Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ich, M 49, bitte um ehrliche Profilberatung / Verbesserungsvorschläge von Frauen Ü40

Hallo und guten Tag, liebe Damen,

ich habe in den letzten Tagen mein Profil ausgeschmückt mit allerlei Antworten auf Fragen etc.

Leider besteht nur eine verhaltene Nachfrage.
Woran mag das liegen?
Ich bitte um kritische Prüfung und schonungslose Rückmeldung, an welchen Stellen es in meinem Profil harkt.

Hier die Kurzlinks:

DE: https://goo.gl/eLUsxc
AT: https://goo.gl/zEPFAF
CH: https://goo.gl/wg5tqB

Vielen Dank fürs Interesse; ich freue mich über Verbesserungsvorschläge.

Herzliche Grüße
Siggi
 
Beiträge
11
Likes
2
  • #2
Lieber Siggi,

ich (42) habe mir dein Profil angeschaut. Es ist inhaltlich ziemlich unauffällig. Mein Tipp: nicht alle Fragen pedantisch ausfüllen, sondern nur das schreiben, was ein konkretes Bild von dir entstehen lässt. Mit vollen Sätzen und ein paar konkreten Beispielen. Z.B. alle lachen über die Situationskomik. Also lieber nichts schreiben als eine langweilige Antwort, die in jedem zweiten Profil steht. Aber vielleicht fällt dir eine bestimmte Situation ein, die dich erheitert hat. Auch beim Vorschlag fürs erste Date, der Person, die du treffen möchtest - die Antworten sind entweder banal oder nichtssagend.

Und ganz wicht: schreibe auf keinen Fall etwas, wovon du denkst, Frauen lesen das gerne. Niemals! Bleibe authentisch.

Wünsche dir viel Erfolg! :)

Natalie
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #3
Hallo Siggi,

Du hast kein interessantes Profil und würdest wahrscheinlich eher im RL Chancen haben, da dort Menschen wie Du (und ich) ihre inneren Werte besser and den Mann/die Frau bringen können. Ich finde Profile, wie Deines inhaltlich durchaus anziehend, da sie einen "normalen" Mann widerspiegeln aber das sehen andere Frauen sicher anders (es muss aufregend sein etc.) Ich selbst (39) würde Dich nicht anschreiben, weil Du ein Kind hast und zu klein bist.