Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Baka

User

Ich weiß nicht, was sie will

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Internet eine junge Frau kennengelernt, dass war allerdings zugegebenermaßen nicht mein Verdienst. Ich muss dazu sagen, ich habe keine Erfahrung mit Frauen und sie war wirklich meine erste. Jedenfalls war sie anfangs sehr offensiv und hat sich eher an mich rangemacht. Ich wollte sie dann irgendwann beeindrucken und ich wusste halt, dass sie gerne Leute ärgert und trollt, dass hatte sie schließlich oft genug mit mir gemacht. Naja jedenfalls wollten wir ihrer besten Freundin etwas vorspielen, um sie zu trollen, das Ergebnis war dass wir uns eine Beziehung vorgespielt haben. Uns beiden hat es gefallen, mir wurde ein der Zeit klar, dass ich sie wirklich liebe. Nach circa einer Woche hatte sie nach einer netten Aufmerksamkeit von mir einen Spruch gelassen "Ist ja nicht so, dass ich etwas von dir wollte." Ich war dannach extrem verletzt. Ich schäme mich schon dafür aber an die Frauen: Männer weinen auch, und ihr seid Schuld daran. Jedenfalls konnte ich nicht anders als sie zur Rede zu stellen und ihr meine Gefühle zu gestehen. Daraufhin kam dann heraus, dass sie mich auch liebt. Wir ham dann eine Beziehung angefangen, ohne uns vorher gesehen zu haben, wir wohnen ca 3-4 Stunden auseinander und es gab weitere Probleme, weil sie nicht allein weggehen darf. Sie hat halt am Anfang gesagt, das sie gerne einen Mann hätte, der die Führung übernimmt, wie so ziemlich jede Frau eigentlich, also habe ich mein bestes getan das zu tuen. Nunja das ganze ist eigentlich einen Monat als Fernbeziehung super gelaufen, an guten Tagen hatten wir an die 500 Nachrichten am Tag. Ihre Freundinnen hat das ziemlich gestört und meinen besten Freund irgendwann auch. Wir wollten uns beide treffen und ich stand halt vor einem gewaltigen Problem, das treffen sie organisieren. Sie hat halt von mir Vorschläge erwartet, aber immer für alles eine Ausrede gehabt