Beiträge
9
Likes
7
  • #1

Ich hätte gerne ein paar nette Beratungen

Hallo zusammen,

Habe mich bei PS seit ein paar Wochen registriert und soweit null Besuch, ich meine damit Interessentinnen, bei meinem Profil erhalten. Von daher frage ich mich, woran es liegen könnte. Wie gesagt, das Problem scheint zu sein, dass die Frauen nicht mal mein Profil erreichen bzw. suchen....
Es wäre nett ein paar Rüchkmeldungen von euch zu haben.
Danke im Voraus
P.S. : vllt noch zur Info, ich bin Franzose, was die Fehler auf Deutsch erklären kann...
 
Beiträge
846
Likes
2.181
  • #2
Wenn sich zu wenig Frauen dein Profil anschauen, liegt es zum einen am Bild, versuche doch mal das dritte Foto als Profil zu nehmen.
Dann könntest du noch bei " was mich gerade bewegt" einen witzigen Spruch schreiben, das erscheint in der Suchliste dann unter deinem Foto und könnte Interesse wecken.
Das "n" bei " ... Sternen " würde ich wegnehmen und im Text auch erwähnen, dass du Franzose bist, mit einer Erklärung zu deinen Deutschkenntnissen.
Die Frage zum ersten Date setze bitte an die letzte Stelle.
Außerdem würde ich den Text überall ein wenig ergänzen, damit man dich besser kennenlernt.
Schaut aber sonst recht passabel aus deinem Profil!
 
Beiträge
9
Likes
7
  • #3
Hallo Elve,
Danke für deine Vorschläge und sorry für die späte Antwort. Habe mein Profil jetzt angepasst. Beim Text fehlt es mir allerdings noch ein bisschen die Inspiration.
Denkst du, es kann auch daran liegen, dass ich relativ klein für einen Mann in Deutschland bin ? Heißt, ich bin oft von den Suchen raus ?