Mentalista

User
Beiträge
16.322
AW: ich komme aus dem Tief nicht raus

Zitat von losgehts:
Mir geht es wie dir, ich komme aus dem Tief nicht raus. Am schlimmsten ist es nachts, hab einfach Angst davor aufzuwachen.

Ganz ehrlich, wenn es so schlimm ist, würde ich mir dringend prof. Hilfe suchen. Es gibt übrigens gute homeöpatische Mittel, z.B. Bacblüten-Tropfen, die da helfen. Ich habe sie während der Mutter-Kind-Kur verschrieben bekommen. Bei mir haben sie damals sehr gut geholfen, vor allen Dingen langfristig.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.079
AW: ich komme aus dem Tief nicht raus

@mentalista
Ich hatte nochmal ans Forum geschrieben wg. Deiner email. Sie schrieben zurück, dass sie diese bereits an Dich geleitet hätten, aber es gern noch einmal tun. Vlt. im Spamordner gelandet? Ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.....