Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Ich weiß nicht wie ich ein attraktives Profil erstelle

Erstmal hi,
ich habe das Gefühl, das mein Profil potenzielle partner abschreckt. Leider weiß ich auch nicht wirklich wie ich Frauen anschreibe da ich auch nicht wirklich flirten kann.
ich bitte um Konstruktive Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge.
Danke schonmal in vorraus.

DE: https://goo.gl/SNdCj8
AT: https://goo.gl/GRpp7s
CH: https://goo.gl/yJfXc3
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
20
Likes
8
  • #2
Hallo erstmal,
also zu Deinem Profil fällt mir folgendes ein:

Beantworte doch noch ein paar mehr fragen, damit Frau auch etwas mehr über Dich erfährt.
Es kommt eigentlich im Allgemeinen nur rüber, dass Du ruhig und zurückgezogen bist, das ist nicht unbedingt ansprechend....wirkt eher langweilig, sorry.
Ich würde auch bei "was mich gerade bewegt" auf gar keinen Fall schreiben das Du Probleme wegen Deines Studiums hast... das kommt negativ rüber, sowas will niemand in einem Singleprofil lesen.
Klingt irgendwie alles ruhig, lahm, problembehaftet. Eher nach ich bin schüchtern, ich hab Schiss, bitte sprich mich bloss niemand an...aber gerade das möchtest Du doch, das Dich jemand anschreibt oder?

Unter Zitat schreibe doch bitte etwas über Dich, was Du gerne machst, wie Du bist, was Du gerne unternimmst...evtl. was Du an einer Frau toll finden würdest!

Den Text in der schrägen Angewohnheit lass besser weg, das klingt unattraktiv. Schreib was anderes oder lass es einfach weg. Genauso der Text zu "wenn ich nichts zu habe mache ich folgendes"....Du wendest Dich "Problemen" zu... geht gar nicht !

Sei ein bisschen offener, schreibe etwas spassiger, zeige das Du überhaupt auch Kontakt willst!

LG
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
Hallo Patrick,
ja, ich finde Dein Profil auch ziemlich langweilig. Sorry. Wie Du Dir eine potentielle Partnerin vorstellst, oder wie Du eine Beziehung gestalten möchtest, davon steht gar nichts in den Textzeilen.
Du hast doch sicher schon mal eine Frau für Dich begeistern können, was war es denn, dass ihr an Dir gefiel? Schreib darüber. Probier's doch mal an der Uni oder geh abends aus..... auf jeden Fall dahin, wo die schönen Mädels sind .........
Ich habe 10 Schreibfehler Gross-Klein, Interpunktion etc entdeckt, das ist nicht toll.
Viel Glück, Ingrid.
 
Beiträge
20
Likes
8
  • #4
Hallo Patrick,

ich sehe Du hast Dein Profil überarbeitet, sehr gut!
Bitte korrigiere unbedingt noch die Rechtschreibfehler...dann sieht das noch deutlich besser aus!

LG