Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Ich hätte gerne ein kleines Feedback

Hallo, ich bin neu hier und würde mich über konstruktiven input bezüglich meines Profils freuen.
Bilder brauch ich noch, werde wohl demnächst welche machen lassen. Selfies haben bis jetzt nicht wirklich den Weg in mein Leben gefunden.

bin männlich und 38

Vielen Dank im vorraus!
 
Beiträge
106
Likes
147
  • #2
Webdesigner und keine Möglichkeit, ein Foto zu machen? Finde den Fehler ....
Ich würde an deiner Stelle mal die Interpunktion überarbeiten. Auch im Web sollten Texte korrekt geschrieben werden.

Dein Profil kingt etwas unpersönlich. Es kristallisiert sich für mich keine Persönlichkeit heraus, es sei denn, du bist tatsächlich so kühl. Mir fehlt irgendwie Emotion. Machst du irgendetwas besonders gern, sodass du dafür brennst? Du fährst gern Fahrrad - hast du schon mal Fahrradreisen gemacht, wenn ja, wohin? Würdest du das gern mit einer Partnerin machen? Schon eine Idee? Also sowas in dieser Richtung ....

Zu deinem Musikgeschmack würde ich sagen: Aus jedem Dorf 'nen Köter... Warst du vielleicht bei einem besonders guten Konzert? Willst du vielleicht zu einem gehen und zwar mit deiner Partnerin?

Du hast als Einstig ein Zitat gewählt. Wenn du das machst, schreibe ruhig, vom wem das ist. Auf mich macht sowas trotzdem immer wenig Eindruck. Mir ist es lieber, es lässt sich jemand selbst etwas einfallen, als irgendwas mit Copy + Paste einzufügen.

Viel Erfolg!!!
 
Beiträge
451
Likes
584
  • #3
Servus @DanLpz,
ich finde dein Profil sympathisch und humorig.
Ich würde mir noch mehr Infos wünschen, nutze dazu doch das "persönliche Zitat".
Ebenso - in deiner Altergruppe wohl noch wichtig - fehlt die Angabe bei "Kinderwunsch".

Viel Glück hier!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Erstmal Danke für den input.

Webdesign hat mit Fotos erstmal nichts zu tun, ich bin natürlich Photoshop affin, aber das wollte ich eben gerade vermeiden. (,

Das Zitat ist von mir - nochmal betonen?

Das mit dem Konzert ist ne gute Idee, da überlege ich mir was.

Kinderwunsch ist bei mir eher zweitrangiger, da bin ich flexibel bzw. unentschlossen. Das hängt dann ganz von der Partnerschaft ab. Eine Auswahlmöglichkeit gibt es dafür nicht, also rein damit in den Profiltext?

Danke erstmal für die Hinweise, mal sehen was ich daraus so bauen kann :)