Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Ich suche dich

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich leider nicht so gut aus. Ich habe mich letzte Woche bei dieser Plattform angemeldet und jemanden kennengelernt. Wir wollten Nummern austauschen , doch leider hab ich einen dummen Fehler gemacht und meinen Account gelöscht. Als ich ihn wieder reaktiviert habe, hat der Kontakt mich aber schon verabschiedet gehabt, da er wahrscheinlich dachte, ich wäre nicht mehr bei Parship. Ich würde ihn unheimlich gerne kennenlernen und es muss doch möglich sein, in Kontakt mit ihm zu kommen oder ?

Vielen Dank schonmal

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
97
Likes
129
  • #2
Hallo Shine1323!

Ich kann nachvollziehen, dass Du den Kontakt mit dem Mitglied aufrech erhalten möchtest. Die Verabschiedung ist jedoch endgültig - eine Kontaktaufnahme ist nicht mehr möglich.

Falls Du weitere Fragen zu dem Thema hast, wende Dich gerne an meine Kollegen vom Kundenservice: kundenservice@parship.de

Lieben Gruß
Momo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.