Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Ich hätte gerne eine Profil Beratung

Hallo,

ich hätte gerne eine Beratung zu meinem Parship Profil. Danke
 
Beiträge
241
Likes
512
  • #2
Hallo, @Kelso,

nutz´ das sogenannte Zitat und schreib´ etwas über Dich und darüber, wie Du Dir Deine Partnerin vorstellst.
Und schau´ nochmal nach Deinen diversen "Rächtschraibfehlärn"; da sind manche nämlich ganz schön empfindlich.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg !
 
Beiträge
846
Likes
2.181
  • #3
Hi, @Kelso ,
Dein Profil ist sehr kurz.
Du kannst noch etwas bei " was mich gerade bewegt" und " ich bin dankbar für" eintragen.
Die Fragen würde ich alle mit zwei oder drei Sätzen beantworten.
Und, wie schon gesagt, dass Persönliche Zitat.
Du äußerst dich nicht zu Kindern, ein Kreuz machen oder im Text erwähnen.
Man sieht schon, was du für ein Typ bist: gerne zu Hause, magst Extrem Couching, bist ein Griesgram, liest und guckst Filme.
Damit bist du, befürchte ich, schwer zu vermitteln auf dem Markt. Ich wünsche dir aber sehr, dass du eine Frau findest, die auch so ruhig und bequem ist wie du.

Falls du deine Texte ergänzt, ( noch etwas mehr Positives? ) fände ich es schon vorteilhaft, alles von einer Vertrauensperson mit guter Rechtschreibung korrigieren zu lassen. Das macht halt wirklich einen besseren Eindruck.
Viel Erfolg!