billig

User
Zitat von kendra:

Und manche Frauen jammern auf echt hohem Niveau. Du bist in einer Beziehung und dich hat einer verabschiedet, den du selber sehr höflich abservieren wolltest und darüber regst du dich auf? Da braucht es keinen Neid, um hier etwas Gegenwind reinbringen zu wollen.

kendra

User
Zitat von billig:
Und manche Frauen jammern auf echt hohem Niveau. Du bist in einer Beziehung und dich hat einer verabschiedet, den du selber sehr höflich abservieren wolltest und darüber regst du dich auf? Da braucht es keinen Neid, um hier etwas Gegenwind reinbringen zu wollen.

Ja und wem selber Höflichkeit ein Fremdwort ist, wird das nicht nachvollziehen können.
Wie Du so richtig schreibtst, wollte ich ihn HÖFLICH abservieren (ich hätte ein anderes Wort gewählt). Warum kann man nen Abschied nicht einfach nett gestalten? Aber dieses "Ich möchte keinen weiteren Kontakt" - den er wohlgemerkt angefangen hat - nach einer Bildfreigabe hat einen schalen Beigeschmack und ist sehr unsensibel. Sorry, dass ich nicht so abgebrüht bin, dass mich das völlig unbeeindruckt lässt. Ich beschäftige mich automatisch damit. Zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich. Ich seh auch nicht was das damit zu tun hat ob ich inzw. vom Markt bin oder nicht - das wusste der Herr ja nicht.

Außerdem hab ich nie ein Wort von Neid oder ähnlichem geschrieben, wovon sprichst Du?

G

Gast

Gast
Hallo Kendra, hast du deinen Account nun vererben können?

kendra

User
@ stern9 - noch nichts wirklich konkretes ;)

G

Gast

Gast
sonst hätte ich vielleicht Interesse..wie lange geht es denn noch?

kendra

User
Bis Mitte Mai - wär mir auch Recht. Muss aber erst die andere Person, mit der ich im Kontakt stehe fragen ob oder ob nicht ;)

kendra

User
Alles klar ;)

G

Gast

Gast
danke

Saibot

User
Zitat von kendra:
Ja und wem selber Höflichkeit ein Fremdwort ist, wird das nicht nachvollziehen können.
Wie Du so richtig schreibtst, wollte ich ihn HÖFLICH abservieren (ich hätte ein anderes Wort gewählt). Warum kann man nen Abschied nicht einfach nett gestalten? Aber dieses "Ich möchte keinen weiteren Kontakt" - den er wohlgemerkt angefangen hat - nach einer Bildfreigabe hat einen schalen Beigeschmack und ist sehr unsensibel. Sorry, dass ich nicht so abgebrüht bin, dass mich das völlig unbeeindruckt lässt. Ich beschäftige mich automatisch damit. Zum Glück sind ja nicht alle Menschen gleich. Ich seh auch nicht was das damit zu tun hat ob ich inzw. vom Markt bin oder nicht - das wusste der Herr ja nicht.

Ich möchte den Mann, der dich nach deiner Abfuhr blockiert hat, mal etwas verteidigen. Ich hätte wahrscheinlich auf ähnliche Art und Weise reagiert. Bei mir ist es so, dass viele meiner Kontaktanfragen einfach nur ins Leere laufen. Entweder wird gar nicht geantwortet, oder es wird diese Blockier-Nachricht geschickt. Das alles kann auf Dauer sehr frustierend sein. Wenn nach diesen Erfahrungen dann noch so eine Antwort kommt, auch wenn du es sicherlich höflich gemeint hast, dann kann Frustration auch kurzfristig in Wut umschlagen, und dann ist die Blockier-Nachricht auch mal sehr schnell versendet. Nimm's nicht persönlich. Hoffentlich klappt es mit deiner Premium-Weitergabe.

Also Klassenkeile. Einfach drauf auf irgendjemanden, obwohl sie dir gar nichts getan hat, aus Rache, weil die anderen mal böse zu dir waren.