A
apfelstrudel
Gast
In welcher Zeit hast du wieviele Damen gedatet, lieber @Datinglusche ?
apfelstrudel
Die Lusche solltest Du Dir besser nicht zum Vorbild nehmen, @apfelstrudel ...![]()
apfelstrudel
Warum nicht? Der versteht was davon...Die Lusche solltest Du Dir besser nicht zum Vorbild nehmen, @apfelstrudel ...![]()
apfelstrudel
Ich find auch... der Mann hat solide Grundlagenforschung betrieben... beim Abschluß hats halt gehappert. Könnt man ja noch feilen dran....Warum nicht?
Nach meinem Eindruck hat der eine Strategie, recht klare Vorstellungen und Grenzen.
Das ist beim Dating wahrlich nicht das schlechteste. Und zumindest quantitativ scheint er damit recht weit gekommen zu sein.
Warum er letztlich, seiner Aussage nach, nicht erfolgreich war -- nun ja, da gibt es jede Menge Raum für Spekulation ...
Im Übrigen gilt: niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Warum denkst du nicht bereits vor dem ersten Date daran?Die Entfernung als Beziehungsanbahnungskiller:
Die für mich interessantesten Damen wohnen meistens weit weg. Zunächst die übliche Kontaktaufnahme. Hin- und Herschreiben, telefonieren... Thema Entfernung? Kein Problem, wenn man sich sympathisch ist...so der Tenor etlicher betroffener Damen.
Nach dem ersten Date? Trotz spürbarer Anziehung (Oft wurde beim ersten Date leidenschaftlich geküsst) ein paar Tage später "Du, ich musste nochmal nachdenken...die Entfernung, dadurch diese und jene Schwierigkeiten...blablabla!",,,,
aber warum denkt man nicht vor dem ersten Date daran?
Wenn ich @Datinglusche richtig verstanden habe, hat er das im Vorfeld abgeklärt und die Damen hatten zunächst auch kein Problem mit der Entfernung.Für ihn war es ja machbar und kein Problem, wenn ich das richtig verstanden habe.Warum denkst du nicht bereits vor dem ersten Date daran?
Dazu gibt es doch die Schriftlichkeit, in der man solche Dinge genauer erfragen kann. Oder besser nur die Damen kontaktieren, deren Entfernung in realistischer Nähe liegt.
Mich wundert es nicht, wenn du immer wieder reinfällst, wenn du nicht im Vorfeld selber darauf achtest, was wäre für DICH machbar und was nicht.
Wenn es für ihn machbar war, wieso war es dann noch ein Thema? Dann hätte er doch einfach immer hinfahren können?Wenn ich @Datinglusche richtig verstanden habe, hat er das im Vorfeld abgeklärt und die Damen hatten zunächst auch kein Problem mit der Entfernung.Für ihn war es ja machbar und kein Problem, wenn ich das richtig verstanden habe.
Deleted member 22408
Genau so war es immer, geehrte @TruppenurseI! Die andere Seite hatte sich nicht die Gedanken vor (!) dem Date gemacht. Denen war vorher nicht so wirklich klar, was eine Fernbeziehung bedeutet. Die Damen, die an mir interessiert waren, hatten von sich aus ein zweites Date vorgeschlagen und konkrete Vorschläge gemacht. Entfernung? Nö, alles tippi toppi, kein Problem!...Oh Ton dieser Damen. Dann vor dem zweiten Date das Nachdenken über die Entfernung...Wenn ich @Datinglusche richtig verstanden habe, hat er das im Vorfeld abgeklärt und die Damen hatten zunächst auch kein Problem mit der Entfernung.Für ihn war es ja machbar und kein Problem, wenn ich das richtig verstanden habe.
Deleted member 23428
Wenn es für ihn machbar war, wieso war es dann noch ein Thema? Dann hätte er doch einfach immer hinfahren können?
Deleted member 22408
Ja, geehrte @TruppenurseI, dann Kosten, Dauerbelastung und Anstrengung nur für eine Seite! Ich bin aber der Meinung, dass man sich die Mühen einer Fernbeziehung teilen sollte.Wenn es für ihn machbar war, wieso war es dann noch ein Thema? Dann hätte er doch einfach immer hinfahren können?
Das geht ja nur begrenzt, nicht spontan mal um "ne Glühbirne zu wechseln".
Eventuell fand sie ihn auch so toll, dass sie ne Fernbeziehung nicht ertragen konnte.
Deleted member 25040
Eventuell fand sie ihn auch so toll, dass sie ne Fernbeziehung nicht ertragen konnte.
Ach, so einer bist du also!Ja, geehrte @TruppenurseI, dann Kosten, Dauerbelastung und Anstrengung nur für eine Seite! Ich bin aber der Meinung, dass man sich die Mühen einer Fernbeziehung teilen sollte.
Deleted member 22408
Ich weiß, ein schmaler Grat, geehrte @TruppenurseI, aber ich muss auch für einen neuen Dacia Sandero (Vielleicht mit Klimaanlage) sparen!Ach, so einer bist du also!
Einerseits willst du sehr feminine Frauen, die dich bewundern und sich zeitintensiv und auch kostspielig aufbrezeln, aber bei den Reisekosten knauserst du und suchst dann doch eine an sich eher emanzipierte Frau, der du die Mühen und Kosten für die Reisen auch noch aufdrücken willst.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Du bist kein Gentleman, sondern willst Frauen übervorteilen. Das wird nie funktionieren.
Deleted member 22408
Dann musst du deine Zielgruppe in Richtung Emanze ändern. Eine eher burschikose Frau, die kein Problem mit Teilen der Kosten und abwechselndem Fahren hat.
Die trägt aber in den seltensten Fällen schwarze Nylons und gibt dir eher Kante, als dich anzuhimmeln.
Deleted member 21128
Mentalisto?Während die wirklich guten Frauen gar nicht auf dem Markt sind, sondern natürlich in Partnerschaften und wenn eine frei wird, hat sie sich schon der nächste unter den Nagel gerissen.
In dem Fall empfehle ich dir, in deinem persönlichen Zitat diese unvergessenen Worte des seligen Dynamit-Harry unterzubringen:
"Alle denken nur an sich, aber keiner denkt an mich.
Der einzige, der nur an mich denkt, das bin ich."
Ähm... siehst du jetzt auch die Schwachstelle in diesem Plan?![]()
Warum nicht ?Die Lusche solltest Du Dir besser nicht zum Vorbild nehmen, @apfelstrudel ...![]()
Lass dir nichts erzählen, das stimmt nicht.
Lass dir nichts erzählen, das stimmt nicht.Auch Frauen, die fiftiyfifty teilen und sich nicht aushalten lassen wollen, tragen schwarze Nylons und sind feminin. Und wenn du süß und kuschelig bist wirst du sogar angehimmelt.
![]()
Deleted member 21128
Klar. Halt bis zum persönlichen Kennenlernen.Nein, geehrter @WolkeVier , etliche Damen hatten wirklich Interesse
Sympathie entfacht einfach noch zu wenig Begeisterung, logisch.Thema Entfernung? Kein Problem, wenn man sich sympathisch ist...
Nur du oder beide?Oft wurde beim ersten Date leidenschaftlich geküsst
Hui, was könnte da wohl der Grund sein ...?ein paar Tage später "Du, ich musste nochmal nachdenken...die Entfernung, dadurch diese und jene Schwierigkeiten...blablabla!"
Wer will, findet Wege ...Aber warum haben wir uns getroffen?![]()
Ich versteh dich schon. Die sind einfach alle schwierig, die Damen. Und nicht nur die deutschen, scheint's.Irgendwie ist immer was
So ein defekter Weiblichkeitsdetektor kann einem wohl schon die Tour vermasseln.Bei etlichen Damen im Gesamthabitus die echte Weiblichkeit vermisst (Ihr wisst schon)
Also das ist doch wohl klar! Mit deiner Einstellung muss das ja so sein, da bist du jetzt echt selber schuld.Wieso habe ich mit den Damen, die am weitesten weg wohnen, die höchsten Matchingpunkte?
Das klingt jetzt noch nicht wirklich nach einer Änderung ...komme aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen zu dem Schluss, dass es für mich mehr Sinn macht, mich auf eine einzige Person zu konzentrieren, nämlich nur (!) noch auf mich.
Klingt geil! Also zumindest, so lange man noch so im Saft steht wie du. Aber wer sitzt mit dir auf dem Parkbänkchen, wenn du in Rente bist?Sorry, ich steige aus diesem Zirkus einfach aus und bleibe lieber Junggeselle!
Der ist 'n Geizkragen und beziehungsunfähig.
Wenn Du meinst...Der versteht was davon...
Kein Problem. Am Ende sind wir eh alle tot.Lass ihm die Zeit.
apfelstrudel
ach der kann was. schau ihn an, wie er strotzt vor selbstbewußtsein...Der ist 'n Geizkragen und beziehungsunfähig.
Wenn Du meinst...