Ich verstehe sie nicht!

Hallo,
und zwar ich folgenes Problem, eine junge Dame hat vor schon etwas längerer Zeit mein Profil besucht. Ich fand sie sympatisch und habe ihr direkt ein Lächeln und eine Nachricht geschickt. Sie hat beides empfangen und auch die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Ok, dachte ich mir, sie hat halt kein Intertesse!
Jetzt ist es aber so, das sie trotzdem weiterhin mein Profil besucht, aber anderweitig keine Reaktion zeigt! Ich kann mit der Situation nichts anfangen, hat sie jetzt Interesse oder nicht? Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun, nochmal anschreiben?

Gruß Lars

W

Wildfire

Das scheint wohl auch ein Fake zu sein. Ich würde einen Teufel tun und nochmal schreiben. Sorry, falls sie real ist, dann hat sie kein Interesse!

Es könnte auch sein, dass sie eine Basismitgliedschaft hat, oder auf die Freigabe deiner Fotos wartet, oder sich erst einmal nur umschaut oder oder oder ....

Bin ganz neu hier und möchte da gleich einhängen, wie zum Geier funktioniert das hier?
Wie reagiere ich auf ein Lächeln?
Auf eine Nachricht usw?
Gibt sicher irgendwo eine Anleitung die ich einfach nicht gefunden habe:(
Bin auch sonst für Typs dankbar und wenn man hier auf dem Forum einiges liest sieht ja das ganze als Mann nicht sehr vielversprechend aus.

Hallo @lt1691 Das ist doch nicht ungewöhnlich. Ich bekomme Fotos Freigegeben, Komplimente etc. und die Frauen sprechen kein Wort mit mir. Ich habe noch nie mit einer Frau auf Parship gesprochen. Ich führe eigentlich nur Krieg im Forum. Welcome to the jungle.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22408

Hallo,
und zwar ich folgenes Problem, eine junge Dame hat vor schon etwas längerer Zeit mein Profil besucht. Ich fand sie sympatisch und habe ihr direkt ein Lächeln und eine Nachricht geschickt. Sie hat beides empfangen und auch die Nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Ok, dachte ich mir, sie hat halt kein Intertesse!
Jetzt ist es aber so, das sie trotzdem weiterhin mein Profil besucht, aber anderweitig keine Reaktion zeigt! Ich kann mit der Situation nichts anfangen, hat sie jetzt Interesse oder nicht? Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun, nochmal anschreiben?

Gruß Lars
Versuche erst gar nicht, diese Damen zu verstehen, geehrter 'lt1691'! Die sind halt so. Die gibt es hier zuhauf. Im Sinne der Datingökonomieeffizienz sofort abhaken, bzw. mit der Verabschiedung herauskanten und weitersuchen!

Merke: Beim Online-Dating ist das einzig Verbindliche das Unverbindliche!o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21908

Ich halte mich ab jetzt wieder mehr zurück, da die Sperre wohl schon nah ist. Parship Profil ist schon weg. Ich bleibe doch lieber alleine.
Stell mal dein Profil in die Beratung ein. Da muss irgendetwas ganz gewaltig auf- oder abstoßen.
Ein solche Performance ist durch keine äußeren Umstände erklärbar.
Entweder ist sein Profil ganz schlimm und frauenfeindlich, dass es komplett stillgelegt wurde, oder PS hält ihn für einen Scammer!

D

Deleted member 7532

Entweder ist sein Profil ganz schlimm und frauenfeindlich, dass es komplett stillgelegt wurde, oder PS hält ihn für einen Scammer!
Ich glaube, mit der drohenden Sperre meint er eher das Forum. Da dreht er seit ein paar Tagen ziemlich auf.
Wenn allerdings im Profil die Einstellung, mit der er hier jetzt hausiert augenfällig ist, dann wundert mich nichts. Profilberatung hilft dann aber auch nicht - eher eine gute Therapie.
Ich finde diese Strömung wirklich besorgniserregend.

Hallo @lt1691 Das ist doch nicht ungewöhnlich. Ich bekomme Fotos Freigegeben, Komplimente etc. und die Frauen sprechen kein Wort mit mir. Ich habe noch nie mit einer Frau auf Parship gesprochen. Ich führe eigentlich nur Krieg im Forum. Welcome to the jungle.
Darf ich mal ins blaue rein raten? Du hast früh Verletzung und Kränkung erfahren und das ist noch nicht verheilt. Jede neue Kränkung, die du erfährst, tut dir nicht nur als diese eine Kränkung weh, sie rührt auch in der alten noch offenen Wunde und geht viel tiefer, weshalb du in einer Heftigkeit auf die neue Kränkung reagierst, die keiner nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet: