Ich möchte mich vorstellen
Hallo.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und habe 2 super Kinder, die bei mir wohnen.
Deren Papa hat uns für eine andere sitzenlassen. Das war sehr schlimm, aber die Kinder geben mir Kraft und Mut.
Nun ist es so, dass ich zwar nicht unbedingt verzweifelt suche, aber ich möchte auch nicht für ewig allein bleiben. Also habe ich mich bei PS angemeldet.
Allerdings weiß ich noch nicht so ganz, wie es nun weitergeht?
Warte ich auf nette Nachrichten? Oder schreibe ich selbst erst einmal welche?
Woher weiß ich, ob die Männer, die mich vielleicht ansprechen, auch zu mir passen?
Was, wenn es dann doch nicht passt?
Ich bin dummerweise ziemlich schüchtern und ziehe oft zurück, wenn sich jemand mal mit mir treffen will. Vielleicht auch aus Angst, viel zeit und Hoffnung für nichts zu investieren?
Vielleicht kann der eine oder andere mir ein paar Tips dazu geben?
Liebe Grüße
Kayley
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und habe 2 super Kinder, die bei mir wohnen.
Deren Papa hat uns für eine andere sitzenlassen. Das war sehr schlimm, aber die Kinder geben mir Kraft und Mut.
Nun ist es so, dass ich zwar nicht unbedingt verzweifelt suche, aber ich möchte auch nicht für ewig allein bleiben. Also habe ich mich bei PS angemeldet.
Allerdings weiß ich noch nicht so ganz, wie es nun weitergeht?
Warte ich auf nette Nachrichten? Oder schreibe ich selbst erst einmal welche?
Woher weiß ich, ob die Männer, die mich vielleicht ansprechen, auch zu mir passen?
Was, wenn es dann doch nicht passt?
Ich bin dummerweise ziemlich schüchtern und ziehe oft zurück, wenn sich jemand mal mit mir treffen will. Vielleicht auch aus Angst, viel zeit und Hoffnung für nichts zu investieren?
Vielleicht kann der eine oder andere mir ein paar Tips dazu geben?
Liebe Grüße
Kayley