A

apfelstrudel

  • #31
Nein, aber innerhalb nicht so erfüllender Partnerschaften wirds Leute geben, die eher Seitensprüngen zuneigen, und solche, die sich eher bessere Partnerschaften wünschen, aber keine Seitensprünge.
was nicht bedeutet, dass so jemand nicht doch in so einem Portal angemeldet ist, allein des Gedanken wegen...
es sind nicht alle menschen böse, die jemals an was schlechtes gedacht haben.
 
Beiträge
11.517
Likes
5.811
  • #32
h&m
 

ICQ

Beiträge
981
Likes
1.295
  • #33

ICQ

Beiträge
981
Likes
1.295
  • #38
Ich brauche darüber kein Wort mehr zu verlieren und komme aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen zu dem Schluss, dass es für mich mehr Sinn macht, mich auf eine einzige Person zu konzentrieren, nämlich nur (!) noch auf mich.
In dem Fall empfehle ich dir, in deinem persönlichen Zitat diese unvergessenen Worte des seligen Dynamit-Harry unterzubringen:
"Alle denken nur an sich, aber keiner denkt an mich.
Der einzige, der nur an mich denkt, das bin ich."
 
Beiträge
4.921
Likes
5.131
  • #39
.
dann könnte @Datinglusche für zwei Jahre bei anderen hinzu heiraten, zu einem verpartnerten Frauenpaar -
.finanziell bestimmt eine winwin Situation für alle Beteiligten.. grübel
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.921
Likes
5.131
  • #42
Vier ? :eek::eek: hat sich @GroßnoArtig hinzugesellt ?
Wir sprechen von biederer Bungalowsiedlung in nähe Bielefeld !
 
Zuletzt bearbeitet: