Malcador

User
Beiträge
6.254
  • #2
11 Minuten? Öhm, ich habe ja keine Ahnung, was das bedeuten soll, aber zum Profil schreibe ich trotzdem was. Das Nörgeln bitte nicht übelnehmen.^^

Ich schreibe das in (un)schöner Regelmäßigkeit, aber bitte mehr Inhalt. 21 Felder gibt´s zum Ausfüllen, da sind doch sicher noch weitere Fragen, die Du beantworten kannst. Es ist ja völlig normal, daß man nicht zu jedem Punkt was schreiben kann, da ist eine größere Auswahl eine schöne Sache. Die Sache mit der Toilettenspülung ist ganz lustig, zur Auflockerung völlig in Ordnung (vielleicht etwas nach unten schieben), aber dazu würde mir jetzt nichts einfallen, was ich gut in eine (erste) Mail reinschreiben könnte. (Andere finden dazu vielleicht was.) Die anderen Antworten sind gut, damit könnte ich "arbeiten". Aber wie gesagt, mehr wäre in dem Fall wirklich mehr/besser.
 

hjosef

User
Beiträge
29
  • #3
Hallo icke71,

von jemandem, bei dem das mit den 11 Minuten bereits geklappt hat: Obwohl dein persönlicher Einleitungstext noch nicht fertig ist, finde ich ihn ansprechend. Mich würde es dazu einladen, dir einen Vorschlag zu unterbreiten als erste Nachricht. Vielleicht findest du darin auch eine persönliche Ansprache für die Leser, das kann deine Chancen erhöhen.

Du bist kein Pessimist, aber Wolkenbrüche findest du trotzdem doof. Der Logikbruch ist nicht offensichtlich, kann aber konstruiert werden.

Allgemein könntest du noch mehr Fragen beantworten damit man mehr Gesprächsstoff hat. Du gehst gerne reisen, erzähle eine witzige Anekdote. Du hast ausgefallene Themen die dich interessieren, wie kamst du dazu?

Was ich gerne mache ist, die Fragen/Antworten aufeinander Bezug nehmen zu lassen. Damit erzeugt man Verknüpfungen, Komödianten nutzen dies gerne um eine Pointe besser zu transportieren.


Viel Erfolg bei der Suche wünsche ich dir :)

hjosef
 

icke71

User
Beiträge
3
  • #4
Hallo Malcador,
Hallo hjosef,
lieben Dank für Euer ehrliches feedback! Sitze gerade vor dem Rechner und startet mit der Überarbeitung:)
Liebe Grüße und schönen Abend icke78
 

icke71

User
Beiträge
3
  • #5
Ach Malcador, alle 11 Minuten soll sich hier jemand verlieben - glaubt man der Werbung.... Je mehr ich darüber nachdenke - zwei wären doch besser :)