Ich hatte das beste date...dank parship

eine wunderbare Zeit auf einer eiskalten Nordseeinsel mit Eindrücken und Fotomotiven, die virtuell niemals möglich sind.

Dank an Frau Winzling für den Tipp des warmen Schlüpers

AW: Ich hatte das beste date...dank parship

Das freut mich für Dich. :)

Frau delphin 1988...ich bin von diesen vier Tagen sehr erfüllt, nicht nur habe ich einen tollen Mann und wunderbaren Menschen kennen gelernt, er ließ mich auch teilhaben an den Treffen mit den Inselbewohnern...solche zauberhaften Tage wünsche ich dir...

da bin ich auch froh, das zu lesen ;-)

Dieses date hat mir mehr gegeben als das forum hier, mehr Entwicklung, ich habe einen wertvollen Menschen kennengelernt, dabei spielt es im Moment überhaupt keine Rolle, wie es weiter geht !

iceage

User

Zitat von nele5050:
Dieses date hat mir mehr gegeben als das forum hier, mehr Entwicklung, ich habe einen wertvollen Menschen kennengelernt, dabei spielt es im Moment überhaupt keine Rolle, wie es weiter geht !

Das Forum hier ist eine Plattform für Meinungsaustausch, Anker für Hilfesuchende und vielleicht auch ein Ort zur Selbstdarstellung - also, nicht einmal ein Nebenschauplatz des Lebens, hier darfst du auch sein, was du im realem Leben nicht schaffst - ein Date soll das Tor zum wichtigsten Teil des Lebens sein, zur Liebe eines Partners - wäre dramatisch, würde dir hier im Forum deine Selbstdarstellung und die Person die du spielst, mehr geben als das reale Leben - ich beglückwünsche dich zu deiner Erkenntnis ...

Ich hatte ein wunderbares date über vier Tage, aktiv gestaltet und voller Neugier ohne Erwartungshaltung, ein persönliches Kennenlernen wird niemals durch ein forum ersetzt, das verstehen einige nicht und schreiben doch immer wieder zu Themen, zu denen sie keinen Zugang haben, weil sie nicht wissen, wie sich ein schönes date anfühlt.

Freitag

User

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

alster

User

Ich dachte immer dies ist ein Forum und kein Date :) Ich bitte förmlich um Entschuldigung sollte ich hier unwissentlich "Dateregeln" verletzt haben.

Abby

User

Zitat von iceage:
Das Forum hier ist eine Plattform für Meinungsaustausch, Anker für Hilfesuchende und vielleicht auch ein Ort zur Selbstdarstellung - also, nicht einmal ein Nebenschauplatz des Lebens, hier darfst du auch sein, was du im realem Leben nicht schaffst - ein Date soll das Tor zum wichtigsten Teil des Lebens sein, zur Liebe eines Partners - wäre dramatisch, würde dir hier im Forum deine Selbstdarstellung und die Person die du spielst, mehr geben als das reale Leben - ich beglückwünsche dich zu deiner Erkenntnis ...

*like*
mit standing ovations - Applaus iceage!!!

...ein date einfach wow, egal was der mob hier labert

...da treffen zwei alphas zusammen, die sich in der Welt büschen auskennen und sich gegenseitig nichts mehr vormachen müssen

DiNo

User

...selbstmurmelnd...

Else

User

Verschonen Sie uns doch bitte zukünftig mit Ihren Beiträgen, deren Relevanz und Inhalt hier offenbar außer Ihnen niemand versteht. Es wäre doch Perlen vor die Säue geworfen. Und falls Sie Ihre Weisheiten künftig für sich behielten, müssten Sie sich auch nicht länger auf unser Niveau herablassen.

...selbstmurmelnd...

...es war einfach das beste date...

DiNo

User

Hmpf, beim zitiert werden ohne Zitat bin ich empfindlich.

...da hilft mein tolles date oder selbstmurmeln

DiNo

User

Ja, im trauten Gespräch mit sich selbst kann man sich an sich erfreuen, das stimmt. Aber warum so öffentliche Selbstgespräche?

...darling, sollte ich ein copyright verletzt haben, was die Selbstmurmelei angeht...

ich hatte so ein schickes date und finde diesen Mann einfach nur wow...sein Gang...seine Klugheit...das werde ich hier dem mob nicht zum Frass vorwerfen

Freitag

User

ich stifte nen wischmob.

DiNo

User

Der Kavalier geniesst und schweigt, gelingt's der Kavalierin auch?

Freitag

User

sie war mal stewardess

die Kavalierin schweigt und sagt, es lohnt sich...zu daten

ladies and gentlemen, this is your captain, do you like fried at that,

vorne links ist die Versorgung mit food nicht zu überblicken und ich würde die Unterversorgung der entsprechenden line anzeigen,

ich hatte das beste date...dank parship

Freitag

User

Zitat von nele5050:
wir wünschen dir alle aus tiefstem herzen dass diesem besten date auch der beste f... folgen wird damit du etwas ausgeglichener wirst und die hängengebliebene schallplatte aufhört:)