung und Anstrengung nur für eine Seite! Ich bin aber der Meinung, dass man sich die Mühen einer Fernbeziehung teilen sollte.
Ach, so einer bist du also!
Einerseits willst du sehr feminine Frauen, die dich bewundern und sich zeitintensiv und auch kostspielig aufbrezeln, aber bei den Reisekosten knauserst du und suchst dann doch eine an sich eher emanzipierte Frau, der du die Mühen und Kosten für die Reisen auch noch aufdrücken willst.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Du bist kein Gentleman, sondern willst Frauen übervorteilen. Das wird nie funktionieren.
 
D

Deleted member 22408

  • #78
Ach, so einer bist du also!
Einerseits willst du sehr feminine Frauen, die dich bewundern und sich zeitintensiv und auch kostspielig aufbrezeln, aber bei den Reisekosten knauserst du und suchst dann doch eine an sich eher emanzipierte Frau, der du die Mühen und Kosten für die Reisen auch noch aufdrücken willst.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Du bist kein Gentleman, sondern willst Frauen übervorteilen. Das wird nie funktionieren.
Ich weiß, ein schmaler Grat, geehrte @TruppenurseI, aber ich muss auch für einen neuen Dacia Sandero (Vielleicht mit Klimaanlage) sparen!:D
 
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #79
Dann musst du deine Zielgruppe in Richtung Emanze ändern. Eine eher burschikose Frau, die kein Problem mit Teilen der Kosten und abwechselndem Fahren hat.
Die trägt aber in den seltensten Fällen schwarze Nylons und gibt dir eher Kante, als dich anzuhimmeln.
 
Beiträge
844
Likes
1.655
  • #85
Die Lusche solltest Du Dir besser nicht zum Vorbild nehmen, @apfelstrudel ... :eek:o_O
Warum nicht ?
Wenn man mit Konsquenz einen falschen Weg geht ohne selbst zu merken, dass man das tut, hat man jedenfalls eine Rechtfertigung für sich selbst, warum der Weg nicht zum Ziel geführt hat.
Wie heißt es doch so treffend: Wenn man immer das gleiche tut, sollte man auch keine anderen Ergebnisse erwarten.
Er muß jetzt ersmal seine Wunden lecken. Lass ihm die Zeit.;););)
 
Beiträge
15.192
Likes
7.625
  • #87
Lass dir nichts erzählen, das stimmt nicht. :) Auch Frauen, die fiftiyfifty teilen und sich nicht aushalten lassen wollen, tragen schwarze Nylons und sind feminin. Und wenn du süß und kuschelig bist wirst du sogar angehimmelt. :D
Jo, weil diese Frauen es sich leisten können, ihre Nylons selber zu kaufen und nicht drauf warten müssen, dass Luschelchen ihnen wieder eine neue Packung von Takko kauft. Kein Wunder, dass diese Frauen dann dem Luschelchen kreischend davon gelaufen sind.
 
D

Deleted member 21128

  • #88
Nein, geehrter @WolkeVier , etliche Damen hatten wirklich Interesse
Klar. Halt bis zum persönlichen Kennenlernen.
Thema Entfernung? Kein Problem, wenn man sich sympathisch ist...
Sympathie entfacht einfach noch zu wenig Begeisterung, logisch.
Oft wurde beim ersten Date leidenschaftlich geküsst
Nur du oder beide?
ein paar Tage später "Du, ich musste nochmal nachdenken...die Entfernung, dadurch diese und jene Schwierigkeiten...blablabla!"
Hui, was könnte da wohl der Grund sein ...? ;)
Wer will, findet Wege ...
Ich versteh dich schon. Die sind einfach alle schwierig, die Damen. Und nicht nur die deutschen, scheint's. :D
Bei etlichen Damen im Gesamthabitus die echte Weiblichkeit vermisst (Ihr wisst schon:D)
So ein defekter Weiblichkeitsdetektor kann einem wohl schon die Tour vermasseln. :oops:
Wieso habe ich mit den Damen, die am weitesten weg wohnen, die höchsten Matchingpunkte?
Also das ist doch wohl klar! Mit deiner Einstellung muss das ja so sein, da bist du jetzt echt selber schuld. :(
komme aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen zu dem Schluss, dass es für mich mehr Sinn macht, mich auf eine einzige Person zu konzentrieren, nämlich nur (!) noch auf mich.
Das klingt jetzt noch nicht wirklich nach einer Änderung ...
Sorry, ich steige aus diesem Zirkus einfach aus und bleibe lieber Junggeselle!
Klingt geil! Also zumindest, so lange man noch so im Saft steht wie du. Aber wer sitzt mit dir auf dem Parkbänkchen, wenn du in Rente bist?
 
Beiträge
12.018
Likes
6.137
  • #89
Zuletzt bearbeitet: