Ich suche in D, CH und Ö und bekomm trotzdem nur Verabschiedungen

Ist mein suchradius zu klein?

• Like
Reactions: Provocateur
Ja.
Nimm Süd- und Osteuropa dazu. 🙄

• Like
Reactions: PJT, Schokokeks and Megara
Auch Nordafrika geehrter Savage???

Bitte ignorieren....🙄

Aber, aber werter Voldemort. Wir wollen doch nicht respektlos und beleidigend werden, gelle?

Moin DL, was veranlasst dich anzunehmen deine Probleme, trotz deines günstigen Alters, durch die Erweiterung deines Suchradius gelöst zu bekommen?

• Like
Reactions: Deleted member 7532
Wer ist bitte DL werter Hoppel. Mein Name ist genehm Icepilot verehrte Hoppel. ;)

War bei mir anfangs auch so. Professionelle Fotos und mit Humor und aufs Profil bezogen anschreiben, brachten mir viel bessere Resultate. Etwas Humor im Profil darf auch nicht fehlen.

Da du in den Foren sehr präsent bist, gehe ich davon aus, dass du das alles eh schon umgesetzt hast, also liegt dein Problem vermutlich woanders.

Irrglaube ist auch ein Glaube werte Hoppel. Liegestuhl und mein geringfügiger Nick Icepilot sind zwei unterschiedliche Personen. Sollte jedem gescheiten Menschen auffallen Werte Hoppel. ;)

Sehr geehrte Morgenrot,

Ich bin bereits verheiratet mit einer Ägypterin. Und kann mir deshalb nur einen halbwegsgescheiten Dacia Logan leisten!

Sehr geehrter Voldemort. Wer am Rad dreht sollen andere entscheiden. Ihr Beitrag wurde übrigens gelöscht. ;)

Sehr geehrte Morgenrot,

Ich bin bereits verheiratet mit einer Ägypterin. Und kann mir deshalb nur einen halbwegsgescheiten Dacia Logan leisten!
Deine Entwicklung gefällt mir, werter @Icepilot! Seit ein paar Tagen bist Du immer witziger und schlagfertiger unterwegs, wenn ich das mit Deinem (zu ernsthaften) Anfang hier vergleiche. Das Forum tut Dir sehr gut.

Mit Lockerheit, Witz und Ironie wirst Du bei den Damen während der Dates punkten können. Die wollen unterhalten werden und herumkichern. 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Icepilot
  • Like
Reactions: Berrnd, Deleted member 25881 and Mestalla
Mach doch einfach selbst, wenn dir das sinnvoll erscheint. Was brauchst du da andere Leute dazu?

Die beste Zeit ist 'jetzt.'

Es wird schlicht mit den Grenzen des Mediums und gegen den gesunden Menschenverstand gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Look and Eisener_Jung
Für wie doof hältst Du uns eigentlich?
An alle: Ich wäre dafür, @Icepilot, @liegestuhl, @brakelmann, @eiserner_jung künftig zu ignorieren.
Darfst Du das überhaupt, gemäß den Forumssatzungen, andere Foristen zum Ignorieren anzustacheln, werter @maxim?

Und wie reagierst Du dann, wenn Du von höherer Stelle mitgeteilt bekommst, dass wir, @Icepilot und meine Wenigkeit, nicht ein und dieselbe Person sind?
Ich vergaß, mit @Eisener_Jung habe ich auch nichts zu tun. Und wer ist @brakelmann? Den gibt es hier doch gar nicht oder zumindest nicht mehr! 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Icepilot
Ich suche in D, CH und Ö und bekomm trotzdem nur Verabschiedungen
Angesichts der Vermutung, die hier nun schon einige Foristen geäußert haben, der für mich deutlich erkennbaren linguistischen Verwandtschaft zu anderen Forenteilnehmern und meinem Rückschluss, dass es sich um ein Fake-Profil handelt (ich meine nicht dein Profil hier im Forum, du hast ja auch dein PS-Profil mehrmals zur Beratung eingestellt) finde ich es sehr gut, dass keine Frau, die ernsthaft auf Partnersuche ist, auf dieses miese Spiel reinfällt.

• Like
Reactions: Mr.Matchbox and maxim
@Windhund Humor nennst du mieses Spiel????

Wenn Werte Syni und Voldemort beleidigend sind und ich es mit Humor nehme und bisschen für Stimmung sorge ist es gleich ein mieses Spiel?
Unfassbar.

• Like
Reactions: liegestuhl
Ich bin raus.
Trolle, die gebetsmühlenartig den immer gleichen Mist von sich geben und es immer noch schaffen, andere Forumsmitglieder zu Reaktionen zu veranlassen.
Machts gut.

• Like
Reactions: Deleted member 26162, Mr.Matchbox, Berrnd und 2 Andere