Mary2019

User

Ich vetsteh es nicht?

Ich hab über Fb einen 14 Jahre jüngeren Mann kennengelernt.
Viel geschrieben und Video telefoniert.
Das Date war locker und nett.
Das nächste Date hat er aus privaten Gründen abgesagt.
Nach 2 Wochen meldet er sich wieder: er hat sich mit der Tochter getroffen, ich hätte ja fragen können. Er trifft sich nicht mit anderen Frauen, hat keine Zeit.
Wieder viel Grschreibe, wobei er sich 3 mal zu mir eingeladen hatte.
Samstags waren wir spazieren, haben viel geredet und gelacht.
Dann: zwischen uns läuft doch super.Wir sind auf einem guten Weg.
Er begleitet mich Heim und will in die Wohnung.
Nein, vielleicht Donnerstag, wo wir uns wieder treffen sollten.
Er muss aufs WC.. Ja von mir aus.
Dann Verabschiedung, Bussi li und re und auf den Mund.
Seine Worte: ich will dich näher kennenlernen und will niemanden mehr treffen.
Von daheim kamen plötzlich total unpersönlich Worte...
Gestern: es geht ihm so schlecht gesundheitlich und er sagt Donnerstag ab und blockiert mich.
Eindeutig wen anderen kennengelernt?
Warum kann man das nicht sagen?
Es ist ja noch gar nichts passiert.
Ich fasste ein wenig Vertrauen, aber belogen werden, mag ich nicht.

Klar bin ich viel älter, war ihm egal.
Danke
Es trifft mich diese Unwahrheit und das Verhalten gedreht um 100 Grad.
Danke

• Like
Reactions: Skorpion1978

fraumoh

User
Vielleicht hatte er am Samstag 'Wünsche' die nicht erfüllt wurden ...dann sofort online weitergejagt. Merke - es gibt Jäger und Sammler. Online oder beim telefonieren nicht unbedingt zu erkennen..

• Like
Reactions: Femail-Me, Estigy, Megara und 2 Andere

Mary2019

User
Ihr habt wohl Recht, warum kann ER nicht ehrlich sagen, ich will andere Frauen kennenlernen?

Sich 3 mal selber einladen fand ich ja schon bissl eigenartig...

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Aufstehen , rausgehen ( es ist Sommer) und ihn ( irgendwann) abhaken & vergessen

• Like
Reactions: Femail-Me, Skorpion1978, Megara und ein anderer User

liegestuhl

User
Ein klassischer Paralleldater, der die Damen veräppelt!😖

• Like
Reactions: IMHO, Maron and Mary2019

Mary2019

User
Danke, das war ja bei der 2.Date Absage mein Gefühl.
Dass er sich mit Tochter trifft, hätte er ja sagen können, hat er sonst auch.
Muss Mann mir soo ins Gesicht lügen?
Ich bin eh so misstrauisch geworden und mein Bauchgefühl hatte leider Recht.

Vergnügt

User
Ich hab über Fb einen 14 Jahre jüngeren Mann kennengelernt.
Viel geschrieben und Video telefoniert.
Das Date war locker und nett.
Nach 2 Wochen meldet er sich wieder: er hat sich mit der Tochter getroffen, ich hätte ja fragen können. Er trifft sich nicht mit anderen Frauen, hat keine Zeit.
Wieder viel Grschreibe, wobei er sich 3 mal zu mir eingeladen hatte.
Samstags waren wir spazieren, haben viel geredet und gelacht.
Dann: zwischen uns läuft doch super.Wir sind auf einem guten Weg.
Er begleitet mich Heim und will in die Wohnung.
Nein, vielleicht Donnerstag, wo wir uns wieder treffen sollten.
Er muss aufs WC.. Ja von mir aus.
Dann Verabschiedung, Bussi li und re und auf den Mund.
Seine Worte: ich will dich näher kennenlernen und will niemanden mehr treffen.
Von daheim kamen plötzlich total unpersönlich Worte...
Gestern: es geht ihm so schlecht gesundheitlich und er sagt Donnerstag ab und blockiert mich.
Eindeutig wen anderen kennengelernt?
Warum kann man das nicht sagen?
Es ist ja noch gar nichts passiert.
Ich fasste ein wenig Vertrauen, aber belogen werden, mag ich nicht.

Klar bin ich viel älter, war ihm egal.
Danke
Es trifft mich diese Unwahrheit und das Verhalten gedreht um 100 Grad.
Danke
Hey,
lass dich mal drücken.
Nicht alles im Leben kann man verstehen. Dieses Verhalten auch nicht. Höchstens, er würde es dir erklären. Aber wenn er dich blockiert hat, wird von ihm keine Erklärung mehr kommen. Das tut mir leid für dich und ich kann nachvollziehen, dass dich dieses Verhalten kränkt.
Schau, was du brauchst, damit die Kränkung heilt. Tu dir was gutes und, wenn die Kränkung verheilt ist, dann hake es ab.
Andere Menschen ticken anders. Jeder ist einzigartig. Das Gute also: so einen wie ihn wirst du nicht nochmal treffen. Es gibt viel Nettere und Ehrlichere Menschen. Viel Glück! :)

• Like
Reactions: Wassernymphe, Mary2019, LenaamSee und ein anderer User

Mary2019

User
Ja anscheinend, weil ich oft lang bei WhatsApp warten musste auf eine Antwort...
Ja was solls...

• Like
Reactions: Maron

Mary2019

User
Vor allem am Montag krank sein , es nicht sagen und wissen, dass es bis Donnerstag anhält.
Ich hab noch gesagt, bitte melde den Urlaub in Krankenstand um.
Keine Antwort logisch

fleurdelis

User

Na:

Nach 2 Wochen meldet er sich wieder:
Er begleitet mich Heim und will in die Wohnung. Er muss aufs WC.. Ja von mir aus....

Ist doch Glaskar: er hat nicht bekommen was er wollte ... weg war er.

Vielleicht wäre es sinnvoll mal auf die Zeichen des anderen zu achten, anstatt auf sich selbst zu fokussieren .... 🤷‍♀️

• Like
Reactions: Pit Brett, CrazyR, LenaamSee und 3 Andere

Mary2019

User
Ich war so dumm und dachte,vielleicht muss er ja echt aufs WC?
Ich muss sehr oft...Direkte Anstalten zu Intimität ausser die Verabschiedung war nicht.
Danke, ich werde noch mehr auf mein Gefühl achten

Mary2019

User
Danke euch

Magneto73

User
Hört sich sehr nach einer Masche an. Er wollte Dich in einem gewissen Zeitrahmen ins Bett bekommen und als er es nicht geschafft hat, hat er das Interesse verloren und widmet sich der Nächsten.

• Like
Reactions: fraumoh, Mary2019, liegestuhl und ein anderer User

Mary2019

User
Das kann sein, ich vertraute, weildas Thema nie angesprochen wurde.
Nur leichtes Flirten

Mary2019

User
Danke

Mary2019

User
Leider nicht das erste Mal.
Da dachte ich, er ist ganz anders.
Redete von Respekt usw.

Klingt für mich auch so, als ob er auf "das Eine" hoffte.... Nee, hak ab, sowas ist doch Mist. Tut mir auch leid für Dich.
😿

• Like
Reactions: Mary2019

Mary2019

User
Danke euch allen für eure Worte.
Ich glaub so oft, ich mach was falsch. Denn er war danach wie umgedreht...und ich freute mich, dass Einer mal normal schreibt und redet und nicht Thema Nmmer 1

maxim

User
Ich glaub so oft, ich mach was falsch. Denn er war danach wie umgedreht...und ich freute mich, dass Einer mal normal schreibt und redet und nicht Thema Nmmer 1

Nein, Du machst nichts falsch. Schau Dir auf youtube oder ZDF Mediathek mal die 37 Grad Sendung "Wisch und weg" an. Dort wird das ghosting Verhalten beschrieben und wie sehr es die Opfer verletzt. Geteiltes Leid ist ja oftmals halbes Leid.
Dort kommt auch eine Frau zu Wort, die das zweimal kurz hintereinander erleben musste und vollkommen an sich selbst zweifelte. Der zweite Ghoster hat sich später für sein Verhalten entschuldigt.

• Like
Reactions: Mary2019, Megara, Hippo und ein anderer User

Mary2019

User
Ja es passiert mir öfter, wobei ich selten date.
Soweit kommt es meist gar nicht.
Danke

snoopydo

User
Die meisten Menschen in Partnerbörsen können mit sich allein nichts anfangen und suchen daher zeitnah einen Unterhalter/Animateur. Der nächst größeren Gruppe der Eiligen geht es um Sex/Bestätigung. Geld spielt natürlich auch ne Rolle. Man möchte nicht ewig zahlen und daher zeitnah "Leistung" sehen. Du ahnst nicht wie viele Zuschriften ich bekomme, die mit dem Satz anfangen: "mein Abo läuft bald aus" (was dann in etwa übersetzt heißt: womöglich find ich in der kurzen Zeit, die mir bleibt, nichts Besseres, deshalb schreib ich Dich mal eben noch an) ... :-(

Egal also aus welchen Beweggründen, die meisten Leute in Partnerbörsen haben es eilig. Sehr eilig. Und Menschen, die sich Zeit lassen wollen, passen da natürlich nicht in deren Konzept.

Nicht unwahrscheinlich, dass er, wenn die anderen Flirts nicht fruchten oder er grad nix anderes Neues findet, erst mal wieder zu Dir zurück kommt (Der Spatz in der Hand ... ). Ich hoffe, Du tust dann das Richtige! :)

• Like
Reactions: Skorpion1978 and Mary2019

Mary2019

User
Die meisten Menschen in Partnerbörsen können mit sich allein nichts anfangen und suchen daher zeitnah einen Unterhalter/Animateur. Der nächst größeren Gruppe der Eiligen geht es um Sex/Bestätigung. Geld spielt natürlich auch ne Rolle. Man möchte nicht ewig zahlen und daher zeitnah "Leistung" sehen. Du ahnst nicht wie viele Zuschriften ich bekomme, die mit dem Satz anfangen: "mein Abo läuft bald aus" (was dann in etwa übersetzt heißt: womöglich find ich in der kurzen Zeit, die mir bleibt, nichts Besseres, deshalb schreib ich Dich mal eben noch an) ... :-(

Egal also aus welchen Beweggründen, die meisten Leute in Partnerbörsen haben es eilig. Sehr eilig. Und Menschen, die sich Zeit lassen wollen, passen da natürlich nicht in deren Konzept.

Nicht unwahrscheinlich, dass er, wenn die anderen Flirts nicht fruchten oder er grad nix anderes Neues findet, erst mal wieder zu Dir zurück kommt (Der Spatz in der Hand ... ). Ich hoffe, Du tust dann das Richtige! :)
Echt arg, das mit dem bald abgelaufenem Abo