lt1691

User

Ich verstehe sie nicht!

Hallo,
und zwar ich folgenes Problem, eine junge Dame hat vor schon etwas längerer Zeit mein Profil besucht. Ich fand sie sympatisch und habe ihr direkt ein Lächeln und eine Nachricht geschickt. Sie hat beides empfangen und auch die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Ok, dachte ich mir, sie hat halt kein Intertesse!
Jetzt ist es aber so, das sie trotzdem weiterhin mein Profil besucht, aber anderweitig keine Reaktion zeigt! Ich kann mit der Situation nichts anfangen, hat sie jetzt Interesse oder nicht? Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun, nochmal anschreiben?

Gruß Lars

W

Wildfire

Gast
Das scheint wohl auch ein Fake zu sein. Ich würde einen Teufel tun und nochmal schreiben. Sorry, falls sie real ist, dann hat sie kein Interesse!

• Like
Reactions: lonely38
D

Deleted member 22399

Gast
Es könnte auch sein, dass sie eine Basismitgliedschaft hat, oder auf die Freigabe deiner Fotos wartet, oder sich erst einmal nur umschaut oder oder oder ....

• Like
Reactions: Susas, Rise&Shine, Dora und 2 Andere

Willys

User
Bin ganz neu hier und möchte da gleich einhängen, wie zum Geier funktioniert das hier?
Wie reagiere ich auf ein Lächeln?
Auf eine Nachricht usw?
Gibt sicher irgendwo eine Anleitung die ich einfach nicht gefunden habe:(
Bin auch sonst für Typs dankbar und wenn man hier auf dem Forum einiges liest sieht ja das ganze als Mann nicht sehr vielversprechend aus.

Bassrollo

User
Hallo @lt1691 Das ist doch nicht ungewöhnlich. Ich bekomme Fotos Freigegeben, Komplimente etc. und die Frauen sprechen kein Wort mit mir. Ich habe noch nie mit einer Frau auf Parship gesprochen. Ich führe eigentlich nur Krieg im Forum. Welcome to the jungle.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Gast
Hallo,
und zwar ich folgenes Problem, eine junge Dame hat vor schon etwas längerer Zeit mein Profil besucht. Ich fand sie sympatisch und habe ihr direkt ein Lächeln und eine Nachricht geschickt. Sie hat beides empfangen und auch die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Ok, dachte ich mir, sie hat halt kein Intertesse!
Jetzt ist es aber so, das sie trotzdem weiterhin mein Profil besucht, aber anderweitig keine Reaktion zeigt! Ich kann mit der Situation nichts anfangen, hat sie jetzt Interesse oder nicht? Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun, nochmal anschreiben?

Gruß Lars
Versuche erst gar nicht, diese Damen zu verstehen, geehrter 'lt1691'! Die sind halt so. Die gibt es hier zuhauf. Im Sinne der Datingökonomieeffizienz sofort abhaken, bzw. mit der Verabschiedung herauskanten und weitersuchen!

Merke: Beim Online-Dating ist das einzig Verbindliche das Unverbindliche!o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood and lonely38
D

Deleted member 21908

Gast
Ich halte mich ab jetzt wieder mehr zurück, da die Sperre wohl schon nah ist. Parship Profil ist schon weg. Ich bleibe doch lieber alleine.
Stell mal dein Profil in die Beratung ein. Da muss irgendetwas ganz gewaltig auf- oder abstoßen.
Ein solche Performance ist durch keine äußeren Umstände erklärbar.
Entweder ist sein Profil ganz schlimm und frauenfeindlich, dass es komplett stillgelegt wurde, oder PS hält ihn für einen Scammer!

D

Deleted member 7532

Gast
Entweder ist sein Profil ganz schlimm und frauenfeindlich, dass es komplett stillgelegt wurde, oder PS hält ihn für einen Scammer!
Ich glaube, mit der drohenden Sperre meint er eher das Forum. Da dreht er seit ein paar Tagen ziemlich auf.
Wenn allerdings im Profil die Einstellung, mit der er hier jetzt hausiert augenfällig ist, dann wundert mich nichts. Profilberatung hilft dann aber auch nicht - eher eine gute Therapie.
Ich finde diese Strömung wirklich besorgniserregend.

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 22399, Mentalista und ein anderer User

Vergnügt

User
Hallo @lt1691 Das ist doch nicht ungewöhnlich. Ich bekomme Fotos Freigegeben, Komplimente etc. und die Frauen sprechen kein Wort mit mir. Ich habe noch nie mit einer Frau auf Parship gesprochen. Ich führe eigentlich nur Krieg im Forum. Welcome to the jungle.

Darf ich mal ins blaue rein raten? Du hast früh Verletzung und Kränkung erfahren und das ist noch nicht verheilt. Jede neue Kränkung, die du erfährst, tut dir nicht nur als diese eine Kränkung weh, sie rührt auch in der alten noch offenen Wunde und geht viel tiefer, weshalb du in einer Heftigkeit auf die neue Kränkung reagierst, die keiner nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:

lt1691

User
Danke, für die ganzen Antworten. Wenn von ihr selber nichts kommt, werde Ich das ganze wohl im Sand verlaufen lassen. Um mir über so etwas denn Kopf zu zerbrechen, ist mir einfach die Zeit zu wertvoll! ;)

Vergnügt

User
Das ist Ausdruck meiner totalen Verwunderung. Ihr seid da erfahrener. Ich wollte niemanden verletzen.

Stell dir vor, du triffst einen Menschen, der stark übergewichtig ist und auf Nachfragen, sagt er, dass er 160 kg wiegt. Und du rufst dann vor lauter Verwunderung aus: "Was??? Du wiegst 160 Kilo?? Wirklich 160??"
Ich finde, in solchen Situationen haben die meisten Leute ein Gespür dafür, um das nicht so auszudrücken, sondern feinfühliger damit umzugehen.
In so eine Kerbe muss man nicht noch reindrücken. Das macht man einfach nicht.

D

Deleted member 23428

Gast
Stell dir vor, du triffst einen Menschen, der stark übergewichtig ist und auf Nachfragen, sagt er, dass er 160 kg wiegt. Und du rufst dann vor lauter Verwunderung aus: "Was??? Du wiegst 160 Kilo?? Wirklich 160??"
Ich finde, in solchen Situationen haben die meisten Leute ein Gespür dafür, um das nicht so auszudrücken, sondern feinfühliger damit umzugehen.
In so eine Kerbe muss man nicht noch reindrücken. Das macht man einfach nicht.

Bei @Bassrollo finde ich das verzeihlich nach seinem Auftritt hier. Ich sehs zwar wie du, aber in dem Fall finde ich es nicht so rügenswert. Da hättest hier viel zu tun.

D

Deleted member 21128

Gast
Ich seh das anders, denn die Aussage von @Bassrollo war:
Ich habe noch nie mit einer Frau auf Parship gesprochen.
und da finde ich so ein verifizierendes Nachfragen
Wie????
Du hattest bis jetzt nicht mit einer einzigen Frau Kontakt im Sinne von telefonieren oder treffen? Wie lange bist du schon dabei?
völlig okay.
Zumal Bassrolo's nachfolgende Aussage
jetzt nicht nahelegt, dass der arme Kerl auf null Interesse stößt, obwohl er hier so besonders liebreizend auf der Suche ist.
Von daher finde ich in dem Fall die Rüge
Reibs ihm halt unter die Nase. Wahnsinnig empathisch. :rolleyes:
gar nicht angebracht. Aber die Aussage
Internet und Empathie ist eine spezielle Angelegenheit.
gilt halt für alle.

• Like
Reactions: Bassrollo and Look
D

Deleted member 23428

Gast
Du siehst es also wie ich :rolleyes:

O

Observer

Gast
@creolo : warum heute im Hundeavatar? Karneval? ;)

D

Deleted member 23428

Gast
Grundsätzlich schon, in dem Fall nicht.

Jap, bin verkleidet, eijo

• Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 7532
D

Dora

Gast
sieht er endlich mal wie ein Kerl aus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21908

Gast
Zitat von Bassrollo:
Ich halte mich ab jetzt wieder mehr zurück, da die Sperre wohl schon nah ist. Parship Profil ist schon weg. Ich bleibe doch lieber alleine.

@mone7 , das meinte ich!!!

D

Deleted member 22408

Gast
Huhu, ich gehe heute als unsere geehrte 'Fraunette' verkleidet! Hoffentlich merkt es keiner!:D

• Like
Reactions: Bassrollo
D

Deleted member 7532

Gast
Zitat von Bassrollo:

@mone7 , das meinte ich!!!
Eh, aber ich glaube, PS Profil hat er aus Frust gecancelt und im Forum hält er sich etwas zurück, weil er (nicht zu Unrecht vielleicht) eine Sperre befürchtet. Keine Ahnung , ob da vorher vielleicht abgemahnt wird.
Ist aber auch egal - wir lesen halt denselben post unterschiedlich.

lisalustig

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532