User
Danke, für die ganzen Antworten. Wenn von ihr selber nichts kommt, werde Ich das ganze wohl im Sand verlaufen lassen. Um mir über so etwas denn Kopf zu zerbrechen, ist mir einfach die Zeit zu wertvoll!![]()
Lieber lt1691,
Ich selbst habe mich erst Samstag hier bei Parship angemeldet und in der Zwischenzeit ein paar nette Zuschriften bekommen. Erst heute habe ich mich allerdings dazu entschlossen eine Premiummitgliedschaft abzuschließen. Leider hat sich heute Vormittag ein Kontakt von mir verabschiedet. Das Profil hat mir sehr gut gefallen und ich hatte mir vorgenommen, ihm gleich nach Abschluss meiner Mitgliedschaft als erstes zu antworten. Nun wollte oder konnte er leider nicht länger als 3 Tage warten. Das ist sehr schade, da ich nun keine Gelegenheit mehr habe, ihn kennen zu lernen.
Sollte dein Kontakt also auch ein kleines "neu" an ihrem Namen haben, gib ihr ruhig eine Woche Zeit, eh du sie verabschiedest. Man schaut sich immer wieder die Profile an, um für sich eine Entscheidung zu treffen, die Mitgliedschaft abzuschließen oder nicht. Und 3 oder 4 Tage sind noch keine Ewigkeit.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg =)