Beiträge
32
Likes
44
  • #2
Hallo Derda,
dein Profil ist eigentlich ganz ok. Es wirkt so, als seist du ein sehr sympathischer und humorvoller junger Mann. Optimieren würde ich dennoch Folgendes:
1) Dein drittes Foto sieht verpixelt nicht so gut aus. Ich würde es weglassen und dafür ein Ganzkörperfoto hinzufügen und eins, bei dem man dich bei einer Aktivität sieht.
2) Du hast keinen Einleitungstext. Das ist sehr schade, denn in einer guten Einleitung kannst du dich z.B. persönlich vorstellen, deine Interessen und Träume verraten, beschreiben, was dich besonders macht und was für eine Frau du suchst. Je konkreter, desto besser.
3) Deinen Humor verstehen vielleicht nicht alle Frauen in deinem Alter direkt. Mach es ihnen etwas leichter. Z.B. könntest du die Fragen "Wenn ich schlechte Laune habe" und "Wenn man mich aufheitern will" direkt unter einander schreiben.
4) Bis auf deinen Humor finde ich dein Profil an manchen Stellen etwas langweilig. Das wäre nicht schlimm, wenn du etwas älter wärst, aber in deinem Alter erwartet man noch etwas mehr Aktivität und Verrücktheit. Vielleicht hast du die Möglichkeit dein Profil etwas spannender zu gestalten? Hast du z.B. ein ungewöhnliches Hobby oder eine liebenswere Marotte? Oder hast du dir ein ehrgeiziges oder ungewöhnliches Ziel in deinem Leben gesetzt?
So, das war es erst mal an Tipps.
Dafür, dass du keine Resonanz bekommst, könnte es übrigens noch einen weiteren Grund geben: Ich bezweifle, dass viele Frauen in deinem Alter überhaupt bei Parship sind. Die meisten Mitte 20-Jährigen findest du wahrscheinlich eher in Clubs, auf Studentenpartys, in Cocktailbars oder evtl. in Sportvereinen. Vermutlich hättest du dort mehr Erfolg.
Trotzdem wünsche ich dir hier auf Parship etwas mehr Glück beim Suchen und Finden
 
  • Like
Reactions: Derda
Beiträge
962
Likes
2.623
  • #3
Guten Morgen, Derda,
Dein Profil ist okeee - was du geschrieben hast, ist gut.
Aber ich würde noch etwas ergänzen:
1. Die Blase füllen (= was mich bewegt), das erscheint dann in den Suchergebnissen unter deinem Foto, statt "humorvoll, einfühlsam zuverlässig" ( schau dir zur Anregung einfach die Damenliste an)
2. Zitat füllen - schreib doch noch ein paar Sätze über dich und Wünsche an die Frau, die du suchst.
3. Die Fotos sind ok., bitte noch ein Ganzkörperfoto einstellen.

Es gibt hier kaum jemanden, der von einer guten Resonanz erzählt.
Schreib die Mädels direkt an, auf Lächeln und Komplimente reagieren die wenigsten. Kann auch sein, dass die Frauen in deinem jugendlichen Alter nur eine kostenlose Basismitgliedschaft haben und dich deshalb nicht anschreiben können.
Viel Glück!
LG Chava (60+)
 
  • Like
Reactions: Derda
Beiträge
5
Likes
0
  • #4
Danke erstmal für eure Anregungen. Das "Zitat" werde ich noch mit Leben füllen.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwierig sich auf Kommando unter Alkoholeinfluss für Menschen zu interessieren, die ich nicht kenne und sich für mich nicht vom Rest unterscheiden. Bisher habe ich Mädchen/Frauen immer durch den Alltag (Schule/Arbeit) kennengelernt. Ich dachte, dass ich hier evtl. eine "Gleichgesinnte" finde...
Der größte Erfolg war bisher: 5-6 vielversprechende Nachrichten und am Ende ein: " Dieses Profil ist nicht mehr verfügbar" :D....

Am Ende noch eine Frage: Ist es eigentlich ungewöhnlich oder seltsam alleine in eine Bar zu gehen, ist das altersabhängig, sagt das irgendetwas über mich aus oder sollte ich auf jeden Fall in Begleitung auf "Beutejagd"^^. ( Nicht falsch verstehen)