User
Ja bockig...Du bist scheinbar der weibliche part ,dass lässt sich am bockigen Schreibstil erlesen.
Ja bockig...Du bist scheinbar der weibliche part ,dass lässt sich am bockigen Schreibstil erlesen.
Nee, nicht am bockigen Stil, sondern an der weinerlichen "Mimimi-Schreibe".Du bist scheinbar der weibliche part ,dass lässt sich am bockigen Schreibstil erlesen.
Sexismus!Nee, nicht am bockigen Stil, sondern an der weinerlichen "Mimimi-Schreibe".
Deleted member 25128
Dann versuch das doch zu ändern und jammer nicht rum . HeulsuseNee, nicht am bockigen Stil, sondern an der weinerlichen "Mimimi-Schreibe".
Endlich mal eine Eigenschaft, die wir nur für uns haben dürfen. Aber ich befürchte, in all zu naher Zukunft, werden die ersten Frauen auch darauf einen Anspruch erheben......Sexismus!
Mimimi können nur Männer sein.
Ja, komm', bitte, gib mir mehr........Dann versuch das doch zu ändern und jammer nicht rum . Heulsuse
Deleted member 25128
Na siehste , nun haste auch einen StempelJa, komm', bitte, gib mir mehr........
Ich liebe diese "Überschwämmung" mit Komplimenten......
Ich glaube bei dir ist schon Frühling.Ja, komm', bitte, gib mir mehr........
Ich liebe diese "Überschwämmung" mit Komplimenten......
Nee, bestimmt nicht. Ansonsten würde der Putzmittelschrank schon vibrieren und die Lappen und Chemikalien würden rufen:Ich glaube bei dir ist schon Frühling.
Ich könnte ja jetzt etwas von einer "Briemarkensamm...., nein, ich lass es.Na siehste , nun haste auch einen Stempel![]()
Deleted member 25128
und ich könnte dein ....... ach ne ,besser nicht.Ich könnte ja jetzt etwas von einer "Briemarkensamm...., nein, ich lass es.
Ja, genau! Du könntest mein "Fishermen's Friend" sein, weil ich (Heulsuse) ja viel zu schwach für dich wäre.....und ich könnte dein ....... ach ne ,besser nicht.
Deleted member 25128
ich bin ja auch kein Mr.Ja, genau! Du könntest mein "Fishermen's Friend" sein, weil ich (Heulsuse) ja viel zu schwach für dich wäre.....![]()