Also ich muss hier noch ein paar wesentliche Punkte klarstellen, da es wohl zu einigen Missverständnissen kam:
Diese Beziehung ist schon seid 3 Monaten vorbei und ich laufe ihr auch nicht nach.
Es fand nie mehr statt als eine reine Chatbeziehung, ist also genauso strafbar, wie wenn ich hier Schwachsinn in das Forum schreibe. Wenn ich sie zurückgewollt hätte, wäre es auch weiterhin nur bei einer reinen Chatbeziehung geblieben. Mehr hätte erst entstehen können, wenn sie 18 und frei gewesen wäre.
1 Monat Chatbeziehung ist die einzige Erfahrung in Sachen Liebe, die ich habe, im Gegensatz zu anderen Benutzern hier, von denen bestimmt schon einige jahrelange Beziehungen hinter sich haben. Trotzdem werde ich an den Pranger gestellt.
Ich stehe nicht auf Kinder. ich hätte durchaus lieber eine Frau, die älter ist als ich.
Die Überlegungen an meine devote Art stelle ich erst jetzt im Nachhinein an, 3 Monate nachdem die Beziehung vorbei ist, als ich mir Gedanken über meine eigenen Verhaltensweisen machte. Sie haben nichts mehr mit diesem Mädchen zu tuen. Ihr solltet das trennen.
Bei meiner Antwort auf die BDSM Praktiken stellte ich lediglich Überlegungen an, welche BDSM Praktiken ich kenne und ob mir vielleicht welche davon gefallen könnten, damit ein erfahrener Nutzer vielleicht bewerten kann, ob ich den nun devot bin oder nicht. Es hat wieder rein garnichts mehr mit der Beziehung zu tun. Es würde euch doch auch gefallen Millionär zu werden? Macht ihr das deswegen? Auch diese Überlegungen fanden erst jetzt, 3 Monate nach der Beziehung statt und nachdem ich eigentlich schon abgeschlossen hatte und mir Gedanken machte, wie ich mir eine neue Partnerin suchen soll.
Zitat von nuit:
Wenn du immer schön machst, was dir gut tut, hast du noch geschätzte 60-70 Jahre vor dir. Es wird sich in dieser Zeit eine Superheldinnen-Zicke finden lassen. Ob du mit der dann lebenslang willst, nu, das wird die Zeit weisen.
Mir wird hier wohl vorgeworfen, dass ich nur schönmache was mir gefällt. Nochmal, ich habe ein paar Punkte erzählt, die mir gefallen könnten, um eine Bewertung über mich zu bekommen, welche ich ja auch erhalten habe. In einer Beziehung zählt für mich allerdings sehr wohl, was die Frau will. Wenn ich eine Partnerin (Gehen wir einfach mal davon aus, eine 27 Jährige) habe, und diese beispielsweise von mir verlangt, dass ich Rotwein trinke, mache ich das. Ich hasse allerdings Rotwein. Ich weiß, das ist nur eine Kleinigkeit, ich würde sehr wohl machen, was der Frau gefällt. Ich könnte da jetzt weitere Überlegungen anstellen, aber bevor ich wieder als krank hingestellt werde, lass ich das mal.
Zitat von billig:
Es sind einfach verschiedene Diskussionen durcheinander geraten und wurden in Zusammenhang gesetzt, obwohl sie keinen haben. Ich sehe dennoch, dass mir hier einige helfen wollen, wenn sie mich zum Psyschater schicken, wenn sie mich den nicht gleich als schwer krank bezeichnen. Ich kann halt einfach nicht das sein, was die Gesellschaft von mir verlangt.
Mich als Triebtäter hinzustellen finde ich allerdings nicht in Ordnung. Ihr kennt mich nicht und ich würde niemals einer Fliege was zu Leide tun und ich denke es dürfte auch aus dem ersten Post hervorgehen, dass ich diesem Mädchen nie etwas getan hätte. Vorausgesetzt ist natürlich, dass man den Post liest, was ihr alle sicherlich gemacht habt.