A

apfelstrudel

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 25594, Megara and Libellentanz
A

apfelstrudel

Gast
jetzt versteh ich aber nicht.... du Dates ja eh wie verrückt??
Hast du nun zu wenige Dates, oder fehlt dir das Feeling zum Verlieben?

Megara

User
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Libellentanz
A

apfelstrudel

Gast
es wird sogar noch viel komplizierter... :(
stell dir vor, du verliebst dich in einen von denen... aber er sich nicht in dich...

• Like
Reactions: Libellentanz and Megara
A

apfelstrudel

Gast
das mit den Absätzen... 4 Fragen waren einfach zu wenig...
außerdem glaub ich schon, dass sich der Sinn nach Sinnlichkeit ein wenig in den Absätzen widerspiegelt... vielleicht.
unter umständen.
ist eine nicht bewiesene Hypothese. eine "Arbeitshypothese"... wenn sie bewiesen wär, wärs ja keine Hypothese mehr... aber offensichtlich wurde das noch nicht hinlänglich wissenschaftlich ermittelt... wird aber auch Zeit.

A

apfelstrudel

Gast
und man hat sich von der letzten Beziehung noch gar nicht richtig erholt:oops:
Hat man wohl nix vergessen, um den Kindern alles rechtzumachen?
Wird er beim nächsten Gerichtstermin auch wieder was machen, damits länger dauert, oder ist endlich eine Einigung in Sicht...
Hm... das sind Sorgen.
Da zieh ich lieber die bequemen Schuhe an, nicht die schönen.

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Megara

Megara

User
außerdem glaub ich schon, dass sich der Sinn nach Sinnlichkeit ein wenig in den Absätzen widerspiegelt... vielleicht.
unter umständen.
ist eine nicht bewiesene Hypothese. eine "Arbeitshypothese"... wenn sie bewiesen wär, wärs ja keine Hypothese mehr... aber offensichtlich wurde das noch nicht hinlänglich wissenschaftlich ermittelt... wird aber auch Zeit.
:D

deine Erklärung mal wieder, echt Strudel

• Like
Reactions: apfelstrudel
unter umständen.

Ich würde mich als ziemlich sinnlich einstufen - zumindest nachdem was mir die Männer sagen. Frau kann auch ohne hohe Schuhe sinnlich sein, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 25594 and Ungezähmt
A

apfelstrudel

Gast
So ziemlich jeder kann, was er will, @Libellentanz ... ich hab mich eindeutig zu weit aus dem Fenster gelehnt... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Libellentanz

Morgenrot

User
Meistens finde ich aber ein paar Punkte, die nicht passen und die kreisen ständig im Kopf herum. Sei es der Sex, der nicht passt, der zu hohe Altersunterschied oder die Tatsache, dass er seine Frau betrogen hat, etc..
Diese Gedanken verursachen bei mir dann wohl, dass ich mein Herz erst gar nicht öffnen kann.
Das ist doch gut so, oder willst du dich in den falschen verlieben?

Ansonsten kenne ich solche Zweifel auch, hatte ich ebenfalls bis der Richtige kam und dann ist es einfach passiert.

• Like
Reactions: Deleted member 25594 and Libellentanz

Morgenrot

User
Oh Gott, ich sehe gerade, es sind schon 4 Seiten!