Zitat von nele5050:Dieses date hat mir mehr gegeben als das forum hier, mehr Entwicklung, ich habe einen wertvollen Menschen kennengelernt, dabei spielt es im Moment überhaupt keine Rolle, wie es weiter geht !
Zitat von iceage:Das Forum hier ist eine Plattform für Meinungsaustausch, Anker für Hilfesuchende und vielleicht auch ein Ort zur Selbstdarstellung - also, nicht einmal ein Nebenschauplatz des Lebens, hier darfst du auch sein, was du im realem Leben nicht schaffst - ein Date soll das Tor zum wichtigsten Teil des Lebens sein, zur Liebe eines Partners - wäre dramatisch, würde dir hier im Forum deine Selbstdarstellung und die Person die du spielst, mehr geben als das reale Leben - ich beglückwünsche dich zu deiner Erkenntnis ...
Zitat von DiNo:Ja, im trauten Gespräch mit sich selbst kann man sich an sich erfreuen, das stimmt. Aber warum so öffentliche Selbstgespräche?
Falls du nochmal gesiezt werden möchtest, verlinke ich auf dieses Zitat.Zitat von nele5050:
ist gewiss keineZitat von DiNo:Der Kavalier geniesst und schweigt, gelingt's der Kavalierin auch?
sag ich doch, Saftschleppe - was mir da manchmal begegnet, leider auch in der first, nicht nur in business - paßtZitat von Freitag:sie war mal stewardess
wir wünschen dir alle aus tiefstem herzen dass diesem besten date auch der beste f... folgen wird damit du etwas ausgeglichener wirst und die hängengebliebene schallplatte aufhörtZitat von nele5050:ich hatte das beste date...dank parship
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Ich hätte gerne ein kleines Feedback | Profilberatung | 5 | |
K | Ich hätte gerne eine Profil Beratung | Profilberatung | 2 | |
M | Ich hätte gerne ein paar nette Beratungen | Profilberatung | 2 | |
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Ich hätte gerne eine Profilberatung | Profilberatung | 1 |