Beiträge
691
Likes
254
  • #16
Hm... wär mir ein wenig zu schwammig. Nicht jeder hat gute Absichten....
Klingt außerdem danach, als würden nur die anderen Fehler machen.
Ganz so isses ja auch nicht.
Ja, ich weiß, was du meinst. Ich wusste auch, dass es danach klingt, ich habe es bewusst so formuliert - aber eben auch bewusst nicht "Fehler", sondern "Problem" gesagt. Denn in diesem Fall verhält ja sie sich weird und sendet zweideutige Signale. Und ihr Verhalten ist es ja, um das es ihm hier geht. Und das liegt eben bei ihr, nicht bei ihm. Auch, wenn die beiden Verhalten miteinander zu tun haben. Darum sagte ich "Sie für ihres wie er für seins."

Eine konkrete Frage, was denn der Grund für ihr Verhalten sei, ist nie verkehrt und könnte durchaus Interessantes zutage fördern. Muß ja garnicht mit ihm zutun haben.
Genau. Darum schrieb ich ja auich explizit ganz unten, dass er lediglich die Verantwortung hat, ihr Verhalten nachzufragen, wenn er das wissen will (was ja offenbar der Fall ist). Sonst aber eben nix! Um keine unnötige und ungesunde Verstrickung oder gar Selbstzweifel an der falschen Stelle entstehen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13
Likes
8
  • #17
Hey hier ist nochmal der Fs. Über Selbstvertrauen brauchen wir hier nicht reden weil ihr kennt mich nicht. Aber das ist ja auch nicht das Thema.
Und meine allerersten Erfahrungen mit Mädchen wie jemand geschrieben hat sind es auch nicht. Nur das ich halt jetzt ned so erfahren bin.

Egal auf jeden Fall Hab ich ihr Freitag geschrieben ob sie kurz zeit hat, ich ruf sie mal an. Sie hat gesagt sie muss erstmal zeit finden hat viel Stress. Da hab ich sie gefragt was sie so des we macht. Hat mir alles erzählt und hat sich echt stressig angehört.

Hab ihr dann ne sprachnachricht geschickt ob zwischen uns alles gut is und das wir schon lang nicht mehr Kontakt hatten und ob sie des alles noch interessiert. Sie hat gesagt es is alles gut nur sie hat viel Stress kaum zeit. Sie zieht sich auch bisschen zurück hat auch momentan keine Lust mit jedem was zu machen weil sie zu viel Stress hat.
Sagt aber wenn des ned wäre würde sie schon was mit mir machen.

Hab versucht sie gestern anzurufen. Wollte nur wissen wie ihr we war und ob sie nächstes zeit hat. Sie hat gemeint sie hat keine Zeit grade und sich entschuldigt. War mir zu blöd dann hab ihr nur gesagt passt alles wollte vorher kurz was fragen. Hat dann paar mal nachgefragt was. Hab dann aber keinen Bock mehr gehabt sie hat ja angeblich auch nie zeit. Hab ihr nur geschrieben passt scho Schlaf gut. Früher hat sie sich über so ne Nachricht immer gefreut. Jetzt lest sie die und es is ihr anscheinend egal.

Mir bald auch weil mir des langsam richtig auf den Sack geht, nicht zu wissen was los ist. Ich hab sie echt gern aber auf deutsch gesagt is mir des langsam auch bald wurst.
 
Beiträge
3.182
Likes
4.666
  • #20
Hab versucht sie gestern anzurufen. Wollte nur wissen wie ihr we war und ob sie nächstes zeit hat. Sie hat gemeint sie hat keine Zeit grade und sich entschuldigt. War mir zu blöd dann hab ihr nur gesagt passt alles wollte vorher kurz was fragen. Hat dann paar mal nachgefragt was. Hab dann aber keinen Bock mehr gehabt sie hat ja angeblich auch nie zeit.
Zum besseren Verständnis: Du rufst an, sie geht ran, hat aber wenig Zeit. Aber sie ging ran. Hat nicht den Anruf ignoriert.

Du sagst ihr, dass Du sie etwas fragen möchtest. Sie ist interessiert und fragt Dich (ein paar Mal!), was Du sie fragen möchtest.

Du hast aber nicht gefragt, weil Du keine Lust mehr hattest.

Was sollte sie denn sonst machen, außer Nachfragen? Was war denn Deine Erwartungshaltung? Mehr als Interesse zeigen geht von ihrer Seite nicht.

Mh. Also Kommunikation geht anders und Du hast Deine Chance vertan. Das war in meinen Augen eine kindisch-trotzige Reaktion von Dir. Dir liegt doch etwas auf dem Herzen, nicht ihr.
Sie hört zu und Du machst auf bockig?
 
Beiträge
13
Likes
8
  • #21
Ne sie ist nicht rangegangen. Sie hat mir später geschrieben sie hat keine Zeit. Ich finds langsam lästig sie zu fragen wann sie mal zeit hat. Und wenn Mir jemand wichtig ist Dann hat man trotz Stress ja mal kurz zeit sich zu melden.
 
Beiträge
13
Likes
8
  • #22
Sie hat jetzt geschr. Sie hat zu wenig Zeit und es ist besser wenn wir das lassen.
Ich glaub das Ding ist durch. Aber trotzdem danke für eure mühe
 
Beiträge
1.210
Likes
1.043
  • #23
Zum besseren Verständnis: Du rufst an, sie geht ran, hat aber wenig Zeit. Aber sie ging ran. Hat nicht den Anruf ignoriert.

Du sagst ihr, dass Du sie etwas fragen möchtest. Sie ist interessiert und fragt Dich (ein paar Mal!), was Du sie fragen möchtest.

Du hast aber nicht gefragt, weil Du keine Lust mehr hattest.

Was sollte sie denn sonst machen, außer Nachfragen? Was war denn Deine Erwartungshaltung? Mehr als Interesse zeigen geht von ihrer Seite nicht.

Mh. Also Kommunikation geht anders und Du hast Deine Chance vertan. Das war in meinen Augen eine kindisch-trotzige Reaktion von Dir. Dir liegt doch etwas auf dem Herzen, nicht ihr.
Sie hört zu und Du machst auf bockig?
Na, wenn man wirklich interessiert ist, dann findet sich immer Zeit. Ich finde es ganz normal, dass wenn er sich redlich bemüht und nicht so richtig was zurück kommt, dann auch sein Interesse schwindet.
 
Beiträge
3.182
Likes
4.666
  • #26
Zu einer Zeit wo schon durch die andere Seite, das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Er hat sie erneut angerufen, also wird der Krug noch weiter zum Brunnen gegangen sein. Für ihn war er noch nicht kaputt. Er gibt noch nicht auf. Er sendet sogar noch Texte hinterher. Und wundert sich, dass keine Antwort kommt.

So ganz ist der Faden für ihn wohl nicht abgeschnitten.

Dauert noch.

Er schaut halt nicht genau hin. Sagte ich oben bereits.
 
Beiträge
1.210
Likes
1.043
  • #27
Er hat sie erneut angerufen, also wird der Krug noch weiter zum Brunnen gegangen sein. Für ihn war er noch nicht kaputt. Er gibt noch nicht auf. Er sendet sogar noch Texte hinterher. Und wundert sich, dass keine Antwort kommt.

So ganz ist der Faden für ihn wohl nicht abgeschnitten.

Dauert noch.

Er schaut halt nicht genau hin. Sagte ich oben bereits.
..., weil er noch nicht so viel (negative) Erfahrung hat ...
 
Beiträge
827
Likes
1.233
  • #29
Sie hat jetzt geschr. Sie hat zu wenig Zeit und es ist besser wenn wir das lassen.
Ich glaub das Ding ist durch. Aber trotzdem danke für eure mühe
Ja klar ist es nach dieser Aussage durch. Ist ja sehr deutlich, tut mir aber leid für Dich. Zukünftig solltest Du solche Anzeichen besser etwas früher erkennen, wenn es dir möglich ist. Wer nicht bereit ist wirklich Zeit in die Beziehung zu investieren, der hat in 99% der Fälle schlicht kein Interesse und ist einfach nur zu feige, das dem anderen auch mitzuteilen.
 
Beiträge
13
Likes
8
  • #30
Ja das thema ist abgehakt danke euch trotzdem. Was heißt bockig aber wenn man dauernd irgendwie abgewiesen wird fragt man sich halt ob es noch sinn macht zu schreiben. Das ganze is jetzt vorbei ich kann damit leben, Hab auch irgendwie damit gerechnet. Aber sie wird wahrscheinlich schon vor 2 Wochen so gedacht haben. Mich regt nicht auf das sie nen Schlussstrich gesetzt hat, sondern ich verstehs nicht warum sie so lang rumgeiert hat aber leben geht weiter .