Intorro89

User
Beiträge
2
  • #1

Ich möchte dann auch mal eineProfilberatung :)

Servus, ich bin mir bei meinem Profil nicht so ganz sicher, wie es ankommt. Daher bitte ich mal die Damen um Bewertung :).

Danke!

Grüße
 

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #2
Moin:
  • Nimm das zweite Foto, mit dem ersten hast Du keine Chance (ist das ein Auto da drauf)? Das zweite mit der Brille ist toll
  • Was ist das auf dem dritten Bild? Eine Katze? Da Du keine Haustiere zu haben scheinst => raus damit
  • Den Klavierkommentar nicht an den Anfang, sondern unter "Instrumente"
  • Bei dem Kochkommentar bin ich mir nicht sicher was Du uns damit sagen willst. Nach dem Motto "Ich kann ein bisschen kochen, mache es aber nicht!"
  • "Stehe mit beiden beiden im Leben": Das ist okay, wenn man das als Wunsch äußert, aber im Profil würde ich das einfach umschreiben.
  • Raucherkommentar: Weglassen, steht im Profil. Jeder Raucher ist ständig dabei, gerade aufzuhören. Das wirkt irgendwie so, als ob Du Dich rechtgertigen willst. Eine Frau muss Dich so nehmen wie Du bist und nicht wie Du vielleicht mal irgendwann sein wirst (oder auch nicht)
  • Darüber kann ich lachen: Würde ich ändern. Über "vieles" kann jeder lachen und dass man über sich selbst lachen kann schreibt hier fast jeder zweite (und ich glaube bei den meisten stimmt es nicht). Nimm das mit dem "unangebrachtem Lachen" und bau das weiter aus. nenn ein Beispiel, wo Du gelacht hast, als unangebracht war. Das ist sympathisch
  • "Ich sehe jünger aus als ich bin" => Streichen. Schreibt fast jeder und ist einfach nur peinlich. Wenn Du jünger aussiehst wird man das schon an den Fotos sehen
  • "iwie, vllt." usw.: Ausschreiben
  • Ansonsten: Schreib einfach mehr und nicht nur Stichpunkte. Gerade beim "ersten Date".
  • Mach Angaben zu Deiner Figuar. Wenn du mehrfach in der Woche Sport machst, sollte das ja kein Problem sein
Gruß,
Dave
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #3
Bild 1 als Profilbild vollkommen ungeeignet.
Bild 2 wäre für diesen Zweck viel besser.

Auf den Rest hab ich keine Lust.

Viel Erfolg.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Frau M

User
Beiträge
2.656
  • #4
Hallo Intorro89,

vom Text her finde ich Dein Profil gut gestaltet.
Angeblich läuft ja ca. 80 % der Kommunikation über Körpersprache.
Von daher würde ich die Fotowahl ( vor dem Fahrzeug) noch einmal überdenken
auch im Zusammenhang mit dem Wert: Wunsch nach Partnernähe.

Dein Text hingegen liest sich sehr ansprechend.
Noch mal überdenken und hinterfragen?

Ich wünsche Dir die für Dich passende Frau!
Viel Glück
 

Intorro89

User
Beiträge
2
  • #5
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich habe mein Profil daraufhin geändert. Dauert beim Profiltext noch bis der genehmigt ist.

Danke!!