Beiträge
7
Likes
0
  • #2
Hallo, habe mir mal Dein Profil angesehen (bin selbst 49), also denke, so etwa in Deiner Zielgruppe.
Ich kann das natürlich ja nur aus meiner Sicht beurteilen, daher nicht böse verstehen, vielleicht findet die Mehrheit der Damen es ja auch super.

Das persönliche Zitat ist sicherlich nett gemeint, kommt aber auch nur nett rüber, ist absolut unspektakulär - sprich: langweilig. Das, was Du schreibst ist selbstverständlich.

Was Du tust, wenn Du Nichts tust, ist auch sehr langatmig, damit erschlägst Du das "NICHTS TUN", finde ich.

Und auch Deine Urlaubsbeschreibung (ich liebe Prag und habe bei meinem Pragurlaub bedauert, die Karlsbrücke nie menschenleer und nachts gesehen zu haben!) ist schön, aber auch da fehlt so ein bisschen der Ausdruck von Abenteuer, finde ich.

Den Rest finde ich gut.

Ich persönlich fühle mich immer von witzigen Profilen angesprochen. Muss natürlich auch der Person entsprechen. Aber vielleicht findest Du ja auch eine Frau, die genau das toll findest, was Du da schreibst. Also nix für ungut und viel Erfolg hier!
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #3
Hallo Thomas,

deine persönlichen Worte am Anfang sprechen mich auch nicht an: einerseits langweilig, andererseits so beliebig: wenn nicht die eine, dann halt die andere.
Mir gefallen die ausführlicheren Antworten, ich finde eher die ganz knappen irritierend und würde mir hier einen persönlichen Satz dazu wünschen, statt nur festzuhalten: Morgenaufstehen, Sven Regener (wer immer das ist).... Ich mag so was gerne eingebettet in Sätze, weil sie viel über die Persönlichkeit aussagen.

Viel Glück!