Ich, w. 52, würde mich über ehrliches Feedback zu meinem Profil freuen.

Ich, w. 52, würde mich über ehrliches Feedback zu meinem Profil freuen.......und sag vorab schon mal Danke dafür ;-)

Estigy

User
Hallo, Einfach-Ich :)

Den Satz "Bin weder abgehoben, noch habe ich überzogene Ansprüche." würde ich einfach ersatzlos streichen. Oder hast du Anlass zur Sorge, beim Leser würde der Eindruck entstehen? Und denk jetzt bitte keinesfalls an einen rosa Elefanten! ;-)
Dafür würde ich den Satz, der mit "Humorvoll, unkompliziert..." anfängt weiter nach vorne rücken. Der stimmt den Leser fröhlicher als die philisophische Abhandlung.

Deine Antworten der Fragen finde ich recht gut, nur zwei Dinge:
1) "Nie sagen" antworten auf die Frage fast alle. Lass das bitte einfach weg.
2) Mir persönlich fehlt Humor. Deine Antworten sind zwar alle "richtig", aber es bleibt am Ende kein fröhlicher Gesamteindruck über, der mich dazu verleiten würde, dich anzuschreiben.

Bei deinen Fotos sind einige schon sehr ähnlich; und ich würde fast das 2. Foto an 1. Stelle schieben. Ein bisschen Fernblick schadet nie ;-)

Viel Glück!

Ich bin schon aufgrund der räumlichen Distanz nicht der Mr. Right für Sie, finde Ihr Profil aber sehr ansprechend. Man bekommt einen klaren und lebendigen Eindruck von Ihrer Persönlichkeit.
Baldigen Erfol bei Ihrer Suche und herzliche Grüße,
Romaneseuntdomus