Zazú

User
Beiträge
33
  • #2
Hallo Zauberer,

ich finde Dein Profil aussagekräftig und gut. Du beschreibst Dich sehr ausführlich und ehrlich. Mir gefällt das. Das Einzige, was ich eventuell auszusetzen hätte, sind Deine Fotos. Auf Deinem Profilfoto erkennt man in der unscharf-Version einen frierenden, nicht sehr glücklich ausschauenden Mann im Grünen ... Das bringt nicht gerade eine positive Stimmung rüber.

Durch die Ausführlichkeit Deines Profils grenzt Du die Interessentengruppe natürlich auch ein. Denn man kann durch Deine Aussagen ja sehr gut ableiten, ob das passen würde oder nicht. Ich finde das aber keinen Nachteil, denn dann bekommst Du nur Anschreiben oder Feedback von Frauen, die Dich auch wirklich interessant finden. Und das ist doch das, was wirklich zählt, oder?

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche!
 

Aitutaki

User
Beiträge
176
  • #3
Was soll denn in deinem Profil besonders ehrlich sein?

​Meinst du den ...... vor vielen Jahren? Ja, das steht in deinem Profil. Offensichtlich hat das aber keine Konsequenzen, mögliche Einschränkungen, für dein Leben, sonst würde das ja in deinem Profil stehen, oder?

Inhaltlich wiederholst du dich sehr oft.

​Du schreibst zwar Mitleid überhaupt nicht zu mögen, aber der Gesamttenor deines Profils hat was Leidendes.
Da gibt es durchaus diesen Aufforderungscharakter.

​Ich kann mir vorstellen, dass du dir richtig Mühe gemacht hast mit deinem Profil und viel Zeit investiert hast, was ich beim Lesen bemerkt habe.

​Trotzdem werde ich diesen Eindruck, wie oben beschrieben, nicht los.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hallo Zauberer!
Mich würde es stören, daß du soviel von diesem Unfall schreibst. Ich würde befürchten, in näherem Kontakt mit dir wäre das dein Hauptthema.
Viel Glück!
 

zauberer

User
Beiträge
57
  • #5
Zitat von Aitutaki:
Was soll denn in deinem Profil besonders ehrlich sein?

​Meinst du den ...... vor vielen Jahren? Ja, das steht in deinem Profil. Offensichtlich hat das aber keine Konsequenzen, mögliche Einschränkungen, für dein Leben, sonst würde das ja in deinem Profil stehen, oder?

Inhaltlich wiederholst du dich sehr oft.

​Du schreibst zwar Mitleid überhaupt nicht zu mögen, aber der Gesamttenor deines Profils hat was Leidendes.
Da gibt es durchaus diesen Aufforderungscharakter.

​Ich kann mir vorstellen, dass du dir richtig Mühe gemacht hast mit deinem Profil und viel Zeit investiert hast, was ich beim Lesen bemerkt habe.

​Trotzdem werde ich diesen Eindruck, wie oben beschrieben, nicht los.

Echt? Danke. Das bringt mich jetzt weiter. Denn ich fühle mich nicht leidend. Im Gegenteil. Das ist mir alles so noch gar nicht aufgefallen.
 

zauberer

User
Beiträge
57
  • #6
Zitat von Nolita:
Hallo Zauberer!
Mich würde es stören, daß du soviel von diesem Unfall schreibst. Ich würde befürchten, in näherem Kontakt mit dir wäre das dein Hauptthema.
Viel Glück!

Danke - das ist auch ein wichtiger Punkt, an den ich nicht gedacht habe. Der Unfall spielt heute bei mir rudimentär nur noch ein Rolle - wenn mir mal wieder vor Augen geführt wird, das manches eben nicht geht und dass meine Grenzen woanders liegen. Aber ehrlich gesagt bin ich da sehr stolz drauf, aus dem Tal da quasi aus eigener Kraft herausgekommen zu sein. Vielleicht sollte ich mal mein Profil dahingehend überarbeiten,
 

summerheat

User
Beiträge
66
  • #7
Von einem Unfall lese ich nix mehr, hast du wohl schon geändert.

So wie ich es lese, gefällt es mir sogar sehr gut.

Mich würde jetzt nur das rauchen stören und in meinem Fall die Entfernung.
 

zauberer

User
Beiträge
57
  • #8
Zitat von summerheat:
Von einem Unfall lese ich nix mehr, hast du wohl schon geändert.

So wie ich es lese, gefällt es mir sogar sehr gut.

Mich würde jetzt nur das rauchen stören und in meinem Fall die Entfernung.

Danke. Ich habe es heraus genommen. Ebenso habe ich meine Angaben bzgl. des Rauchens präzisiert... Ich bin nämlich Pfeifen- und Genussraucher... Zigaretten mag ich nicht.
 

Aitutaki

User
Beiträge
176
  • #9
Hallo Zauberer,

​...ich habe gerade gesehen mit welchen Hieroglyphen mein Post hier steht. Naja, gewollt war das nicht. Ich glaube mein PC gibt einige Zeichen gar nicht her. ? und lach!

​Dein Profil ist dir so super gelungen.

Viel Erfolg und einen gefüllten "Briefkasten" wünsche ich dir.
 

zauberer

User
Beiträge
57
  • #10
Zitat von Aitutaki:
Hallo Zauberer,

​...ich habe gerade gesehen mit welchen Hieroglyphen mein Post hier steht. Naja, gewollt war das nicht. Ich glaube mein PC gibt einige Zeichen gar nicht her. ? und lach!

​Dein Profil ist dir so super gelungen.

Viel Erfolg und einen gefüllten "Briefkasten" wünsche ich dir.

Ein gefüllter Briefkasten hat sich leider nicht ergeben. Rückmeldungen waren bestenfalls "Um Gottes willen!" oder Kontaktbeendigung ohne Nachricht. Dazu kamen bei längeren Kontakten fundamentale Missverständnisse. Die Kommunikation funzt überhaupt nicht. Und das bei 73 Partnervorschlägen, die Mehrheit davon gefühlt mit unter 80 Matchingpunkten. Selbst bei hohen Punktzahlen funktioniert absolut nichts - teilweise ohne, dass auch nur ein Wort geschrieben wurde. Also: da stimmt etwas hinten und vorne nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Ich finde es sehr gut, daß du dein Pfeifenrauchen angegeben hast. Dann weiß Frau gleich Bescheid.
Ich verstehe aber nicht, wieso du deinen Zahn erwähnst, ist der so markant? Auch die Ausführlichkeit deiner Gedanken zu Unpünktlichkeit irritiert mich. Ich vermute, deine letzte Partnerin war notorisch unpünktlich?