Falco90

User

Ich sterbe hier vor Langeweile!

Hallo! Ich bin 23 Jahre jung und musste mich jetzt auch einfach mal hier im Forum anmelden um etwas zu klären....

Ernsthaft, die Seite ist echt super gemacht. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich mich hier derart langweilen würde. Gerade deshalb weil ich am Anfang so euphorisch war, habe ich unzählige Nachrichten verschickt. Aber gerade dann wenn man denkt, dass es super passt, kommt überhaupt gar nichts zurück.

Die meisten Mädels beantworten zwar die Spaßanfragen, doch wenn es darum geht zurückzuschreiben, wartet man nur auf gähnende Leere.

Dabei habe ich doch echt ein paar super Bilder von mir eingestellt und wirklich nahezu alles was man kann ausgefüllt.

Natürlich ist mir klar, dass hier manche auf Grund eines nicht vorhandenen Premiumaccounts nicht zurückschreiben können. Aber ich kenne doch die Expertinnen die immer wieder online sind und trotzdem nicht zurückschreiben.

Ja, ich hatte auch schon Kontakt. Aber von gefühlten 200 Nachrichten nicht mehr als bei zwei.

Nicht mal wenn man seinen Schreibstil ändert bringt das etwas.

Was muss ich denn noch tun um hier mal was auf die Beine zu stellen?

NOCH VIEL SCHLIMMER ist es, wenn DANN DOCH MAL ein Mädchen von sich selbst aus ein Lächeln oder so schickt (was auch nur einmal vorkam), man dann etwas schreibt UND DANN WIEDER KEINE ANTWORT ERHÄLT. Und da bin ich mir schon recht sicher, dass Sie einen Premiumaccount hat, da sie auch regelmäßig online ist.
Dass mich gänzlich wirklich mal eien von sich aus anschreibt ist überhaupt noch nicht vorgekommen.
Was sind denn hier nur für Schnarchnasen unterwegs?

Jetzt mal wirklich im Ernst. Warum bezahlt man denn so viel Geld für die Mitgliedschaft, wenn man hier nur am rumgammeln und nichtstun ist?

Ich klinge vielleicht etwas gefrustet. Das bin ich nicht wirklich. Ich bin weder sauer noch erbost.
ICH WILL ES EINFACH NUR VERSTEHEN!

Also was mach ich falsch? Kann ich überhaupt noch etwas besser machen?

Danke für Euer Verständnis und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Beste Grüße

lisalustig

User
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Bis Alter von ca. 35 herrscht bei PS Männerüberschuss. Je jünger, je mehr. Die jungen Frauen werden sicher "überrannt" von Interessenten.

Wer viel online ist, muss deshalb auch nicht unbedingt Premiummitglied sein.

Warum guckst Du nicht im RL? In Deinem Alter da hast Du doch bestimmt genug Kumpels, mit denen Du um die Häuser ziehen und Frauen kennerlernen kannst.

PS ist hochpreisig, das können (und wollen) sich die jungen Frauen eher nicht leisten. Schau auch mal in preiswertere Singlebörsen. Da bekommst Du sicher mehr Kontakt mit Frauen Deines Alters.

Viel Glück!

Muse

User
AW: Ich sterbe hier vor Langeweile!

Hallo Falco90,
Auch ich bin ich der Meinung, dass PARSHIP für dich vielleicht nicht die beste Online-Datingbörse ist, hier laufen eher Leute ab 30+ rum. Ich habe mich seit gestern angemeldet und werde mit Nachrichten bombardiert (gut, wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich eine Frau bin). Gut, dass du dir keinen Premium-Account zugelegt hast. Probier es mit anderen Internet-Platformen. Viel Glück!