Intorro89

User

Ich möchte dann auch mal eineProfilberatung :)

Servus, ich bin mir bei meinem Profil nicht so ganz sicher, wie es ankommt. Daher bitte ich mal die Damen um Bewertung :).

Danke!

Grüße

D.VE

User
Moin:
  • Nimm das zweite Foto, mit dem ersten hast Du keine Chance (ist das ein Auto da drauf)? Das zweite mit der Brille ist toll
  • Was ist das auf dem dritten Bild? Eine Katze? Da Du keine Haustiere zu haben scheinst => raus damit
  • Den Klavierkommentar nicht an den Anfang, sondern unter "Instrumente"
  • Bei dem Kochkommentar bin ich mir nicht sicher was Du uns damit sagen willst. Nach dem Motto "Ich kann ein bisschen kochen, mache es aber nicht!"
  • "Stehe mit beiden beiden im Leben": Das ist okay, wenn man das als Wunsch äußert, aber im Profil würde ich das einfach umschreiben.
  • Raucherkommentar: Weglassen, steht im Profil. Jeder Raucher ist ständig dabei, gerade aufzuhören. Das wirkt irgendwie so, als ob Du Dich rechtgertigen willst. Eine Frau muss Dich so nehmen wie Du bist und nicht wie Du vielleicht mal irgendwann sein wirst (oder auch nicht)
  • Darüber kann ich lachen: Würde ich ändern. Über "vieles" kann jeder lachen und dass man über sich selbst lachen kann schreibt hier fast jeder zweite (und ich glaube bei den meisten stimmt es nicht). Nimm das mit dem "unangebrachtem Lachen" und bau das weiter aus. nenn ein Beispiel, wo Du gelacht hast, als unangebracht war. Das ist sympathisch
  • "Ich sehe jünger aus als ich bin" => Streichen. Schreibt fast jeder und ist einfach nur peinlich. Wenn Du jünger aussiehst wird man das schon an den Fotos sehen
  • "iwie, vllt." usw.: Ausschreiben
  • Ansonsten: Schreib einfach mehr und nicht nur Stichpunkte. Gerade beim "ersten Date".
  • Mach Angaben zu Deiner Figuar. Wenn du mehrfach in der Woche Sport machst, sollte das ja kein Problem sein
Gruß,
Dave

D

Deleted member 20013

Gast
Bild 1 als Profilbild vollkommen ungeeignet.
Bild 2 wäre für diesen Zweck viel besser.