Beiträge
824
Likes
0
  • #32
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Heike:
Ein guter PUD reißt diese Norm an einem Nachmittag runter.
Marvin, was dir mitzuteilen versucht wird, ist doch einfach nur, daß ein Portal, auf dem Marvin viele Verabredungen kriegt, nicht unbedingt eines sein muß, das auch im Sinne von Achim, Babsi oder Carlotta ist.

Auf dem PS-Portal hattest du halt das Pech, daß du zu einer Gruppierung gehörst, die nach den Narzißten und den Getrenntlebenden so das drittschlechteste Image hat, den Junggebliebenen.


Dann hast du nicht verstanden was ich gemeint habe .. macht nichts. Ich will doch gar nicht jeden erreichen (dich auch nicht) - sondern nur Denkanstösse senden - an jene die sich hier dumm und dämlich frusten - dabei Zeit vergeuden und Geld dafür bezahlen.

Heike erklärt die Welt - boahh - da staun ich jetzt aber ...

Zu viel öffentlich rechtliches Beleherungs- und Bevormundungs-TV konsumiert?!!
Deine Beiträge kommen mir vor wie jene von Politikern in IT Ausschüsse, die nicht viel mehr über IT Wissen wie ein aufgeweckter 5 Jähriger. Weiter so :)-

Gab mal eine geiles Video auf Youtube dazu. Da haben Schüler so eine Gurke mit ein paar harmlosen Fragen echt alt aussehen lassen ... bis er dann geflohen ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #33
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Äh, was du meinst? Da ging es nun wirklich nicht drum. Aber wenn ich beim Rumballern mal wieder ins Schwarze getroffen habe, also ins Grüne, tut es mir leid, wenn du den richtigen Eindruck hast, Gegenstand, aber kein Gesprächspartner zu sein. Ich kann kein gurkisch. Aber alt wirkst du auch so auf mich, keine Sorge. :)
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #34
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Heike:
Äh, was du meinst? Da ging es nun wirklich nicht drum. Aber wenn ich beim Rumballern mal wieder ins Schwarze getroffen habe, also ins Grüne, tut es mir leid, wenn du den richtigen Eindruck hast, Gegenstand, aber kein Gesprächspartner zu sein. Ich kann kein gurkisch. Aber alt wirkst du auch so auf mich, keine Sorge. :)

Ich habe in meiner aktiven Zeit (mal ein Argument unter vielen ...) in meiner Stadt bei PS einen Pool von 7-20+ Frauen gehabt. Der Pool wo ich zuletzt unterwegs war hatte wohl etwas im vierstelligen Bereich. Ich glaub an dir geht die Realität einfach vorbei. Aber macht nichts - geht meiner Erfahrung nach den Meisten so.

Und zu den 7-20 Profilen sag ich besser gar nichts. Das war selten etwas bei was mein Interesse hätte wecken können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #35
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Ja, die Realität der Börsen geht an mir vorbei, genau in dem Sinne, daß ich an keiner teilnehme. Diese Nichtteilnahme hindert mich nicht daran zu bemerken, daß du wieder einmal große Schwierigkeiten hast, einen Kommentar zu verstehen (fast schon grotesk!). Noch hindert es mich an der Einschätzung, daß ein beträchtlicher Anteil von PS-Börsennutzerinnen eine Abneigung gegen Mitglieder der Gruppierung der sogenannten Junggebliebenen hegt. Sehr gut einschätzen kann ich darüberhinaus, daß du in deinen schriftlichen Äußerungen hier im Forum bemüht fresh und cool und credible wirken willst, aber leider nicht weißt wie das geht, vielleicht weil du die advises aus etwas verstaubten Schmökern vom Trödler beziehst. Und das läßt dich umso älter wirken.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #36
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Heike:
Ja, die Realität der Börsen geht an mir vorbei, genau in dem Sinne, daß ich an keiner teilnehme. Diese Nichtteilnahme hindert mich nicht daran zu bemerken, daß du wieder einmal große Schwierigkeiten hast, einen Kommentar zu verstehen (fast schon grotesk!). Noch hindert es mich an der Einschätzung, daß ein beträchtlicher Anteil von PS-Börsennutzerinnen eine Abneigung gegen Mitglieder der Gruppierung der sogenannten Junggebliebenen hegt. Sehr gut einschätzen kann ich darüberhinaus, daß du in deinen schriftlichen Äußerungen hier im Forum bemüht fresh und cool und credible wirken willst, aber leider nicht weißt wie das geht, vielleicht weil du die advises aus etwas verstaubten Schmökern vom Trödler beziehst. Und das läßt dich umso älter wirken.

Aha :)- du weist was ich will ... amazing !!!!
Ferndiagnose - mal eben so aus der Hüfte? Ratgeber sind für mich allenfalls Denkanstösse für Experimente - hin und wieder Motivation die eigene Wahrnehmung / Position zu hinterfragen. Und nicht zuletzt Unterhaltung ....

An deiner Stelle würde ich mich mehr auf analoge Interaktion - weniger auf das Forum konzentrieren. Mal wieder lernen im Augenblick zu leben ...
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #37
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Du wunderst dich darüber, daß jemand lesen kann - und schließt einen Satz später aus dem Umstand, daß jemand im Forum schreibt, darauf, daß er nur im Forum existiert. Das ist mal wieder ein echter Marvin! Auch deswegen ists klasse hier! Solcher Quark kommt mir im Analogen tatsächlich seltener zu Ohr; da brauchts schon nen digitalen Marv1n. :)
 
Beiträge
3.126
Likes
2.116
  • #38
But when worlds collide,

said George Pal to his bride, I'm gonna give you some terrible thrills …

Nicht aufhören, Marvin, nicht aufhören. Das ist viel besser hier als öffentlich rechtliches Beleherungs-TV. Viel besser!
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #39
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Ein großer Pool ist für alle, die die public viewings verpaßt haben, sind übrigens Empfänge beim Dalai Lama oder bei Herrn Betz. Da sind immer viele Bedürftige. Das Gesetz der großen Zahl kann einen aber auch ins Fußballstadion oder sonstwohin führen. Nachdem der Anteil der sogenannten Singles an der Gesamtbevölkerung ja riesig ist, ist er auch bei Massenveranstaltungen riesig. Die beliebte Ausrede der Immocouchsurfer, daß sie ja draußen nicht wissen, wer single ist, zählt wenig, wenn der Single keine Ausnahmeerscheinung, sondern beinahe die Regel ist. Bei schönem Wetter gibts übrigens auch Pools, in denen sich ein Pool von über 4000 Singles befindet. Um das zu sehen, muß man allerdings verstehen, daß es Pools auch ganz sinnlich erlebbar gibt und nicht nur im Nerdrategeber abstrakt davon die Rede ist.
 
Beiträge
418
Likes
173
  • #40
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Heike:
Ja, die Realität der Börsen geht an mir vorbei, genau in dem Sinne, daß ich an keiner teilnehme.

Mein erster spontaner Gedanke ... schade eigentlich. ;-)

Zitat von Heike:

... ermöglicht Dir einen unverstellten Blick von außen. Und der kann ja manchmal ganz hilfreich sein. In dem Sinne, dass viele der Probleme, die hier "PS" oder ganz allgemein den "PB" oder eben den Männern, den Frauen zugeschrieben werden, vielleicht ganz anders zu verorten sind ...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
824
Likes
0
  • #41
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Heike:
Ein großer Pool ist für alle, die die public viewings verpaßt haben, sind übrigens Empfänge beim Dalai Lama oder bei Herrn Betz. Da sind immer viele Bedürftige. Das Gesetz der großen Zahl kann einen aber auch ins Fußballstadion oder sonstwohin führen. Nachdem der Anteil der sogenannten Singles an der Gesamtbevölkerung ja riesig ist, ist er auch bei Massenveranstaltungen riesig. Die beliebte Ausrede der Immocouchsurfer, daß sie ja draußen nicht wissen, wer single ist, zählt wenig, wenn der Single keine Ausnahmeerscheinung, sondern beinahe die Regel ist. Bei schönem Wetter gibts übrigens auch Pools, in denen sich ein Pool von über 4000 Singles befindet. Um das zu sehen, muß man allerdings verstehen, daß es Pools auch ganz sinnlich erlebbar gibt und nicht nur im Nerdrategeber abstrakt davon die Rede ist.

Ich hätte auch unhöflich sagen können, das mir mini Pools - nahezu ohne nennenswertes Matchtpotential - wo selbstgefällige Gottes Geschenk an die Menschheit Attitude , alberne 50 Jahre Verklemmtheit , krasse Naivität, Humorlosigkeit und Beziehungsunerfahrenheit / -Unlust (...) vorherrscht - nichts bringt (wegen Zeit/Geldverlust + Frust nur schadet).

Ich bin raus hier 4ever
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #42
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Ja, das PS-Portal scheint für dich nicht das richtige gewesen zu sein. Ich glaube, diese Botschaft hat mittlerweile jeder, den sie interessiert, mitbekommen. Ob das Portal für andere das richtige ist, ist ne ganz andere Frage. Und ob man so ein Portaltyp ist, der sich vor allem für die Unterschiede der Portale interessiert und das eine Portal über den Klee lobt und das andere so verdammen muß, als sei es eine Liebe, die einen verschmäht hat, oder ob man es überhaupt nicht so mit diesen Portalen hat oder auch sie nutzt, aber nicht so ein Gewese drum macht, weils sowieso nur eine Möglichkeit unter vielen anderen ist, dürfte auch von Mensch zu Mensch variieren. Ich dachte, das sei auch jedem klar. Aber kann man vermutlich nicht oft genug erwähnen, damit das 4ever hinter den Ohren sitzt.
 
Beiträge
4.021
Likes
2.968
  • #43
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Oh Mann, Marvin!
Jetzt dürfte es auch der letzte begriffen haben! Warum so aggressiv? Mir hat PS auch nix gebracht und ich bin raus. Aber wieso machst du so viel Gewese daraus? Hat dich doch keiner gezwungen, bei PS zu sein. Bei mir war's ein Versuch, der nicht zum Erfolg geführt hat, aus, abgehakt, fertig. Jemand aus meinem direkten Umfeld hat bei PS "seine" gefunden und ist nun glücklicher Familienvater. Jeder sucht seinen Weg. Und manchmal führt ein Weg ins nichts und man beschreitet neu Wege.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #44
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Dreamerin:
Oh Mann, Marvin!
Jetzt dürfte es auch der letzte begriffen haben! Warum so aggressiv? Mir hat PS auch nix gebracht und ich bin raus. Aber wieso machst du so viel Gewese daraus? Hat dich doch keiner gezwungen, bei PS zu sein. Bei mir war's ein Versuch, der nicht zum Erfolg geführt hat, aus, abgehakt, fertig. Jemand aus meinem direkten Umfeld hat bei PS "seine" gefunden und ist nun glücklicher Familienvater. Jeder sucht seinen Weg. Und manchmal führt ein Weg ins nichts und man beschreitet neu Wege.

Ich bin mehr erfolgsorientiert - ich erwarte Ergebnisse. Und mir bedeutet das 'Projekt' auch eine Menge. Das verändert die Perspektive.

Die Welt der Elite/Niveau Portale hat einfach ihre 'Besonderheiten' - darauf wollte ich einfach mal aufmerksam machen:
Hier mal ein beliebiges Beispiel aus dem Forum:
Ich hatte im Mai von einem ersten Treffen (nicht PS/Elite) gepostet - wo es am Schluss zum Abschied einen Kuss gab. Ich habe in dem Fall ganz bewusst mal nicht angegeben, wer die Initiative zu der harmlosen Aktion ergriffen hat (ich war es nicht). Die Reaktion einer Frau im Forum: 'ganz, ganz üble Sache das, Gewalt,Gewalt!! , Übergriff ... - geht gar nicht ... war nicht anders zu erwarten' - gefolgt von einem entrüsteten Abgang aus dem Thread. Ähnlich verwirrt-naive Verhaltensweisen der 'Elite' hatte ich am laufenden Band in der Welt von Elite+Niveau. Mein Klassiker ist der Vorbehalt - 'du kommt aus dem Internet' (wohl aus der Steckdose??)!! - und du nicht oder was?!!! OMG !!!!

In 'Dating for dummies' steht es braucht ein paar Monate - wenn man Beziehung als 'ernsthaftes Projekt' konsequent pragmatisch umsetzt. Stimmt - wenn man das passende Portal dafür wählt. Genau das war meine Absicht. Ich erinnere mal - es braucht eine Reihe von Dates und besser nicht mit Jenen - die dem Konzept Beziehung eher 'reseviert' gegenüber stehen, keine Peilung haben oder,oder ... you name it ..

Meine jetzige Freundin hat ganz ähnliche Erfahrungen (ua Elite) gemacht - hat viel von schrägen Dates erzählt, die ihre Motivation angekratzt haben, Zeit und Geld gekostet haben. Die krassen Einzelheiten erspare ich uns hier - gibt schon genug solcher RealSatire Threads hier. Die bekommt keiner mehr dazu sich für Portale wie dieses zu begeistern.

Die Tatsache, das hier auch mal etwas zustande kommt irritiert mich nicht im mindesten!! Besser als im Lotto (1: 13x10^6) wird's allemal sein und da gewinnt doch auch jeder Woche einer :)- Nur ist das gut? Und genau da bin ich ganz anderer Meinung!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #45
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Marvin:
Ich erinnere mal - es braucht eine Reihe von Dates und besser nicht mit Jenen - die dem Konzept Beziehung eher 'reseviert' gegenüber stehen, keine Peilung haben oder,oder ...
Nein, besser mit denen, die nicht in frage kommen. Dann hat man die schon mal weg und es bleiben nur noch die anderen übrig. Du erinnerst dich, mit dieser Weisheit hast du das Forum seinerzeit genauso überzogen wie jetzt mit der ERkenntnis, daß das Portal nihcts für dich war. Eins der argumentativen Highlights hier inmitten all dieser komischen Vögel! Du warst ja eher mißerfolgorientiert. In vollem sportlichem Bewußtsein. Auch von dem ist nichts mehr übrig geblieben, sondern kommt mehr der Frust zum Vorschein, von dem du damals nichts wissen wolltest. Erkenntnis kommt spät, aber besser als nie. Da versteh ich, wenn man die Naivität so aufs Horn nehmen will, nachdem sie einen selbst so gehörn hat. Aber jetzt ists ja erstmal gut und du kannst den nie so recht durchschauten numb3r gam3s erstmal den Rücken kehren und eure negativen Erfahrungen mit irgendwelchen Partnerbörsen schweißen euch sicher noch stärker zusammen. Hört sich doch supi an! Da sehen dann vielleicht auch mal die drüber hinweg, die immer posaunen, man müsse erstmal mit was abgeschlossen haben, bevor man sich an was neues machen könne.
 
Beiträge
17
Likes
2
  • #46
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Meine Güte, ist das witzig, hier eure Konversation zu lesen! ^^ Traurigerweise muss ich sagen, dass das noch der unterhaltsamste und sozialste Teil hier auf Parship ist. ;-) Ach deswegen ist bei den Profilen nichts los, geht alles hier im Forum ab. ;-)
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #47
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von existence:
Meine Güte, ist das witzig, hier eure Konversation zu lesen! ^^ Traurigerweise muss ich sagen, dass das noch der unterhaltsamste und sozialste Teil hier auf Parship ist. ;-) Ach deswegen ist bei den Profilen nichts los, geht alles hier im Forum ab. ;-)

Hier geht auch nicht viel mehr ab - aber sicher mehr als bei den Profilen. Ich wünschte Parship hätte mir das Bekenntnis zur Lust + Spassfreien Zone - siehe 'Wir lieben Spiesser' (!!!) Pamphlet - ganz zu Beginn zukommen lassen - statt erst letzte Woche!!! Dann hätte ich mir diese beispiellos nutzlose 'Erfahrung' und Zeit/Geldvergeudung erspart. Ich hatte erst gestern wieder so ein eklatantes Missmatch - weiter über 100 MP - natürlich ganz ohne jegliche Übereinstimmung. Ich wette mal eine Palette Red Bull - wenn man den gegenwärtigen Algorithmus gegen 'Monkeys on Typewritters' (Random Funktion) ersetzt bekommt man glatt bessere Ergebnisse - macht dann nur nicht so viel her in Werbe Broschüren.

Ich geb mir mal 7 von 10 Blödheitspunkten, weil ich meinen anfänglichen, massiven Bedenken nicht nachgegangen bin - sondern mich zunächst auf den Blödsinn (MatchingPoint etc) eingelassen habe.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #48
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Vielleicht ist der Text so ausgefuchst, daß er zum Ergebnis den Grad hat, zu dem man zueinander paßt, und nicht denjenigen, zu dem man zueinander zu passen glaubt.
Wobei Kunden, bei denen beides arg differiert, vermutlich nicht die glücklichsten sind.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #49
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Heike:
Vielleicht ist der Text so ausgefuchst, daß er zum Ergebnis den Grad hat, zu dem man zueinander paßt, und nicht denjenigen, zu dem man zueinander zu passen glaubt.
Wobei Kunden, bei denen beides arg differiert, vermutlich nicht die glücklichsten sind.

Ich weiss sehr gut was bei mir funktioniert - was nicht - Erfahrung. Ich hatte eine 'Spiesser' Anfrage - ganz eindeutig. Der erste Eindruck hat sich im Profil deutlich fortgesetzt. Das zu dem Matching Bullsh1t hier. The Blind leading the Blind ...
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #50
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Marvin:
Ich weiss sehr gut was bei mir funktioniert - was nicht - Erfahrung. Ich hatte eine 'Spiesser' Anfrage - ganz eindeutig. Der erste Eindruck hat sich im Profil deutlich fortgesetzt. Das zu dem Matching Bullsh1t hier. The Blind leading the Blind ...

Ja, das ist klar die übliche Auffassung, zu glauben, wovon man glaube, was gut zu einem passe, sei identisch mit damit, was gut zu einem passe.
Wenn ich mich frage, was ein guter Grund sein könnte, so eine Börse aufzusuchen, dann fällt mir neben Gründen wie Wohnen im Hundertseelenkaff, Bequemlichkeit, Schüchternheit und ähnlichem ein, daß es jemand auch einfach anders versuchen könnte als sonst. Sprich: wer gut aussieht und genervt davon ist, daß beim Kennenlernen immer das Äußere so im Vordergrund steht, der probiert es mal online, und dann natürlich auch ohne Bild. Oder wer viele Menschen kennenlernt, aber irgendwie nie den richtigen, der guckt mal, ob er vielleicht falsche Raster hat und orientiert sich probeweise mal an so was wie den Passpunkten. Einfach mal so, um es halt unspießlig mal anders zu machen als üblich.
Gut möglich, daß Bullshit, aber ist doch egal, nachdem alles andere auch Bullshit ist. Lies doch mal, was du alles so an Bullshit zum Besten gegeben hast in deinen Expertisen zur Partnerfindung. Da sind die Passpunkte kein Ausreißer. Halt es einfach mal anders machen, so wie die jungen Leut halt, die fragen auch nicht ewig, ob das jetzt wirklich stimmt, sondern machen halt mal.

Wieso bist du eigentlich weiter so eifrig mit Profilen usw., nachdem du doch jetzt ne Freundin hast? Interessierst du dich auch fürs System? Wenn ja: mit etwas Abstand, kann man das besser in den Blick nehmen.
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #51
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Heike:
....

Wieso bist du eigentlich weiter so eifrig mit Profilen usw., nachdem du doch jetzt ne Freundin hast? Interessierst du dich auch fürs System? Wenn ja: mit etwas Abstand, kann man das besser in den Blick nehmen.

Ich muss noch ein Jahr zahlen (3 Monats Kündigungs-Frist versäumt) - schau hin und wieder was so kommt - an Blödsinn - aufläuft - reine Neugier.

Eifrig ist übertrieben - das passte wunderbar zum Thread. Da kam eine naiv-MP-gläubige Anfrage - im Style .. wir haben doch so furchtbar viele Matching Punkte - SIE .. Fremder ... können sich sicher gut vorstellen ... und dann lauter entrückter Harmonie Bulls1ht der hinten und vorn nicht passt. Garniert war die Anfrage mit einem Fragebogen - der das Missmatch nur deutlicher gemacht hat.

Und??? Auch ganz krass viele Matching Punkte begründen eben effektiv NICHTS - wirklich gar NICHTS - ausser dem Glauben an MP's bei geneigten Individuen. Two different Worlds wie es krasser kaum geht - mal wieder. Ein schönes Bespiel für die Art Totalversagen die ich hier gewohnt bin :)-
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #52
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Marvin:
Eifrig ist übertrieben - das passte wunderbar zum Thread. Da kam eine naiv-MP-gläubige Anfrage - im Style .. wir haben doch so furchtbar viele Matching Punkte - SIE .. Fremder ... können sich sicher gut vorstellen und dann lauter entrückter Harmonie Bulls1ht der hinten und vorn nicht passt.

Und??? Auch ganz krass viele Matching Punkte begründen eben effektiv NICHTS - (wirklich gar NICHTS - ausser dem Glauben an MP's bei geneigten Individuen. Two different Worlds wie es krasser kaum geht. Das war wunderbar eindeutig - komplettes Totalversagen :)-

Ach quatsch, zwei verschiedene Welten? Da gibts doch riesige Übereinstimmungen. Die Matchingpointbegeisterung ist ziemlich ähnlich zu deiner Pseudotheoriebegeisterung, die du hier immer so an den Tag gelegt hast. Wie gesagt, da gibt sich der Bullshit nichts.
Und auch jetzt: diese Behauptung, die Passpunkte würden NICHTS begründen. Das ist halt wieder so nen typisch eifriges Glaubensbekenntnis. SEinerseits völlig unbegründet, ohne jede Argumentation und wissenschaftliche Prüfung. Du hast keine Ahnung, aber willst umso heftiger dran glauben. Vermutlich ohne zu wissen, wieso.
Also, paßt doch!

Abgesehen davon kann ich mir vorstellen, daß so mancher das mit den Passpunkten einfach als harmlose Gesprächsseinleitungsfloskel verwendet, ohne es inhaltlich so bierernst zu nehmen, wie du es in deiner Naivität tust.
 
Beiträge
8.079
Likes
7.875
  • #53
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

@Marvin

Ich verstehe gar nicht, warum Du so bösartig auf das PS-System einhaust. Es hat Dir nichts gebracht und Du bist auf einer anderen SB, die für Dich das Optimum zu sein scheint, fündig geworden. Freu Dich doch einfach. Andere finden eben über die "Spießer"-Börse PS ihr Glück oder im RL oder gar nicht. PS in Grund und Boden zu verdammen, bringt doch nichts.

Mit Deinen Negativstatements triffst Du auch die Foristen, die gleichzeitig PS-Börsianer sind. Und das ist nicht fair.

Mir hat PS bisher auch nichts gebracht. Und auch ich hatte merkwürdige Anfragen. Gleichwohl hätte ja mein Mr. Right auch schon dabei sein können (oder er kommt noch in der verbleibenden Zeit)... Es ist hier doch nur eine Möglichkeit von vielen.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #54
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von lisalustig:
Mit Deinen Negativstatements triffst Du auch die Foristen, die gleichzeitig PS-Börsianer sind. Und das ist nicht fair.
Was hat es mit Fairness zu tun, daß unter den gescholtenen Börsianern auch Foristen sein können?

Und klar darf der Marvin sich negativ äußern. Die Frage ist doch nicht, ob negativ oder positiv, sondern obs zutrifft.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #55
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Ach, die Foren hier sind doch relativ lustig...

Das wäre natürlich schon schick, wenn man nur auf den Knopf drücken müsste, und dann bekommt man "alle" perfekten matches...

aber vielleicht vergeht mir das frohe Gemüt hier nach einer Weile.

Ich finde es schon etwas happig, dass man einen Vertrag für einen so langen Zeitraum abschliessen muss...
 
Beiträge
1.144
Likes
287
  • #58
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von anaj:

Hatte ich so im Kopf - hier von einem Moderatoren "geschrieben":
https://www.parship.de/forum/expertenrat/warum-kann-ich-mich-nicht-f-r-weniger-als-6-monate-als-premium-mitglied-anmelden-2553.html
gerade Folgendes entdeckt:
http://www.partnervermittlung-ratgeber.de/parship-3-monate-mitgliedschaft-geschichte/
oder hier im Vergleich:
http://www.parship-kosten.de/parship-kosten-premium
Da soll einer noch durchblicken ;-)
(Ich war 2010 schon mal bei PS angemeldet - damals gab es definitiv noch ein 3 Monatsabo - jetzt sieht es da irgendwie undurchsichtig aus...)
 
Beiträge
8.079
Likes
7.875
  • #59
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Zitat von Heike:
Was hat es mit Fairness zu tun, daß unter den gescholtenen Börsianern auch Foristen sein können?

Und klar darf der Marvin sich negativ äußern. Die Frage ist doch nicht, ob negativ oder positiv, sondern obs zutrifft.

Vielleicht haben wir von "Fairness" unterschiedliche Auffassungen - das ist legitim. Und mein Beitrag ist meine Meinung, Du darfst gern eine andere haben.
 
Beiträge
4.669
Likes
357
  • #60
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Ich hab keine Meinung.
Aber ich nehme zur Kenntnis, daß du für dich Fairhörnchen "Meinung" nennst. Ja, Artenschutz tut not!