Ich hätte gerne eine Profilberatung

Hallo zusammen. Ich hätte gerne das ihr mal über mein Profil drüberschaut. Ich denke mal aus meiner Sicht das ich die Fragen aus bestem Gewissen so gut es geht beantwortet hab aber manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Über Kritik oder Anregungen was ich besser machen könnte würde ich mich freuen

lisalustig

User
Rechtschreibung und Kommasetzung sind sehr überarbeitungsbedürftig.

Ansonsten, naja, besonders ansprechend find ich es nicht - zu viel allgemeines Blabla.

Der Anfang liest sich nicht sehr positiv. Der arme Mann, dem übel mitgespielt wurde und der sich trotzdem weiter tapfer durchs Leben kämpft. Will keiner lesen. Geht doch vielen so. Es fehlt die Leichtigkeit.

Sie sollte es "verstehen" xxx und xxx mit Dir umzugehen? Liest sich so fordernd. Ist es nicht eher so, dass man miteinander in der Partnerschaft so umgeht? Das würd ich entsprechend umformulieren. Im persönlichen Zitat hast du noch viel Platz, über Dich zu erzählen und was Dir in einer Partnerschaft wichtig ist. Aber eben nicht fordernd....

Ansonsten zu viele Phrasen in den Fragen. Sei da konkreter oder lass sie weg. Z. B. welche Träume willst Du realisieren, wer ist xxxx, die Du treffen willst. Die Allgergiefrage ist auch überlastet.....

Zuletzt bearbeitet: