Ich sollte öfter:

Aus "Ich sollte öfter" kann auch werden "Ich mache -das und das-"
"Ich sollte öfter zum Frisör gehen" neu: " Ich gehe regelmäßig zum Friseur!"

Eventuell ergibt sich aus solch einem Thema ein Anstoß etwas anders zu machen bei der Partnersuche. Oft ist es so, dass nur eine Kleinigkeit fehlt, damit es mit einer neuen Beziehung losgehen kann!

Zuletzt bearbeitet:
die Wohnung putzen, Bettwäsche oder Unterwäsche wechseln.
Wie oft hat man ein Babe abends klargemacht aber kannse net vernaschen.
...Kondome dabeihaben, auch ne Kleinigkeit die fehlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lebenslust7
Ich sollte öfter für etwas mehr Aufmerksamkeit sorgen! ( ...in die richtige Richtung gehend)

...Nach 17.00 Uhr nix mehr für den Beruflichen Erfolg machen..

...und was genau stattdessen?
Oder hat @cerolo schon die Sache auf den Punkt gebracht, ne ne.
Nein. Ich arbeite zuhause weiter und studiere zudem teilzeit. Ich habe keine Zeit für eine richtige Partnerschaft. Ich sollte mir öfter Zeit nehmen für Zwischenmenschliches.

Edit: Ich nehme mir keine Zeit für eine richtige Partnerschaft. Mir ist das Andere wichtiger im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Umfeld erlebe ich es so, dass die Leute das nehmen, was ihnen *vor die Füsse fällt* und dann irgendwann feststellen, dass sie leiber das behalten, als was Anderes zu suchen..
Ich selbst bin (zu?) heikel und gehe nicht so vor.
Bist du sicher, dass das so ist? Sagen dir deine Bekannten das so, dass sie das nehmen "was ihnen vor die Füsse gefallen ist", oder ist das nur deine Sicht?

• Like
Reactions: Vergnügt
D

Deleted member 7532

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette
Los, nimm dein Glas - geteiltes Leid ist halbes Leid :p. Wobei doof: wenn wir zuerst unsere beiden offenbar miesen Verfassungen zusammen würfeln und dann teilen hat jede wieder gleich viel :oops:. Aber vielleicht gibt minus und minus ja plus ;).
Edit :: habe heute @Traumichnich geschrieben :)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich alle in meiner Umgebung irgendwie finden und verlieben. :( Meine Zeit ist wohl noch nicht gekommen.
Habe mir gerade Bilder von Sardinien angesehen, da fliege ich Ende Mai hin ... jetzt ist die Stimmung wieder etwas besser. :oops:

• Like
Reactions: Vergnügt, Deleted member 7532 and Sine Nomine
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich alle in meiner Umgebung irgendwie finden und verlieben. :( Meine Zeit ist wohl noch nicht gekommen.
Habe mir gerade Bilder von Sardinien angesehen, da fliege ich Ende Mai hin ... jetzt ist die Stimmung wieder etwas besser. :oops:

Glaub an dich! Lass dich bitte nicht runterziehen. :( Mir bist du sympathisch (zumindest fast meistens :D) und, wenn ich ein Mann wäre, hätte ich dich schon längst kontaktiert und auf ein Date eingeladen! ;)

• Like
Warum erinnert mich das jetzt gerade an "guter Cop, böser Cop" ... ?!? :eek: :rolleyes:
Keine Ahnung? :rolleyes: Was meinst du?
Ich meinte es total ernst - Partnersuche macht mich total fertig, obwohl ich nicht überhaupt nicht verzweifelt einen Partner suche oder brauche, aber das Onlinedating ist einfach nur zum Kotzen. Da trifft man endlich jemanden nach Ewigkeiten, bei dem scheinbar alles passt und dann kommt doch noch irgendein Haken. Ich suche mir jetzt nur noch Affären und F+, da ist von Anfang an klar, was man von einander will - viel unkomplizierter und einfacher.

• Like
Keine Ahnung? :rolleyes: Was meinst du?
Ich meinte es total ernst - Partnersuche macht mich total fertig, obwohl ich nicht überhaupt nicht verzweifelt einen Partner suche oder brauche, aber das Onlinedating ist einfach nur zum Kotzen. Da trifft man endlich jemanden nach Ewigkeiten, bei dem scheinbar alles passt und dann kommt doch noch irgendein Haken. Ich suche mir jetzt nur noch Affären und F+, da ist von Anfang an klar, was man von einander will - viel unkomplizierter und einfacher.
Auch nur dem Anschein nach : Probleme hast Du dabei auch - nur andere, aber nicht notwendigerweise "bessere" ! :(

Und "einfacher" finde ich es auch nicht unbedingt ... :rolleyes:

• Like
Reactions: Deleted member 7532
"Ich sollte öfter: verhüten" (Frau, 43 Jahre, 14 Kinder). :D

• Like
D

Deleted member 7532

Meine Stimmung ist heute auch nicht besser. Ich glaube, ich schwöre jetzt ernsthaften Beziehungen ab bzw. der Suche danach und lebe jetzt wie @Wolverine :D
Ich habe das Gefühl, das funktioniert ab einem gewissen Alter (oder es liegt doch an der Optik - korreliert halt auch wieder ein bißchen mit dem Alter) nicht mehr. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass ich Nacht für Nacht einen Adonis abschleppen könnte :D

• Like
Reactions: lisalustig
Ich habe das Gefühl, das funktioniert ab einem gewissen Alter (oder es liegt doch an der Optik - korreliert halt auch wieder ein bißchen mit dem Alter) nicht mehr. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass ich Nacht für Nacht einen Adonis abschleppen könnte :D
Ach, an Angeboten mangelt es mir nicht :D

Edit: ich könnte dir eine gewisse Seite empfehlen - da wirst du anders denken :D;)

Zuletzt bearbeitet: