Oswald5

User
Beiträge
2
  • #1

Ich hätte gerne die Meinung der Damen

Hallo zusammen

Ich bin noch relativ neu bei Parship, suche aber eine ernste, lange Beziehung.

Deswegen möchte ich natürlich ein gutes Profil haben um meine Chance auf mein Ziel zu erhöhen.

Gerne hätte ich eure ehrliche Meinung zu meinem Profil. Jede Kritik hilft mir weiter mein Profil zu verbessern umso mein Ziel zu erreichen.

Ich danke im voraus für eure Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)


DE: https://goo.gl/CzRDk0
AT: https://goo.gl/zfhHKZ
CH: https://goo.gl/wbJEd2
 

MadameM

User
Beiträge
1
  • #2
Hihi, ich tue mich ja ein bisschen schwer mit dem Dialekt. :D Aber du suchst ja Schweizerinnen, nehme ich an.
Ich finde dein Profil aber sehr sympathisch!
 

Melli113

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo Oswald. Habe gerade dein Profil durchgestöbert. Wo Ich fand es sehr aufrichtig und freundlich. Musste ein bisschen schmunzeln, da ich doch das ein oder andere Sprachproblem hatte :)
Ich denke mit dem Profil hast du gute Chancen. Auch die Bilder sahen verschwommen doch gut gewählt aus. Viel Erfolg!
 

Oswald5

User
Beiträge
2
  • #4
Hallo MadameM und Melli113

Danke für das positive Feedback. Der Dialekt ist absichtlich, da bei uns in der Schweiz alle immer im Dialekt schreiben und es für viele seltsam ist, wenn Jemand auf einmal Hochdeutsch schreibt. Von daher ist das bei uns kein Problem.

Danke für eure Meinung.
 

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #5
Zitat von Oswald5:
Der Dialekt ist absichtlich, da bei uns in der Schweiz alle immer im Dialekt schreiben und es für viele seltsam ist, wenn Jemand auf einmal Hochdeutsch schreibt.
Was heißt "alle"? Es gibt 24% Nichtschweizer und von denen schreibt garantiert keiner Dialekt.

Ich hatte im Raum ZH über 800 Damen in meiner Liste und kann mich nicht erinnern, daß nur eine einzige davon Dialekt geschrieben hätte (also auch nicht von den mindestens 600 eingeborenen Schweizerinen).

Ich denke, daß Du damit Dein Zielpublikum extrem verengst. Aber vermutlich gewollt. Muß sie zufällig auch ein SVP-Parteibuch haben? ;-)
 
P

Philippa

Gast
  • #6
Zitat von fafner:
Was heißt "alle"? Es gibt 24% Nichtschweizer und von denen schreibt garantiert keiner Dialekt.

Ich hatte im Raum ZH über 800 Damen in meiner Liste und kann mich nicht erinnern, daß nur eine einzige davon Dialekt geschrieben hätte (also auch nicht von den mindestens 600 eingeborenen Schweizerinen).

Ich denke, daß Du damit Dein Zielpublikum extrem verengst. Aber vermutlich gewollt. Muß sie zufällig auch ein SVP-Parteibuch haben? ;-)

fafner, ich glaube du übertreibst. Dass die Leute in Dialekt schreiben, hat eher mit dem Alter zu tun als mit der Parteizugehörigkeit. Er geht damit immerhin der Orthographiefehler-Falle geschickt aus dem Weg.
 

Abendrot

User
Beiträge
48
  • #7
Hallo Oswald5,

alle reiten hier auf dem Dialekt rum, sicherlich hast Du das inzwischen geändert. Ich finde es jedenfalls ganz normal. Soweit alles ganz nett, Terrasse schreibt man aber mit zwei rr. Bitte mal noch ändern. ;-)