User
Ich über mich
Warum sind das so wenig Fragen? Ich hab nur noch zwei übrig... 
Naja, an irgendeinem Punkt hast Du auch einen Informationsoverkill. Mir persönlich waren die Profile sympathischer, wo man sich auf das Wesentliche beschränkt und auch eine sinnvolle Reihenfolge eingehalten hat. Auch ist es eher das Ziel Neugierde zu wecken anstatt zu konkret informieren. Kann sein, dass Du Dir mit der Beantwortung aller Fragen einen Bärendienst tust. Es darf nicht überladen wirken, sonst wird es nicht mehr gelesen.Zitat von fafner:Warum sind das so wenig Fragen? Ich hab nur noch zwei übrig...![]()
Sagen wir mal so... Eine Frau, die so viel Text überfordert, ist jetzt nicht grad mein Primärziel.Zitat von Victor:Es darf nicht überladen wirken, sonst wird es nicht mehr gelesen.
Zitat von fafner:Eine Frau, die so viel Text überfordert, ist jetzt nicht grad mein Primärziel.Sie muß ja später auch noch meine Mails bewältigen können und ggf. mein Mitteilungsbedürfnis im RL.
Zitat von Kirsche:Hahaha, (ohne dein Profil gesehen zu haben) ich finde, das ist ein schöner Schlusssatz für ein üppiges Profil - mich hat dieser Satz jedenfalls gerade zum Lachen gebracht...
Das ist mir zu riskant hier.Zitat von solymar:jetzt müsste man dein Profil sehen,
Ja ja. Ihr wollt Euch ja nur über mich lustig machen und dann giggeln, ne.Zitat von frlsmilla:ich würde dein Profil auch gerne sehen![]()